UFC 194: Aldo vs. McGregor

Wer macht es?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pride

Bankspieler
Maia ist im Welter echt nicht zu unterschätzen,
Gunnar hat da gut nehmen müssen und ging richtig unter, selbst wenn er Maia mal sweepen konnte - Maia ist aber auch richtig kräftig im Welter und scrambled meist sehr schnell bzw. bringt sich zurück in TopPosition^^

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Wow. Da sehen wir einen hochdekorierten BJJ Black Belt gegen eine All-Time Größe. Was Maia da macht ist großartig, seine Mount wirkt als ob ein Häuserblock auf dem Gegner liegt, sein Body Triangle und wie er ihn immer wieder erfolgreich nachjustiert gegen ein Kaliber wie Nelson. O-O
Wahrlich eine Demonstration.

Pride

Bankspieler
Bin echt begeistert von diesem Schach-Fight und vor allem davon wie gut Maia aussieht im Octagon und das mit 38.. gegen diese Singlelegs muss man sich erstmal verteidigen und die TopControl ist p4p absolut heftig^^
McGregors Trainingspartner Gunnar wurde da richtig lang gemacht.. TOPLevel von Maia - geil^^ der hat Nelson richtig mürbe gegerappled und die elbows waren fein^^

Jimfreiheit

Bankspieler
Ne geht glaub bei kaum jemandem, wurde kurz nach 4 einfach ausm stream gekickt, "access denied".. und jetzt ist die Seite quasi durch. kann nicht einloggen, ständig anderer Fehler, Database Error, Gateway bla bla oder ewiges warten und dann Abbruch. Super Leistung ran. Einmal und nie wieder, monatelang wartet man auf den Kampf und dann wirds von dem Sauladen versaut. Warum verlässt man sich nur auf solch Amateure. Das geile ist ja, da ist nichtmal jemand zu erreichen, null Service, keine updates.

nur nochmal kurz: die postfächer von techsupport@ranfighting.de und von der zuschauerredaktion sind voll. ich hoffe ich bekomme die kohle zurück. das sind echt pfeifen.
maia vs nelson: geiler ******* und ne klasse demonstration von maia. holla!

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Maia ist nach wie vor DER Professor am Boden. Wäre toll wenn er 2016 doch nochmal in Titelnähe kommen könnte aber ich sehe es nicht wirklich passieren.

Maia und Jacare innerhalb von 15 Minuten auf der gleichen Card. Die 2 wahrscheinlich besten BJJ Grappler im aktuellen MMA. Ich denke aber Romero hat alle Mittel um die Sache im Stand zu halten und da wird es sehr interessant. Beide sind sehr wild und unorthodox gleichzeitig kompensieren sie das aber mit abartiger Athletik. Romero kann natürlich unglaubliche explosive Einzelaktionen wie Knie und kreative Schläge bringen aber es wirkt bei ihm auch alles immer etwas chaotisch und konzeptlos. Ich denke gerade hintenraus ist Jacare durch seine ökonomischere Art im Vorteil. Trotzdessen, 3 Runden sind schnell vorbei und gerade zu Beginn wenn Romero aus dem Vollen schöpft kann schon Entscheidendes und Spektakuläres passieren. Ich hoffe aber auf das Krokodil, sein Skillset ist einfach so attraktiv und hochwertig. Er muss auf jeden Fall Tempo machen. Wir nähren uns langsam dem Gipfel.

Pride

Bankspieler
So der nächste Knüller,
Romero gegen Jacare^^
Bin gespannt ob sich der nächste Brasilianer durchsetzt - tippe dennoch weiter auf Romero,
wenn gleich ich wenns um den Titel geht gerne Souza sehen würde^^

Pride

Bankspieler
WHAT THE...

Romero hat respekt, aber der ist echt ein Büffel.. heftige backfist und die Elbows sind übel^^
Yoel ist ein bad mother******

wenn Jacare da nicht schnell wieder klar wird im Kopf geht er in Rd 2 baden

holy Cow!

