UFC 200: Jon Jones vs. Daniel Cormier II & Aldo vs. Edgar II am 09.07.16


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Räumst du Lesnar echt Chancen im Stand ein?? Nicht falsch verstehen hoffe auch das Lesnar das gewinnt. Aber er sah doch schon so mies gegen Carwin im Stand aus und zwischen Carwin und Hunt liegen imo nochmal welten im stand. Hunt war immerhin mal auch wenns lange her ist K1 Champion, zudem hat der ein Granitkinn. Brock muss ihn zu Boden bringen und da mit seinem brutalen Ground and Pound vernichten.
Hehe
Natürlich gebe ich hunt im stand den vorrang, aber lesnar ist explosiver und imo schneller. Hunt mit besserem timing und technik. Hunt mit 74“ reach, lesnar 81“..
Da muss Hunt trotz seines Kinns aufpassen nicht den rechten cross zu nehmen, den schlug brock nämlich sehr hart und schnell.
Zum anderen glaub ich nicht das brock Probleme haben wird Hunt runter zu bekommen. Dessen grappling hat sich zwar verbessert, aber ist trotzdem nicht mehr als durchschnittlich.
Und carwin, naja ich glaub was die reine schlagkraft angeht war carwin bisher der heaviest hitter der je das octagon betreten hat. Hunt ist technisch der deutlich bessere und komplettere striker aber insgesamt für mich nach mma maßstäben nicht viel stärker einzuordnen als der engineer.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Wenn Lesnar den selben Fehler wie gegen Overeem macht , nämlich meinen zu müssen sich im Stand up zu beweisen wird Lesnar verlieren.
Auf dem Boden sehe ich es nur 60-40 für Lesnar , weil er schon eine lange Zeit nicht mehr in der UFC aktiv war.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Lesnars Problem war auch meist nicht, dass er die Gegener nicht zu Boden brachte sondern sie bis auf wenige Ausnahmen ( Mir, Herring ) nicht dort halten konnte. Hab mir heute seinen Kampf gegen Couture nochmal angeschaut und der alte Mann hat ab der 2 Runde seine Takedownsattempts mit Leichtigkeit gestufft und sich am Boden immer wieder hochgescrambbelt. Obwohl Brock ca 30 kg schwerer war, allerdings war Randy auch ein Elite Ringer, was Hunt Nicht ist, darum bin ich auch ganz optimistisch , vor allem nach Hunts grottiger Leistung gegen Miocic, der auch ein starker Wrestler war. Bin jedenfalls sehr gespannt und voller Vorfreude.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
http://www.bloodyelbow.com/2016/6/7...ters-not?_ga=1.252901774.603327136.1428323026

http://www.bloodyelbow.com/2016/6/9/11894244/ufc-200s-mark-hunt-brock-lesnar-is-juiced-to-the-gills

Hunt, so sympathisch ich Ihn auch finde, labert ungewöhnlich viel vor dem Lesnar Fight - die einzigen zwei die das so extrem betrieben haben (herring und mir) wurden plattgewalzt:D
Gerade das Doping gelaber ist mir etwas too much, auch ein Hunt sollte froh sein über diesen Big Fight und nicht weinen, er musste den Fight schliesslich nicht annehmen.
Das Lesnar nicht bereits 4 Monate vorher getestet wird wenn dieser ganze Fight so kurzfristig überhaupt realisiert wurde ist mehr als einleuchtend,
stand jetzt drücke ich vermehr Lesnar die Daumen - allein schon weil ich glaube im Falle eines Sieges war das nicht das letzte mal das er fightet.
Hate him oder love him, ähnlich wie McGregor polarisiert Brock ungemein und zieht massenweise Fans - IMO sogar noch mehr als Conor, auch aufgrund der Gewichtsklasse^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.614
Punkte
113
Ja, Lesnar ist bzw. war eines der größten Zugpferde der UFC überhaupt, natürlich vor allem wegen seines WWE-Hintergrunds. Viele haben ihm den Sprung vom Showbuisness zum harten Cagefight ja nicht mal zugetraut. Es kam anders und man merkt einfach, dass der Mann als Showwrestler alle Aspekte eines guten Entertainers gemeistert hat. Was mich auch wundert ist das Auftauen von Hunt. Eigentlich überhaupt nicht sein Ding. Vielleicht wurde er ja von der UFC angewiesen oder hat sich mit Lesnar abgesprochen, um das Ding richtig heftig zu hypen. Ich glaube 90% der Beefs sind hausgemacht also abgesprochen :D Das Potenzial für mehr Aufmerksamkeit ist da einfach grenzenlos.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
Hate him oder love him, ähnlich wie McGregor polarisiert Brock ungemein und zieht massenweise Fans - IMO sogar noch mehr als Conor, auch aufgrund der Gewichtsklasse^^

