Mr.Hu
Bankspieler
Mein Gedanke war, dass Dana White mit CmcGr einen Weg gesucht haben, wie sie um den Kampf herumkommen. Vielleicht wollte Dana nicht noch eine Niederlage für Conor um die Maschine am laufen zu halten. Klar hat Conor nach der Niederlage das Rematch lauthals gefordert ( " noch mal 170, klar, kein Problem, Nate"), aber nach ein paar Nächten des darüber schlafens und Videoanalyse, in Verbindung mit dem Bewusstsein, das Nate nun 3 Monate für den Kampf speziell trainiert, wird selbst Conor gemerkt haben, dieses Ding wird not good. Ist natürlich nur meine persönliche Verschwörungstheorie, aber das alles wirkt irgendwie unecht. Der Rückkampf Conor vs Nate, zzgl. der gesamten Card, versprechen doch höchste max. Einnahmen. Die verzichten doch nicht wegen einer PK darauf. Und auch wenn alle Beteiligten ein Ego haben so groß wie die Sonne, ist immer noch Geld der Antrieb dieses Zirkus. Deshalb machen die doch das Alles. Gekränkter Stolz ist das Letzte was ich bei diesen Leuten vermute.
Schauen wir mal wie es weitergeht. Freu mich, wie Chef_Koch, auch ohne Conor auf die card. Auch wenn ich gern nochmal beide gegeneinander gesehen hätte.
Schauen wir mal wie es weitergeht. Freu mich, wie Chef_Koch, auch ohne Conor auf die card. Auch wenn ich gern nochmal beide gegeneinander gesehen hätte.