UFC 200: Jon Jones vs. Daniel Cormier II & Aldo vs. Edgar II am 09.07.16


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.714
Punkte
113
2-Week Mendes und Flash KO gegen Aldo ohne Kampf gegen Edgar würde ich nicht zerstört nennen. Mir wäre es recht, wenn wir die zweite Niederlage gegen Nate (vor allem at fucking 170) sparen könnten.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Soll Conor halt den FW Titel zeitweise niederlegen. Kann er sich später immer noch zurückholen, der Sieger aus Aldo und Edgar läuft doch nicht weg. Erstmal das Rematch gegen Diaz und wenn erfolgreich sollte Conor überlegen ob und gegen wen er im 155er limit kämpft. FW sollte keine Priorität haben, die Gewichtsklasse hat er ja bereits zerstört.
:laugh:


Conor trolled jedenfalls weiter haha,
erst mehr oder weniger dafür sorgen das der Fight platzt und jetzt Riesenbaby spielen und via twitter die Conor nuthuggers bei Laune halten,
Nate gibt Ihm Kontra auf die unnachahmbare Diaz Art... STOCKTON 209 MoFo:D:D

http://www.bloodyelbow.com/2016/5/3...az-hits-back-at-conor-mcgregors-twitter-barbs

CRYBABY

107031.jpg


Es ist auch verdammt clever einen Fighter zu diskreditieren gegen den man EINDEUTIG verloren hat,
dachte Conor würde seinen Trashtalk etwas anpassen und hat aus dem vorab gelaber "gelernt"... skinniest Fatguy usw.
Diaz hat ihn mehr als eindeutig geschlagen und langsam hab ich Zweifel daran ob Conor dieses Rematch wirklich will, oder ob er nur gern ne Welle schiebt.....
Aber wahrscheinlich täusch ich mich, Canelo will ja auch unbedingt gegen GGG fighten:belehr::thumb:

Vielleicht hat Conor nachdem sein schaum vorm Mund weg war gemerkt das es im Rematch eventuell noch schlechter laufen könnte wenn Diaz in Shape kommt,
vor allem in nem 5Runder - WIE soll Conor da nur gewinnen, vor allem at 170 hahaha .... Die UFC hat Ihm IMO ein Gefallen getan als man das Rematch gestrichen hat..

WIE interessant und vermarktbar wäre Conor denn noch wenn Diaz Ihm einmal mehr den Popo versohlt??! Wenn es endgültig keine "Excuses" mehr gebe...
The longer, taller, heavie..... -> Shut your mouth irishboy:cool4:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Das ist doch Kindergarten hier.Ich fand den Kampf unterhaltsam und würde gerne das rematch sehen,möglich das Conor den Kampf nochmals gegen den Langen verliert,möglich ist aber auch,dass er sich diesmal besser auf Diaz vorbereiten kann und weiss was er tun muss, um Diaz zu bezwingen.

Conors Kämpfe verkaufen sich mit Abstand am besten und er ist stand heute, immernoch UFC Champion,selbst nach einer erneuten Niederlage würde sich daran nichts ändern.Get over it.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Das ist doch Kindergarten hier.Ich fand den Kampf unterhaltsam und würde gerne das rematch sehen,möglich das Conor den Kampf nochmals gegen den Langen verliert,möglich ist aber auch,dass er sich diesmal besser auf Diaz vorbereiten kann und weiss was er tun muss, um Diaz zu bezwingen.

Conors Kämpfe verkaufen sich mit Abstand am besten und er ist stand heute, immernoch UFC Champion,selbst nach einer erneuten Niederlage würde sich daran nichts ändern.Get over it.
Soso, Kindergarten...
Dann erkläre mal was genau, denn faktisch sind es Tatsachen.

Fakt ist das rematch für das es keine wirkliche Grundlage gibt bzw gab(kein titelkampf, für beide nicht die richtige wc usw) Ist geplatzt weil Conor aus der Reihe tanzen musste und wollte.. zum anderen WIE soll er Diaz in nem fünf runder at 170 besiegen? - male ein Szenario..
Conor labert Unsinn und verweist u.a. darauf wie toll er den uppercut nach vorankündigung landen konnte uvm an belanglosem larifari nonsens...