Naja die ppv-Zahlen sprechen da eher für Conor, mal abgesehen von ufc 100, aber das kann man ja auch nicht unbedingt vergleichen. Conor hat 2 ppv´s quasi alleine getragen, die jetzt das 2. (vs. diaz) und 3. (vs. aldo) beste ppv ufc event aller zeiten sind. Aber Brock ist natürlich auch ein mega-zugpferd und seine Rückkehr ist ein großer Gewinn für die UFC.

Finde es fast schade, dass er gegen Hunt kämpft, weil ich eigentlich will, dass beide gewinnen. Hunt grade mit einem mini-streak von 2 wins bräuchte eigentlich unbedingt den win gegen lesnar, um vielleicht mal richtung titelkampf zu kommen. Auf der anderen Seite, wenn Brock gewinnt und nochmal nen richtigen run startet, wärs auch mega geil.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Naja die ppv-Zahlen sprechen da eher für Conor, mal abgesehen von ufc 100, aber das kann man ja auch nicht unbedingt vergleichen. Conor hat 2 ppv´s quasi alleine getragen, die jetzt das 2. (vs. diaz) und 3. (vs. aldo) beste ppv ufc event aller zeiten sind. Aber Brock ist natürlich auch ein mega-zugpferd und seine Rückkehr ist ein großer Gewinn für die UFC.

Finde es fast schade, dass er gegen Hunt kämpft, weil ich eigentlich will, dass beide gewinnen. Hunt grade mit einem mini-streak von 2 wins bräuchte eigentlich unbedingt den win gegen lesnar, um vielleicht mal richtung titelkampf zu kommen. Auf der anderen Seite, wenn Brock gewinnt und nochmal nen richtigen run startet, wärs auch mega geil.

Absolut;), Marketingtechnisch hat Conor super Zahlen eingefahren, aber zu Zeiten von UFC 100 war die anzahl an buys schon enorm - das muss man auch etwas in relation setzen..
Und ich bin recht sicher das vor allem durch Lesnar die anzahl an buys (die ja zuvor nicht so gut liefen und auch nicht so gut erwartet wurden für 200 spätestens seit dem wegfallen von Diaz-McG) einen neuen Rekord markieren wird bei UFC 200.
Interessant ist bei Lesnar das er im Gegensatz zu Conor ja kein bisschen sein privates nach außen lebt - Conor tweeted und postet bei Facebook ja wie verrückt und bleibt so im Gespräch - Lesnar zieht Massen OHNE das er sich wirklich darum reißt bzw reißen muss... Deshalb ist für mich Lesnar der biggest draw ever wenn es um MMA geht.
Und ich muss sagen ich finde Lesnar sympathisch, der Kerl ist authentisch, lebt irgendwo abgeschieden, geht zum entspannen Holz hacken und ringt zwischendurch mit nem Elch:D:D allein das mit Bud light damals nach dem Fight gegen Mir - hab mich weggeschmissen:D:D

ich fände es jedenfalls schade wenn es wirklich bei dem "one night only" bliebe für Lesnar^^

@Chef_Koch
da kannst du durchaus recht haben^^:wavey:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Lesnar wird in r1 ko gehen. Hunt hat sehr gute take down defensive. Scrambelt gut hoch. Rothwell konnte ihn nicht am Boden
en halten. Völlig falscher gegner. Selbst wenn Hunt auf dem Rücken ist wird lesnar kaum schaden anrichten
Hunt punched auch in take down versuche rein. Der hat null angst auf Rücken zu landen. Lesnar hat nach r1 schon keine Energie mehr. Hunt ermüdet kaum
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
Interessant ist bei Lesnar das er im Gegensatz zu Conor ja kein bisschen sein privates nach außen lebt - Conor tweeted und postet bei Facebook ja wie verrückt und bleibt so im Gespräch - Lesnar zieht Massen OHNE das er sich wirklich darum reißt bzw reißen muss...

