1. Nicht fair? Zwei Kämpfer - Edgar und Mendes - stehen vor Conor im Ranking. Dein Argument warum die UFC eine Ansetzung zwischen Conor und einem von den Beiden nicht hätte ansetzen sollen: (Nicht zu verwechseln mit dem ungeplanten Ersatzgegner Mendes)
"Sie haben beide gegen Aldo verloren"
...was hat das mit Conor zu tun? Warum ist die Ansetzung zwischen Mendes/Frankie vs Conor dadurch weniger spannend? Conor ist ein neuer Gegnertyp im Vergleich zu Aldo. Deine Argumentation rechtfertigt bei weitem nicht weshalb Conor gegen Frankie oder Mendes (plangemäß) nicht hätte kämpfen sollen. ..und dann einfach das Rankingsystem bei Seite schieben, um die Nichtansetzung zwischen Conor vs Frankie/Mendes zu rechtfertigen und im nächsten Satz von "nicht fair" zu sprechen. Sorry aber nun wirds lächerlich.....
2. Das sind reine Mutmaßungen. Fakt ist, jeder wusste um Conors Wrestling-Schwäche, so auch die UFC.
3. ....auch hier an meinem Argument vorbei. Es ist nicht unbefingt die Anzahl der Kämpfe, sondern die Gegnertypen, welche die UFC Conor vorgesetzt hat.....oder warum hat die UFC innerhalb seiner 5 Kämpfe keinen einzigen Wrestler als Gegner (plangemäß) angesezt, obwohl dazu parallel zwei Wrestler in der selben Division ganz oben mitgekämpft haben?!
Das hat er nicht. Keiner hat das behauptet. Warum jetzt in ein Extrem verfallen?
...dass Conor große Narrenfreiheit und größere Privilegien bei der UFC genießt, ist Fakt, belegbar und jedem erfahrenem MMA Fan bekannt. Warum das überhaupt hier noch diskutiert wird ist mir Rätsel.
Alles klar nun weiß ich wie ich deine Beiträge einzuordnen habe
...und dann gibt es noch Leuts, die trotz der maßlos unfairen behandlung zwischen den Kämpfern seinen privilegierten Schützling mit eisernen Faust verteidigen