UFC 194: Aldo vs. McGregor

Wer macht es?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Weidman beißt sich da rein und grindet hart. Ich glaub Luke hat in der 2. Runde ein bisschen über seinen Energielevel gekämpft und sehr viel rausgehauen bei den vielen Kicks. Weidman etabliert aktuell selber sehr gute Kicks zum Körper die einen Effekt haben. Kampf ist sehr ausgeglichen. Rockhold in Mount, das ist überhaupt nicht Weidmans Steckenpferd.

**** das Rundenende :ricardo: Das hätte man durchaus abbrechen können ohne größere Diskussionen.

Pride

Bankspieler
kann nur wiederholen, rockhold ist ein bad **************************** haha

stoppt die *******e

herb fucked das ab, darf weidman heut nicht verlieren oder was geht da ab?!?!?!?

Pride

Bankspieler
das hätte man stoppen müssen und in 99% der fälle auch gestoppt

Pride

Bankspieler
GO ROCKHOLD... gegen Herb und Chris..
der manhandled Weidman hoffentlich nun^^

Pride

Bankspieler
yeaaaaaaaaaaaaaaaaah

VORBEI Weidman, der hat Weidman zerstört und das via Wrestling und TopGame

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Weidmans Waterloo. Was für ein Statement von Rockhold. Dass er ein hartes Brot sein würde war klar aber so dominant puuuh.

Pride

Bankspieler
Rockhold ist echt ein penner und labert oft *******e:D,
aber ich hab seit der Ansetzung gedacht das Weidman da nehmen muss - allerdings sah ich das Ende via left highkick oder der linken geraden..
Das er Weidman so zerlegt, zu Boden wrestled und dort so dominiert - WAHNSINN..

IMO hätte man die Runde davor stoppen MÜSSEN, das war aussichtslos^^

HEUTE war echt schon TopGrappling zu sehen - Augenschmaus,
bin froh das Weidman nun mal ein bisschen gebremst wurde.. Rockhold ist ein starker neuer Champ.
Den muss man erstmal knacken, für Romero seh ich da schwarz

Pride

Bankspieler
Sollte Cain den Titel zurück holen sind bald 3 Titel in einem Trainingscamp:D

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Weidman hat da einen ganz ganz teuren Fehler gemacht als es mit dem Wheel Kick probiert hat in Runde 3., dadurch hat Rockhold seinen Rücken bekomm und sich die Mount erarbeitet, auf welche Weidman keinerlei Antwort hatte. Ironischerweise war es vlt seine beste Runde bis dahin. Danach war das Ding dann eigentlich beendet und Weidman völlig weg.

Heftige Interviews, Weidman so zu sehen hat was Surreales. Da dürfte ne Gehirnschütterung vorliegen. Vorrangig ist aber auf jeden Fall wie stark und mit was für einem kompletten Skillset Rockhold sich präsentiert hat. Egal ob vom Rücken, im Clinch, lange Distanz, Halbdistanz er war überall sharp und gefährlich. Das ist ein neues Level.

Goal04

Bankspieler
guter Kampf. Rockhold ist ne coole Socke...

und jetzt........

WAR Aldo!!!

Pride

Bankspieler
Stimmt,
das war echt überraschend das Weidman da so untergeht - hab ich so nicht erwartet..
Danach wars dann wirklich gelaufen und Rockhold hat Ihn sich passend hingelegt um zu finishen - allein mit Hinblick auf die Gesundheit hat Herb in dem Fight IMO keine gute Leistung erbracht.
War aber nach dem standup in Rd1 absehbar..

So Aldo macht jetzt meine Nacht perfekt - 6 richtige wäre doch fein - wünschte ich hätte mehr gesetzt:D:D
bin gespannt ob McG ähnlich "schlucken will" wie gegen Mendes^^

Pride

Bankspieler
Conor wirkt nervös auf mich - evtl auch meine spinnerei,
jedenfalls scheint er wieder gut aufgeladen zu sein nach dem wiegen gestern, wenn gleich er auf mich etwas schmaler wirkt^^

Pride

Bankspieler
Danas letzter richtiger Goldesel steht auf dem Spiel,
Rousey und McGregor mit Niederlagen zum Jahresende würde Ihm wahrscheinlich den Jahreswechsel versauen:D

Aldo ist schon ein kompakter Kerl - bin mal gespannt wie die physischen Verhältnissen aussehen

Pride

Bankspieler
whoa übler knockout fettes ding von conor

aldo läuft voll rein

Pride

Bankspieler
Conor hat diese Power und die hat er definitiv^^
gerade zu beginn wird man am ehesten von so nem treffer ausgeknocked - Aldo da zu früh recht offen und wollte da unbedingt in Distanz..

Dana wird glücklich sein,
Conor hat gegen jeden seine Chance, aber mehr Aufschluss gibt einem der Fight auch nicht,
das die linke heftig ist wussten wir schon davor..

Ich hoffe man gibt Edgar seine Chance^^

Goal04

Bankspieler
IRRE.... nicht zu fassen gerade dass es so schnell vorbei war.

13 Sekunden ist die offizielle Kampfzeit.

wahnsinn.....:eek::eek::eek::eek:

xEr

Bankspieler
Wird Conor´s Selbstbewusstsein nicht abträglich gewesen sein.^^

McGregor hats ja angekündigt, dass er den Kampf innerhalb von 1 Minute beendet. Aber boom, mit sowas konnte man nicht rechnen.

Oben