Ernsthaft? Lesnar hat halt die riesige Massenpromo durch WWE. Lesnar kam nicht als quasi unbekannter Kämpfer in die UFC (wie Conor), sondern hat direkt von Anfang an die Massen gezogen, weil er bereits durch die Show-Veranstaltung Wrestling so bekannt war. Alle haben eingeschaltet, weil sie wissen wollten wie ein WWE Champ sich im "echten Kämpfen" macht. Natürlich ist Lesnar ein Publikumsmagnet, sonst hätte er ja gar nicht erst bei der WWE so ne Karriere hingelegt. Das geht nur, wenn du populär bist. Aber er hat es eben beim Wrestling erreicht (durch reine Show!) und viele Zuschauer dann "rübergezogen". Genauso wie die UFC Zuschauer, die sehen wollten wie er untergeht.
Conor hat sich alles selbst erarbeitet, nicht durch gescriptete Show-Veranstaltungen im TV. Seine Tweets usw. sind doch nix besonderes, das macht jeder zweite heute so. Das war besonders war/ist, ist sein Auftreten, sein Aussehen und vor allem, dass er seine große Fresse stets im Käfig untermauern konnte. Bringt halt wenig nur ne große Fresse zu haben, wenn dann die Resultate fehlten oder auch wenn du gewinnst, aber ein langweiliger Kämpfer bist.
Lesnar ist natürlich durch sein Aussehen und seine Aura ebenfalls sehr gut für die UFC gemacht, aber ohne seinen WWE Background wäre er doch niemals so populär geworden als UFC Kämpfer. Dann hätte man von einem eindimensionalen Kämpfer mit imposanten Aussehen gesprochen, der außerhalb des Käfigs ein netter Dude ist. Lesnar muss (jetzt) fürs MMA keine große Show außerhalb des Käfigs mehr bringen, weil er das jahrelang schon fürs Wrestling in viel größerem Maße gemacht hat.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Lesnar wird in r1 ko gehen. Hunt hat sehr gute take down defensive. Scrambelt gut hoch. Rothwell konnte ihn nicht am Boden
en halten. Völlig falscher gegner. Selbst wenn Hunt auf dem Rücken ist wird lesnar kaum schaden anrichten
Hunt punched auch in take down versuche rein. Der hat null angst auf Rücken zu landen. Lesnar hat nach r1 schon keine Energie mehr. Hunt ermüdet kaum
Na ja eine sehr gute TDD hat er imo nicht, sieho den Miocic Kampf aber im Gegensatz zu früher hat er sich da stark verbessert. Aber Die Kombination aus seinem hoch überlegen Striking und der körperlichen Ebenbürtigkeit machen ihn schon zum Favoriten, aber völlig chancenlos ist Brock nicht.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
ok Hunt hat keine sehr gute TD Defense, aber eine gute. Siehe Kampof gegen Rothwell der null Chance hatte ihn am Boden zu halten. Lesnars TD Versuche sind nichts besonders. Null Chance gegen Overeem, Velasquez und gegen Carwin geland es erst als der stehend KO war wegen Konditionsproblemen.

Selbst wenn Lesnar Hunt auf den Rücken kriegt, wird er da keinen Schaden anrichten. Hunt hat Monsterkinn und ist sehr schwer unten zu halten, wenn man keine gute technik hat. Lesnar macht alles mit Kraft und Masse und hat keine Positionskontrolle. Deshalb er müdet er schnell. Hunt ist mega entspannt. Wenn Lesnar gewinnt, lege ich mir zur Strafe eine mehrmonatige Forumssperre auf.

Sehe Lesnars Chancen bei 10%. Der Gegner ist einfach der falsche. Er hätte wieder Mir nehmen sollen oder einen shotten Gegner wie Nogueira der keinerlei Reflexe mehr hat oder ein Wackelkinn wie Gonzaga, der bei jedemLuchthauch umfällt oder eine Wanderdüne wie Crocop der im Octagon wie auf Glatteis unterwegs ist.

