ja, perfekt ist Nunes natürlich genauso wenig wie Liddell oder so. ich hab die unterschiede etwas überzeichnet um sie deutlich zu machen und natürlich würde ich mir auch das rematch wieder angucken. da kommt aber natürlich jetzt noch zusätzlich das trauma des ersten fights hinzu. man kennt das ja aus zig anderen kämpfen und von anderen fightern, dass sie nach solchen niederlagen nicht wieder zu alter stärke zurückfinden. ich denke Cyborg wäre im rückkampf nach dem ersten treffer mitten im backflash.
Cyborg hat gute Chancen im Rückkampf. denek sie würde 3:2 gewinnen
Nunes bricht ab R3 stark ein, Cyborg kann 5 R gleiches Tempo gehen,
Nunes hat auch Zingano fast enthauptet und 2 Runden langen langf scherst vermöbelt,
seitdem hat Zingano einen Gehirnschaden
dann ging sie unter ohne Energiereserven in R3 unter.
Das Gewürge gegen Shevchenko hat gezeigt, dass sie kaum mjit der rechten Hand Treffer setze und auch nicht richtig Druck machen wollte, da sie musste dass Shevchenko nicht vorzeitig zu be4siegen ist
Ab R3 wäre Cyborg vs. Nunes ein völlig anderer Kampf
Cyborg hat nun wirklich alles falsch gemacht, das würde nicht nochmal passieren
gegen Holm die null Power hat und ausser der linken geraden im Konter nichts kann ausser dem HighKick war sie viel vorischtiger, obwohl die eigentlich überhaupt keine Gefahr darstellte
dachte schon dass Cyborh es in R1 langsamer angeht gegen Nunes und nicht wie ein Quarterback ohne Dekcung in alles reinläuft
hatte den gleichen Gameplan wie gegen Holm erwartet