UFC 270: Francis Ngannou vs Ciryl Gane I 22.01.22


Wer gewinnt den Kampf um den HW-Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
puh nach 2 runden sieht alles wie erwartet aus, Gane kontrolliert die distanz, sieht alles was von francis kommt und muss nun nur noch offensiver werden. Francis wirkt auch schon schwer am pumpen und die richtung kann eigentlich nur noch eine sein. klar, francis seine knie schienen deutlich angeschlagen was Gane zusätzlich in die karten spielte. nach zwei runden dachte ich noch, na toll, die knie werden natürlich jetzt als ausrede genutzt. wie sahen die quoten nach 2 runden aus? Gane müsste zu dem zeitpunkt deutlicher favorit gewesen sein.
und dann packt francis den grappler aus....
wer hatte das denn auf dem schirm?

Gane hätte deutlich mehr lowkicks bringen müssen und er hatte ein bisschen zu viel respekt so dass er insgesamt hinter seinen möglichkeiten blieb. er hätte das ding imo nicht nur gewinnen können sondern eigentlich gewinnen müssen. er hat im richtigen moment nicht gezündet und daraus wird er lernen. in einem rückkampf und überhaupt für die zukunft würde ich Gane wieder favorisieren. Grappling muss er natürlich in den griff kriegen.

Francis hat sich hier gerade noch so durchgemogelt. ich will nicht sagen, dass das glück war aber er holt schon klar das beste aus seinen möglichkeiten heraus. vor allem, nach dem er nach 2 runden schon so schwer am pumpen war, dann noch den wrestler auszupacken und das ding so über die bühne zu schaffen, dafür respekt.
irgendwie schienen mir aber beide nen ordentlichen adrenaline dump gehabt zu haben
 
Oben