Hunt hat monströse Beine, eine Monstermasse, ist breit wie sonst was und hat kurze Schläge im Infight, die Lesnar schwer anschlagen werden. Hunt ist vom Style ein Alptraum. Lesnar kann gegen ein körperlich schwächeren Mann gewinnen aber da er keine technik hat nicht gegen einen Gorilla wie Hunt.

Hunt hat brutalste Low Kicks, überragende Punches und dann ist er auch noch geboren, um sich zu prügeln. Wenn ich UFC-Fighter wäre, würde ich niemals freiwillig gegen den antreten.

Lesnar hat Kondition für 3 Minunten und wird Ende R1 schon müde sein. Mein Tipp: Hunt durch KO in R2. Lesnar in absoluter Höchstform dann Hunt durch KO in R3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Finde auch du solltest in Zukunft wieder mehr schreiben Moped , finde deine Beiträge sowohl in der Box-Rubrik als auch hier immer sehr interessant und gut zu lesen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Anbei mal als Info aktuelle Wettquoten zu den Topkämpfen der UFC 200 Card:

Brock Lesnar wird in der Tat als leichter Underdog gehandelt.

Jones 1.30 vs. Cormier 3.50
Hunt 1.50 vs. Lesnar 2.60
Edgar 1.80 vs. Aldo 2.00
Tate 1.40 vs. Nunes 3.00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Lesnar kann gegen ein körperlich schwächeren Mann gewinnen aber da er keine technik hat nicht gegen einen Gorilla wie Hunt.

Das sind die Grundpfeiler der Geschichte.

Man hat ja auch schon vor drei Jahren gegen Overeem gesehen das er nicht (mehr) die Härte mitbringt für professionellen Kampfsport und seinen Stil. Overeem hat ihn einfach zusammengetreten während Brown bspw die selbe Ladung weggesteckt hat.

Ist ja jetzt auch nicht zu erwarten das Lesnar in besserer Form kommt. Showkampf oder körperlich schwacher Gegner wären besser für ihn.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Lesnar wird in r1 ko gehen. Hunt hat sehr gute take down defensive. Scrambelt gut hoch. Rothwell konnte ihn nicht am Boden
en halten. Völlig falscher gegner. Selbst wenn Hunt auf dem Rücken ist wird lesnar kaum schaden anrichten
Hunt punched auch in take down versuche rein. Der hat null angst auf Rücken zu landen. Lesnar hat nach r1 schon keine Energie mehr. Hunt ermüdet kaum
Rothwell heute würde Hunt IMO besiegen und auch unten halten können - Rothwell so wenig ich Ihn auch leiden mag hat in den letzten 3-4Jahren schon ne gute Entwicklung hingelegt. Ich glaube nicht das Hunt Lesnar abschütteln kann bzw hochscrambled wenn er mal liegt - Lesnar ist da ein anderes Tier als Rothwell.


Ernsthaft? Lesnar hat halt die riesige Massenpromo durch WWE. Lesnar kam nicht als quasi unbekannter Kämpfer in die UFC (wie Conor), sondern hat direkt von Anfang an die Massen gezogen, weil er bereits durch die Show-Veranstaltung Wrestling so bekannt war. Alle haben eingeschaltet, weil sie wissen wollten wie ein WWE Champ sich im "echten Kämpfen" macht. Natürlich ist Lesnar ein Publikumsmagnet, sonst hätte er ja gar nicht erst bei der WWE so ne Karriere hingelegt. Das geht nur, wenn du populär bist. Aber er hat es eben beim Wrestling erreicht (durch reine Show!) und viele Zuschauer dann "rübergezogen". Genauso wie die UFC Zuschauer, die sehen wollten wie er untergeht.
Conor hat sich alles selbst erarbeitet, nicht durch gescriptete Show-Veranstaltungen im TV. Seine Tweets usw. sind doch nix besonderes, das macht jeder zweite heute so. Das war besonders war/ist, ist sein Auftreten, sein Aussehen und vor allem, dass er seine große Fresse stets im Käfig untermauern konnte. Bringt halt wenig nur ne große Fresse zu haben, wenn dann die Resultate fehlten oder auch wenn du gewinnst, aber ein langweiliger Kämpfer bist.
Lesnar ist natürlich durch sein Aussehen und seine Aura ebenfalls sehr gut für die UFC gemacht, aber ohne seinen WWE Background wäre er doch niemals so populär geworden als UFC Kämpfer. Dann hätte man von einem eindimensionalen Kämpfer mit imposanten Aussehen gesprochen, der außerhalb des Käfigs ein netter Dude ist. Lesnar muss (jetzt) fürs MMA keine große Show außerhalb des Käfigs mehr bringen, weil er das jahrelang schon fürs Wrestling in viel größerem Maße gemacht hat.
Lesnar war aber noch nie dafür bekannt gerne Promo zu machen usw. auch nicht zu prowrestling zeiten. Sein Naturell ist da eher das ruhige zurückgezogene^^..Das Ihm der WWE background natürlich diesen Hype zu beginn einbrachte ist absolut klar^^
Seine Fresse konnte Conor aber nicht immer untermauern im Käfig;):D:wavey: wobei ich in der Hinsicht echt gespannt bin wie Conor das nächste mal auftritt im Octagon - also taktisch^^


