Schockierend wie wenig Ausdauer McGregor hatte. Naja, im Leichtgewicht wird er Nate schlagen. Solange McGregor nämlich noch Pumpe hatte hat er Nate regelrecht vorgeführt. Erst als er langsamer wurde, und nach Luft gejappst hat konnte Nate überhaupt erst mal was landen. Dieses sich selbst auslaugen wird bei 155lbs nicht passieren. Weiß jemand ob ein solcher Kampf (wenn er denn nicht um die Weltmeisterschaft ginge) wieder über 5 Runden gehen müsste? Sprich muss das Main Event immer 5 Runden lang sein? Denn in nem 3 Runden fight bei 155lbs würde ich Diaz fast garkeine Chancen ausrechnen.
vorgeführt? du solltest dir mal wirkliche Mismatches anschauen,
das war taktisch klug von Conor den Fight so zu führen und er hat Diaz zeitweise gut aus dem Fight genommen - die Runde in der Conor am besten (rein was Treffer angeht) gegen Diaz ausgesehen hat bleibt trotzdem die erste Runde aus dem ersten fight.
Erkläre mal warum er at 155 klarer gegen Diaz gewinnen sollte? IMO nonsens..
Hast du überhaupt schon mehr als nur den 1 Fight von McG gesehen? Der Mann ist und bleibt ein sprinter, der wenn es gut läuft Gas hat für 3 Runden und dann vielleicht nochmal die zweite Luft findet weil er mental kein schlechter ist.. Und das kann er auch nur wenn er innerhalb der drei Runden seine Kraft gut einteilt. Conor war auch gegen shortnotice Mendes recht gut am Pumpen in R2, aber er hat einfach gefühlt das er Mendes abschiessen kann zum Ende der zweiten und hat seine Chance da hervorragend genutzt. @155 wird er letztlich nicht großartig anders in den Käfig steigen als in Fight 2 gegen Diaz und ÜBERZEUGEND war der Sieg doch nun nicht wirklich (und unter vorführen versteh ich was ganz anderes, ein Fight ist nämlich letztlich als ganzes zu betrachten), wenn gleich er natürlich eine Lösung gefunden hat im Bezug auf Fight 1 und er Respekt usw verdient. Aber das war doch kein großartiger Sieg im Sinne des Anspruchs von McG selbst oder dem average Fan. Der Fight war viel mehr eine weitere Offenbarung das Conor einfach nicht der untouchable Mac ist zu dem Ihn die UFC und er selbst gemacht und stilisiert hat. Ein dritter Fight, egal ob 155 oder 170 wäre ein weiterer ritt für Conor auf Messers Schneide und ich glaube das sieht kaum jemand anders der die ersten zwei Fights wirklich gesehen hat. Conor könnte Diaz einmal mehr halbwegs klar auspunkten, oder er zerbricht im laufe des Fights.
Bin gespannt wie sich die Situation weiterentwickelt
Nurmy als champ wäre ähnlich wie Edgar als champ rein styletechnisch ziemlich mies für Conor. Bin gespannt wie sich die Situation weiterentwickelt
Ich hoffe Conor hat sich das ganze gut überlegt. Die Schlacht gegen Nate ist noch nicht lange her und ich weiß nicht ob er schon die nächste 5 Runden Schlacht (mental) im Tank hätte. Gegen Diaz war es ja ein absoluter Kraftakt sich da durchzubeißen. Das gesagt denke ich irgendwie, dass Conor kurzrundig durch KO gewinnt und der Hype größer ist als je zuvor.
Entweder du trollst nur und/oder du bist noch sehr sehr jung. Kein Verständnis von der Materie (in meinen Augen). Keep trollin'
Ignoreliste guten Abend..