Mopedfahrer
Bankspieler
Interessant/Ulkig ja auch die Anzahl der UFC-Kämpfe der Beiden in den letzten drei Jahren 2017,2018 und 2019:
McGregor: 1 Kampf
Cerrone: 10 Kämpfe (4 Siege, 6 Niederlagen)
Cerrone ist also etwas aktiver gewesen in den letzten Jahren und hat richtig starke Gegner vor den Fäusten gehabt: u.a. Masvidal, Lawler, Till, Edwards, Al Iaquinta, Ferguson, Gaethje - Vorteil oder Nachteil ?
Es kämpft nächste Woche also der Aktivste gegen den Unaktivsten in dieser Gewichstregion
Gute Frage.
Cerrone dafür 2x zuletzt brutal zusammengeschlagen worden, 1x Gaethje, 1x Fergie. Die Fergienummer war vermutlich noch schädlicher als der 1 PunchKO gegen Geathje weil es Unmengen von Trfeern und ein Beating war.
Dann hat Cerrone in seiner Karriere gegen mindestens 15 Leute schwer gewackelt.
McG scheint mir noch zu 90% frisch, einzig allein der Whiskey und Kokskonsum hat ihn altern lassen. Ausser gegen Mayweather hat er nicht viel genommen.
In den 3 Jahren war auch der Mayweather-Kampf wo er konditionell immerhin was geschafft hat, was die meisten UFCler nicht so lange durchhalten würden.
Ich sehe bei McGürkchen keine schädliche Inaktivität. Gegen Khabib war ich sehr erstaunt wie wenig Schaden Khabib in R1 anrichtete. Da war nur Kontrolle aber sonst nichts. Technisc h war der McG da schon sehr gut. Es ging ja auch extrem schlecht los, kaum war der Kampf angefangen, da sass McG schon unten. Er hat also ausserhalb der paar Kämpfe immer ordentlich trainiert.
Die Gaethje Bombe war wirklich heftig. Glaube nicht, dass McG ihn genauso hart treffen kann, da es bei Gaethje so eine halbe Gerade und halber Haken war und McG nur den Arm ausstreckt ohne viel Körpergewicht dahinter.
Dennoch hat Cerrone mittlerweile so viel geschluckt in seiner Karriere wie ein Mülleimer