das war ja mal gaaaar nichts von Gus. wat ne enttäuschung. dem fällt einfach nichts ein. Jones hat ihn wie im ersten kampf komplett abgekocht. ich glaube aber auch, dass viele das einfach gar nicht erkennen, wie schmerzhaft diese kicks und die variabelität mit ellenbogen etc. für Gus sind. von Gus kommt doch gar nichts. das ist doch kein boxen und wird auch nicht gewertet wie boxen. Gustel war wieder den ganzen kampf über unterlegen
Jones ist einfach mit Abstand der beste Fighter im MMA, Roids oder nicht Roids. Der Typ ist ein Depp aber halt auch unfassbar talentiert. Hoffe das Part 3 gg DC im Schwergewicht kommt, das LHW ist einfach ein totaler Witz.
Zeigt DAZN auch die Main Card im Re Live oder nur den Jones Kampf?
Easy win für Bones, Gus stellt irgendwie keine echte Gefahr dar.
Ich kann allen mma-core empfehlen, die Seite zeigt eigentlich so gut wie alle Kämpfe in guter Quali mit O-ton.
Von Jones kamen doch nur die Lowkicks und jeder hat gesehen das sie Gus schmerzen.
Jones wollte sofort aufn Boden weil er weiß das er im Stand gegen Gus Boxen nicht ankommt.
dein ernst? was hast du da nur gesehen? er hat den kampf im stand dominiert. auf den boden wollte er dennoch, weil er weiß, dass er den fight dort sofort finishen kann. Jones dürfte mit abstand der beste GnP kämpfer sein. völlig normaler und richtiger zug, dass du den kampf auf die distanz verlagern willst, wo du am überlegensten bist. selbst, wenn du generell überlegen bist.
:laugh:Hat Jones ja selbst gesagt dass das der Gameplan war, weil Gus am Boden blank ist. Das Jones auch nicht versucht den Gegner in seinem Game zu schlagen zeigt wie überlegen Gus da ist. Über die lange Distanz setzt er sich mit seinem Boxen wieder durch. Jones war halt seit dem ersten Kampf gewarnt insofern hat er natürlich schon gute Anpassungen gemacht und Gus ist mit seinem überlegenen Boxen nicht groß zum Zug gekommen. AUf der anderen Seite hat er Gus imm ersten Kampf halt auch nicht runterbekommen.
Gus meinte er sei verletzt gewesen, hätte irgendwas gleich zu Beginn des Kampfes von Jones nehmen müssen. Kann mich nur noch an einen Lowkick erinnern wo er danach bisschen gelahmt ist, war aber glaube ich etwas später. Das sei wohl der Grund gewesen wieso er unbeweglicher war, nicht weil er weniger Respekt hatte.
Mit Lowkicks nen Kampf zu gewinnen ist so wie wenn man im Boxen durch Cut gewinnt. Ziemlich uncool. Außer man ist Kyokushin Kämpfer und heißt Andy Hug, dann ist es cool.
Und Jones wollte ja schon öfters eben genau die Gegner in ihrem Game schlagen. Das ist nicht aus der Luft gegriffen. Aber kannst du ja nicht wissen
Diese Agressivität hätte ich mir bei Gus gewünscht.Kannst du den Leuten im BVB Strang nicht nochmal die Sache mit den expected Goals erklären? Glaube die haben das noch nicht verstanden.
Bin heute schon gestraft genug durch den Jones Sieg.