ok Hunt hat keine sehr gute TD Defense, aber eine gute. Siehe Kampof gegen Rothwell der null Chance hatte ihn am Boden zu halten. Lesnars TD Versuche sind nichts besonders. Null Chance gegen Overeem, Velasquez und gegen Carwin geland es erst als der stehend KO war wegen Konditionsproblemen.

Selbst wenn Lesnar Hunt auf den Rücken kriegt, wird er da keinen Schaden anrichten. Hunt hat Monsterkinn und ist sehr schwer unten zu halten, wenn man keine gute technik hat. Lesnar macht alles mit Kraft und Masse und hat keine Positionskontrolle. Deshalb er müdet er schnell. Hunt ist mega entspannt. Wenn Lesnar gewinnt, lege ich mir zur Strafe eine mehrmonatige Forumssperre auf.

Sehe Lesnars Chancen bei 10%. Der Gegner ist einfach der falsche. Er hätte wieder Mir nehmen sollen oder einen shotten Gegner wie Nogueira der keinerlei Reflexe mehr hat oder ein Wackelkinn wie Gonzaga, der bei jedemLuchthauch umfällt oder eine Wanderdüne wie Crocop der im Octagon wie auf Glatteis unterwegs ist.

Hunt hat monströse Beine, eine Monstermasse, ist breit wie sonst was und hat kurze Schläge im Infight, die Lesnar schwer anschlagen werden. Hunt ist vom Style ein Alptraum. Lesnar kann gegen ein körperlich schwächeren Mann gewinnen aber da er keine technik hat nicht gegen einen Gorilla wie Hunt.

Hunt hat brutalste Low Kicks, überragende Punches und dann ist er auch noch geboren, um sich zu prügeln. Wenn ich UFC-Fighter wäre, würde ich niemals freiwillig gegen den antreten.

Lesnar hat Kondition für 3 Minunten und wird Ende R1 schon müde sein. Mein Tipp: Hunt durch KO in R2. Lesnar in absoluter Höchstform dann Hunt durch KO in R3.

Miocic hat Hunt nach belieben am Boden gehalten und der Fight von vor nem jahr ist für mich aussagekräftiger als der 5Jahre alte gegen den nicht elite Ringer Rothwell^^
wenn wir vom falschen Gegner sprechen dann sage ich das Hunt nie großartige Ringer gefightet hat in den letzten Jahren..
nenn mir einen;)
Lesnars takedowns sind IMO technisch besser und explosiver als die eines Miocic.
Das mit der Forumssperre geh ich mit ein - wenn Lesnar verliert lege ich meinen Account still;):)

Mir ist banned - oder so gut wie - Nog ist retired.. zum anderen brauchte man einen Namen der aktuell noch da ist und Masse zieht^^
Lesnar wird nicht für den double leg shooten sondern single leg und Hunt dann niederringen und das wird er IMO schaffen,
sehe ein tko für Lesnar in Runde 1 - Hunt muss nicht OUT sein damit man abbricht - kein Kinn nützt etwas wenn Lesnar mit seinen Bratpfannen Händen ablädt und der Ref drüber steht...