Kindergarten ist imo weiter alles zu glauben was der Ire von sich gibt,denn durch tweets und seine aussagen über soziale Netzwerke hat sich offenbart das Diaz Ihn nicht nur physisch besiegt hat.. Auch hat sich gezeigt das der “beste“ trashtalker nicht in der Lage ist bzw war diesen anzupassen..
Conor mutiert außerhalb des käfigs aktuell zur lachnummer und wenn er weiter Machtspielchen möchte ist es gut möglich das er sein Titel (den er in der von Ihm “zerstörten“ WC nicht einmal verteidigt hat) ohne zu kämpfen verliert.

Conor reizt seine Grenzen extrem aus und letztlich sitzt er am kürzeren Hebel, get over it

Und wie gut conor nach einer weiteren klaren Niederlage zu vermarkten wäre weiß NIEMAND... das mystische des Macs ist doch schon jetzt abhanden gekommen, denn der hochgelobte (auch von mir) trashtalk entwickelt sich nicht weiter
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113

Dass du Conor nicht magst ist ja dein gutes Recht, man sollte aber bitte nicht seine Leistungen im FW herabsetzen. Denn "zerstört" trifft es für die Gewichtsklasse durchaus: Er hat die zu dem damaligen Zeitpunkt klare Nr.1 (und P4P #1) und Nr.2 der Gewichtsklasse durch KO besiegt. Und er hat mit Holloway einen Fighter total dominiert, den heute sehr viele in den Top5 sehen. Ja Max ist sicherlich seit dem besser geworden, aber soo lange ist der Kampf nicht her (2013) und er war gegen Conor komplett chancenlos. Ohne die verletzung von Conor hätte es Holloway auch niemals über die Runden geschafft (siehe Runde 1 an, danach war ja nur Boden). Dazu kommen noch weitere dominante Ko-Siege gegen ein paar solide Leute wie etwa Poirier. Der einzige Mann aus der Gewichtsklasse der fehlt, ist Edgar. Falls er gegen Aldo gewinnt, wird er aber wohl noch früher oder später seinen Kampf bekommen.

Ansonsten finde ich es auch etwas witzig, dass du JEDES mal spekulierst, dass Conor Angst vor jemanden hat und deswegen nicht kämpfen will. Als sich Dos Anjos verletzt hat und Conor Nate gewählt hat, meintest du noch, dass er nur Angst vor Cerrone habe. Man kann ja Conor vieles vorwerfen, aber ganz sicher nicht, dass er Angst vor auch nur irgendjemandem hat. Gibt viele Quellen die sagen, dass Conor mit der UFC sogar einen Kampf gegen George St.Pierre für UFC #200 geplant hatte, falls er gegen Diaz gewonnen hätte. Wäre körperlich zwar Selbstmord gewesen, aber soviel zu "Angst"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Dass du Conor nicht magst ist ja dein gutes Recht, man sollte aber bitte nicht seine Leistungen im FW herabsetzen. Denn "zerstört" trifft es für die Gewichtsklasse durchaus: Er hat die zu dem damaligen Zeitpunkt klare Nr.1 (und P4P #1) und Nr.2 der Gewichtsklasse durch KO besiegt. Und er hat mit Holloway einen Fighter total dominiert, den heute sehr viele in den Top5 sehen. Ja Max ist sicherlich seit dem besser geworden, aber soo lange ist der Kampf nicht her (2013) und er war gegen Conor komplett chancenlos. Ohne die verletzung von Conor hätte es Holloway auch niemals über die Runden geschafft (siehe Runde 1 an, danach war ja nur Boden). Dazu kommen noch weitere dominante Ko-Siege gegen ein paar solide Leute wie etwa Poirier. Der einzige Mann aus der Gewichtsklasse der fehlt, ist Edgar. Falls er gegen Aldo gewinnt, wird er aber wohl noch früher oder später seinen Kampf bekommen.

