Am 18. Januar ist es schon soweit. Das erste UFC-Event des Jahres ist direkt ein PPV-Showdown zwischen McGregor und Cowboy Cerrone. Der Kampf wird im Weltergewicht stattfinden. McGregor gibt sein Comeback nach knapp 15-monatiger Oktagon-Abstinenz. Die Wettanbieter sehen McGregor mittlerweile als 1.3 vs. 3.5 Favoriten. Nach Kampfankündigung vor einigen Wochen bekam man noch eine 1.45 auf McGregor. McGregor hat scheinbar ein paar Muskeln draufgepackt.
Meine Prognose: Entweder McGregor knockt ihn binnen zwei Runden weg. Geht der Kampf aber in die dritte Runde, wird's sehr interessant. Nicht auszuschließen, dass Cerrone dann einen verausgabten McGregor finished. Ich würd's mir wünschen. Den erneuten Titelkampf gegen Khabib falls McGregor hier gewinnen sollte, hat er einfach nicht verdient.
Hier die komplette Main-Card:
Meine Prognose: Entweder McGregor knockt ihn binnen zwei Runden weg. Geht der Kampf aber in die dritte Runde, wird's sehr interessant. Nicht auszuschließen, dass Cerrone dann einen verausgabten McGregor finished. Ich würd's mir wünschen. Den erneuten Titelkampf gegen Khabib falls McGregor hier gewinnen sollte, hat er einfach nicht verdient.
Hier die komplette Main-Card:
Weight class | Method | Round | Time | Notes | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Main Card |