Freiwillig würde ich übrigens weder gegen Lesnar noch gegen hunt antreten;) wobei kommt auf das Geld an:D:D
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Lesnar wird nicht für den double leg shooten sondern single leg und Hunt dann niederringen und das wird er IMO schaffen
Für Single-legs ist Lesnar aber nun wahrlich nicht bekannt, eher ein Cormier oder Velasquez,kann mich an keinem Kampf von Brock erinnern wo er mit dem single leg shootete . Sein Signature Move ist der Double Leg. Lesnars Wrestling ist vor allem dank seiner Explosivität und Kraft so gefährlich . Technisch ist das eigentlich nicht mehr als durchschnittlich und ziemlich eindimensional und keinesfalls mit Cormier oder Velasquez oder Gsp zu vergleichen , die viel variantenreicher beim Takedown sind. Im collegge kamen Lesnars Erfolge auch erst als er 285 lbs wog , vorher war er eigentlich nichts besonderes. Wer sich einigermassen mit Ringen auskennt, weiss wie er das einzuordnen hat:

 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Für Single-legs ist Lesnar aber nun wahrlich nicht bekannt, eher ein Cormier oder Velasquez,kann mich an keinem Kampf von Brock erinnern wo er mit dem single leg shootete . Sein Signature Move ist der Double Leg. Lesnars Wrestling ist vor allem dank seiner Explosivität und Kraft so gefährlich . Technisch ist das eigentlich nicht mehr als durchschnittlich und ziemlich eindimensional und keinesfalls mit Cormier oder Velasquez oder Gsp zu vergleichen , die viel variantenreicher beim Takedown sind. Im collegge kamen Lesnars Erfolge auch erst als er 285 lbs wog , vorher war er eigentlich nichts besonderes. Wer sich einigermassen mit Ringen auskennt, weiss wie er das einzuordnen hat:

klar bei jemandem mit dem spitznamen double leg freight train:D
dennoch hat Lesnar schon gezeigt das er auch ein outside single leg landen kann und auch arbeiten kann an einem TD wenn er nur ein Bein zu fassen bekommt.
Ein double leg gegen Hunt wird schwer, wobei man nicht vergessen darf das Lesnar auch einen Velasquez runter bekommen hat und dem attestier ich eine deutlich bessere TD-defense als Mark Hunt und viel besseres Grappling allgemein..

Lesnar lebt von seiner seiner physis - das ist völlig klar und nichts neues - aber man sollte nicht die explosivität und schnelligkeit unterschätzen die er gerade in Runde 1 mitbringt,
außerdem, auch wenn ich damit allein dastehe, halte ich sein Standup für unterschätzt. Nicht das ich in Ihm einen super striker sehe, aber er ist auch nicht vollends grottig und seine Schlagkraft zumindest überdurchschnittlich - auch am Boden^^
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Lesnars Striking ist aufgrund seiner körperlichen Parameter ( Reichweite und Schlagkraft) gefährlich. Wenn er wild um sich schlägt, kann da schon mal ein Glückstreffer dabei sein, ähnlich wie bei Bob Sapp . Was Schlagtechnik, Beinarbeit , Timing betrifft ist es nicht annähernd auf Top 10 Niveau. Das wirkt alles sehr verkrampft und unnatürlich. Hab auch mal gehört , dass Brock in seinem Trainingscamp kein Vollkontakt Sparring macht d.h seine Trainingspart dürfen ihm nicht ins Gesicht schlagen . Hat Pat Barry mal erwähnt.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Lesnar agiert meist mit under hooks. Das ist sehr gefährlich gegen Hunt da der kleiner ist .lesnar dann nen Buckel macht und hat einer von wenigen striktern ist der mit extrem kurzen Schlägen power hat. Lesnar verträgt so viel wie ein halbschwerer. Ich kann mir echt nicht vorstellen dass er nicht ko geht. Hunt hat auch gegen miosic ab und an mal gute strikes und kicks gelandet. Lesnar würde dann sofort zögern. Hunt braucht nur auf zeit zu spielen. Lesnar verbrennt sich selber. Sein ebergieabfall ist wie auf net Abfahrt skistrecke abwärts. Wird immer schneller. 5 Jahre kein fight. Da kann das Timing nicht stimmen. Hunt wird ihn auskknocken.leider da ich größTermin lesnar Fan bin und ihn megaklasse finde
 
Oben