Ansonsten finde ich es auch etwas witzig, dass du JEDES mal spekulierst, dass Conor Angst vor jemanden hat und deswegen nicht kämpfen will. Als sich Dos Anjos verletzt hat und Conor Nate gewählt hat, meintest du noch, dass er nur Angst vor Cerrone habe. Man kann ja Conor vieles vorwerfen, aber ganz sicher nicht, dass er Angst vor auch nur irgendjemandem hat. Gibt viele Quellen die sagen, dass Conor mit der UFC sogar einen Kampf gegen George St.Pierre für UFC #200 geplant hatte, falls er gegen Diaz gewonnen hätte. Wäre körperlich zwar Selbstmord gewesen, aber soviel zu "Angst"...

Ich werte Conors Auftritte im FW als das was Sie waren - STARK.. Aber halte es zugleich mit der alten Weisheit - DU BIST NICHT DER CHAMP SOLANGE DU DEINEN TITEL NICHT VERTEIDIGT HAST - das man Conor so schnell nen Superfight geben wollte lag wohl vor allem daran das in der Vergangenheit fast sämtliche mehr oder weniger geplanten Superfights nicht stattfanden aufgrund verschiedener Umstände.. Man wollte die Kuh melken solange sie Milch gibt.
Conor hat im FW brilliert, ABER die WC nicht zerstört, es fand keine A.Silva-like dominanz statt der wirklich jeden Contender geschlagen hat oder wie jetzt an anderer Stelle Mighty Mouse, das sollte man schon in Relation setzen.

Persönlich finde ich DAS bzw deine Aussage witzig, zeig mir wo ich und vor allem "jedes mal" geschrieben hab er hätte Angst vor Cerrone oder sonst wem..
Ich habe mit Erklärung dargelegt warum ich der Meinung war das die UFC nicht im Auge hatte Conor at 170 gegen einen fitten Cerrone in Form anzutreten (du wusstest Erinnerungsgemäß nicht mal das Cerrone da schon at 170 war) - davon das Conor Angst hätte oder hatte war doch nie die Rede.. Zumal ich sogar geschrieben habe das Conors Fightmentality Respekt verdient und das er für mich kein Hypejob ist o.ä. Habe sogar ausgeführt das Conor so überzeugt ist von sich selbst das er wohl gegen JEDEN fighten würde.

Nur ist Ihm scheinbar diese Fightmentality mit der Niederlage gegen Diaz abhanden gekommen,
denn aus post-fight-IV "humble in defeat" wurden alle möglichen Erklärungen und Ausflüchte (das frühstück war schuld, Diaz war zu groß und schwer)..

TOTALER NONSENS,
jeder kann alles sehen wie er mag und es soll ja auch heute noch Conor Fans geben die ähnlich wie Justbin Bieber Belieber alles glauben und immernoch meinen Ihr Fvorite Fighter hat nur verloren weil der Gegner VIEEEEEEEEEEEEEEL größer war..

weigh in 168, weighin 169..
Ja, Diaz ist körperlich schon ein Biest und dazu passen auch Conors Aussagen über den skinniest Fatguy,
"i will strangle him" - Cool:cool4:

Das wars von mir jetzt zum Thema Conor bis er endlich mal wieder fightet,
denn bis dahin ist er für mich nicht mal interessant als trashtalker... Ich möchte Conor in keinster Weise diskreditieren, der Mann ist zurecht FW Champ und hat bewiesen das er Eier hat... Aber seit dem Diaz Debakel seh ich einen Conor mit selbstzweifeln, der plötzlich keine Promo mehr mag, der trashtalk zum besten gibt der diesen Namen kaum verdient und einen FW-Champ!!!!! der keine Anstalten macht diesen in absehbarer Zeit zu verteidigen und das ist in meinen Augen einfach mies..
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.526
Punkte
113
Denn "zerstört" trifft es für die Gewichtsklasse durchaus:


Würde ich jetzt auch nicht so krass sehen. Conor hat seine Kämpfe weitgehend dominiert, aber nicht zerstört. Zerstören würde ich die Serie von Jones bis zu Gustafsson oder Velasquez bis zum 1. JDS Kampf nennen. Mendes z.B. wurde nicht in dem Sinne zerstört, der hat sogar McGregor in der ersten Runde demoliert. Was natürlich stimmt ist, dass er zum damaligen Zeitpunkt die glasklare, dominierende Macht im FW war bzw. ist. Dieser Status schmälert sich aber zurecht, wenn er Titelverteidigungen aus dem Weg geht, um in einer höheren Gewichtsklasse sein Glück zu versuchen. Richtig doof ist dann diese Niederlage, da ja am oft geäußerten Vorwurf doch was dran wäre, er würde nur wegen seiner Physis dominieren. Ich mag übrigens Conor McGregor als Person überhaupt nicht (zumindest was er nach außen durchscheinen lässt), den Kämpfer jedoch sehr. Ein Vollblut-Entertainer.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113
Mendes z.B. wurde nicht in dem Sinne zerstört, der hat sogar McGregor in der ersten Runde demoliert.