Nachwuchsspieler
10:9 - klares Ding für Romero, der Jacare mit der Spinning Back Fist erwischt und sich nicht scheut auf den Boden zu folgen. BIG BALLS. Jacare fischt nach Submissions kassiert aber größtenteils saftiges GnP. Puh das war der Romero explosiv Faktor.

Pride

Bankspieler
guter Referee, seeeeeeehr selten sowas^^
aber Romero runter zu bekommen ist fast unmöglich, dem kommt man vor allem bei wenn er ermüdet..

Mal sehen ob Jacare wieder richtig rein kommt, der muss in Rd 3 was bringen..

holy Cow!

Nachwuchsspieler
10:9 - enges Ding für Jacare der sich methodisch in den Kampf reinarbeitet und schön auf den Körper geht. Romero hat konditionell nun schon deutlich weniger Wind in den Segeln. Wir dne geile 3. Runde.

Pride

Bankspieler
Jacare holt sich rd3... aber 1 war bei Romero sehr klar sogar und eventuell 10:8..
2 war eng aber IMO bei Jacare.. und 3 auch

für mich draw - wäre fast fies

holy Cow!

Nachwuchsspieler
10:9 - Jacare. Sehr dominantes Ende für Souza, der den müden Romero doch noch zu Boden zwingt und on top kontrolliert. Er könnte das noch geholt haben, hängt wohl von der 2. Runde ab. Die war schwierig zu werten. Kampf in etwa so zu erwarten nur kann ich mir Romero mit dem Gastank schwerlich in einem 5 Runden Titelkampf vorstellen.

Pride

Bankspieler
SD für Romero.. naja.. finde im ganzen betrachtet hat es Jacare mehr verdient,
aber gut.. gegen Weidman oder Rockhold muss er in Rd1-2 was landen sonst wirds düster..
Jacare hätte mir da besser gefallen

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Tja Romero via Split Decision. Muss man so akzeptieren, sehr ärgerlich für Souza. Ihn würde ich lieber gegen Weidman oder im Rematch gegen Rockhold sehen. Romero hat den KO-Faktor für einige Minuten, aber nach der 3. Runde gegen die Topkaliber kommt er wahrscheinlich kaum noch vom Stuhl hoch. Weidman würde ihn konditionell zersägen mit seinem Druck. Jacare hätte hintenraus eher auf das Finish im Stand gehen sollen als er Romero am Zaun hatte, da wäre in der kurzen verbleibenden Zeit mehr möglich gewesen.

Pride

Bankspieler
So 4 Tipps bisher und alles gepasst, bin gespannt ob es so weiter geht..

GO ROCKHOLD... haha, lustiger Fight für mich, kann was die Sympathiewerte angeht weder Weidman noch Rockhold leiden:D:D,
aber was das Skillset angeht ist Rockhold schon dufte und physisch halt echt ne kante..
Beim wiegen gefiel mir Weidman gar nicht. Bin mal gespannt ob er sich mit seinem ökonomisch-effektiven Stil trotzdem durchsetzt,
tendiere doch recht klar zu Rockhold

Goal04

Bankspieler
bisher hält der ranfighting-stream... toi toi toi....

Weidman vs Rockhold bin ich jetzt mal gespannt. Mein Laien-Gefühl sagt mir Weidman by points. Schau mir das jetzt ganz neutral an. Möge der Bessere gewinnen und nachher Aldo!

Pride

Bankspieler
herb what the ****?!?!?!
was für ein standup?!?
bad referee^^

Rockhold zeigt das er kein Opfer sondern Gegner ist...:thumb::jubel: seine Guillotine ist echt tight,
da muss Weidman aufpassen^^

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Was ist das denn bitte für ein krasser Auftakt. Weidman ruft an und Rockhold nimmt direkt den Hörer ab und antwortet. uff uff

Standup definitv verfehlt von Dean. Rockhold wirkt ungeheuer präsent

Pride

Bankspieler
Weidman da zu beginn böse angeschlagen..
Rockholds kicks sind badass:cool4:
tut schon beim zusehen weh^^
Weidman hat da respekt im anschluss.. Luke sehr sharp..

Das wird ein heißer Tanz

Oben