Sehe ich nicht so. Auch in 1. Runde hat Conor dominiert, so lange der Kampf eben im Stand war. In der 2. Hälfte der Runde gings (afaik) dann auf den Boden und da war Mendes eben erwartungsgemäß besser. Mendes war doch in der 2. Runde eigentlich sogar stärker, hat sich aber ausgepowert.

Übrigens glaube ich, dass Conor mittlerweile am Boden bzw. vor allem im Ringen deutlich besser geworden ist. Hab mir letztens nochmal ganz in Ruhe den Kampf gegen Diaz angeschaut und wie er dort in der 1. Runde den takedownversuch von Diaz kontert, sich selbst in Topposition bringt und dann das Selbstbewusstsein hat die letzten 30 Sekunden GnP zu bringen, statt auf Nummer sicher zu gehen (also wieder standup), war schon beeindruckend. In Runde 2 war es halt aus der Not heraus, um Zeit zu gewinnen. Da war er aber schon zu sehr angeschlagen.

Insgesamt glaube ich auf jeden Fall, dass Conor das Zeug hat Nate im Rematch zu schlagen. Der 1. Kampf gibt dazu einiges her. Aber er muss in manchen Situationen unbedingt das Tempo rausnehmen und vor allen nicht immer ganz durchziehen. Eine Materialschlacht mit Nate kann er nicht gewinnen. Und das ist eben das Schwierige an der Sache: Conor ist so wahnsinnig erfolgreich, weil er seine große Klappe immer damit untermauert hat, dass er in seinen Kämpfen stets alles auf eine Karte gesetzt hat, d.h. immer den kurzfristigen KO gesucht und oft genug gefunden hat. Gegen Diaz kann er aber keinen KO erzwingen, weil er im Standup nicht so dominieren kann wie gegen die Leute im FW. Und ein Conor der vor einem marschierenden Diaz ausweicht und "nur" Nadelstiche setzt, das passt einfach nicht und das kann Conor den Leuten schlecht verkaufen (auch wenn es die richtige Taktik sein mag). Da muss er die richtige Mischung finden.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Lesnar ist bei UFC 200 dabei !!! Gegner steht noch nicht fest wird aber als Co Mainevent laufen. Geile Card !!!
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
http://411mania.com/mma/mma-reporte...fc-199-for-breaking-brock-lesnar-return-news/. Helwaini wurde von UfC 199 verbannt nachdem er das Comeback von Lesnar vor der offiziellen Bekanntgabe durch die Ufc enthüllt hat:laugh:. Es deutet darauf hin das Brock gegen Hunt ran muss. Nach dem langen Layoff wäre das schon eine Herkulesaufgabe gegen Lesnar. Im Stand hätte er natürlich absolout keine Chance , am Boden wiederum schon. Allerdings hat sich Hunto in puncto TDD und Grappling gewaltig verbessert. Dazu ist er körperlich ebenbürtig. Wäre ein interessantes Match.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Zudem ist nun auch laut ufc.com 100% offiziell:

UFC 202 am 20. August mit dem Hauptkampf Nate Diaz vs. Conor McGregor 2 in Las Vegas :):thumb:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
GEBT IHM CM PUNK:D:D

Spaß beiseite, das war natürlich ein Big Announcement gestern/heute...
Mich hats voll gerissen als am Ende des Trailers kam "can you see me now?!!?!?!?"

Seitens der WWE handelt es sich hierbei ja um einen one night Stand den man Brock zugesteht,
die UFC profitiert von diesem Deal natürlich immens, denn ich bin jetzt schon sicher das man vor allem dank Brock einen Rekord an PPV Buys aufstellen wird(wird Conor nicht so schmecken:saint:)

Wer wird nun Gegner??
Hunt wird/wurde IMO deshalb genannt weil er aktuell halt "frei" wäre... ich persönlich via Bauchgefühl ziehe aber jemand ganz anderen in Erwägung -> Shane Carwin, (um es mit Conors Worten zu sagen - MARK MY WORDS ;) )
von dem hab ich zuletzt auch hin und wieder mal gelesen das er gern nochmal ins Octagon steigen würde.. Nach der Vorgeschichte der beiden wäre das ein Knüller..

klar ist für mich das es ein "bekannter" Name sein wird, sonst würde das alles kein Sinn machen.

Die Frage ist WIE viel hat Lesnar noch im Tank,
es war damals unübersehbar das Ihn die Krankheit unglaublich an Substanz gekostet hat (nein ich sage nicht das er deshalb gegen Cain und Reem verloren hat),
ich mein zwischenzeitlich bestand da ja wirklich große Gefahr für Leib und Leben.
Hat Brock seit der UFC Zeit weiter trainiert wie besessen? JA, da bin ich mir recht sicher, denn egal was man von Ihm hält - er hat abnormen Trainingseifer^^

Ich freue mich so oder so auf Lesnar, einfach weil der Show garantiert und trotz skilltechnischer defizite ein absolutes -Monster- war zu seiner besten Zeit

@Goal04 Quelle?
at 170 oder ´55?
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Wow!!! Mutig von Brock gegen Hunt zu kämpfen. Er hätte es mit Mir, Bigfoot etc wesentlich leichter haben können aber gleich gegen Hunt Respekt! Hier kämpft ein reiner Ringer gegen einen reinen striker. Gegen den damals zu Beginn seiner UFC Karriere absolout eindimensionalen Hunt, der nicht wusste was Bodenkampf ist hätte ich Brock gute Chancen eingeräumt. Aber gegen den heutigen einigermassen kompletten Hunt sehe ich ihn doch als Aussenseiter. Zumal Hunt imo physisch nicht ausreichend unterlegen ist. Aber der Typ braucht die Herausforderung! Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen weil ich ihn als Persöhnlichkeit symphatisch finde.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.526
Punkte
113
Der Kampf wird es auf jeden Fall in sich haben, Unterhaltung pur! Beide sind ja nicht dafür bekannt, den Kampf irgendwie strategisch über die Zeit zu führen, sondern gehen meist All In. Tippe auf Hunt via KO, aber würde mich natürlich auch über einen Sieg Lesnars freuen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
http://mmajunkie.com/2016/06/brock-...s-ufc-stint-says-he-never-lost-to-an-opponent


Hunt ist ne kante ja und im Stand hat er definitiv oberwasser wenn gleich ich brock da dennoch chancen einräumen würde.
Insgesamt, wenn ich davon ausgehe das brock gesundheitlich fit ist, wird er hunt besiegen. Hunt gebe ich die chance eine entscheidende hand zu landen, aber ich sehe brock das gewinnen und auf kurz oder lang wird er wieder vollzeit fighten wollen.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
http://mmajunkie.com/2016/06/brock-...s-ufc-stint-says-he-never-lost-to-an-opponent


Hunt ist ne kante ja und im Stand hat er definitiv oberwasser wenn gleich ich brock da dennoch chancen einräumen würde.
Insgesamt, wenn ich davon ausgehe das brock gesundheitlich fit ist, wird er hunt besiegen. Hunt gebe ich die chance eine entscheidende hand zu landen, aber ich sehe brock das gewinnen und auf kurz oder lang wird er wieder vollzeit fighten wollen.
Räumst du Lesnar echt Chancen im Stand ein?? Nicht falsch verstehen hoffe auch das Lesnar das gewinnt. Aber er sah doch schon so mies gegen Carwin im Stand aus und zwischen Carwin und Hunt liegen imo nochmal welten im stand. Hunt war immerhin mal auch wenns lange her ist K1 Champion, zudem hat der ein Granitkinn. Brock muss ihn zu Boden bringen und da mit seinem brutalen Ground and Pound vernichten.
 
Oben