UFC 280: Oliveira vs. Makhachev


Wie gehen die Kämpfe aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.308
Punkte
113
Scheinbar wird es ein sehr kurzer Arbeitstag für die Mehrzahl der Dagestani Fraktion ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Walker hat wohl auf die Fragen, wo er ist und welche Runde es ist ... nicht antworten können. Und deswegen hat der Arzt dem Ref signalisiert, dass er nicht mehr imstande ist weiterzukämpfen.
Sehr kurios! War das Absicht von Walker oder hat ihn das Knie wirklich so durchgerüttelt?



... WAR Usman jetzt !
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.790
Punkte
113
Komische Nummer. Eigentlich wirkte Walker verpeilt wie immer, ohne dabei jetzt besonders auffällig zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.790
Punkte
113
Das Draw von dem einen Judge fühle ich am meisten. Usman hatte die besseren Treffer im Stand und das schon stark am Boden verteidigt. Aber ground control wird immer extrem höher gewichtet, selbst wenn kaum damage stattfindet.
 
  • Like
Reaktionen: MS

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das Draw von dem einen Judge fühle ich am meisten. Usman hatte die besseren Treffer im Stand und das schon stark am Boden verteidigt. Aber ground control wird immer extrem höher gewichtet, selbst wenn kaum damage stattfindet.
Sehe ich genauso. Aus meiner Sicht kann den Sieg für Chimaev so geben, ich hatte es selbst allerdings eben auch 28-28.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
2:1 Chimaev geht schon in Ordnung. Usman hat sich gut geschlagen.

Strickland vs. Chimaev wohl als Nächstes? Übelstes mismatch oder? Rd1 Sieg Chimaev via submission...
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.790
Punkte
113
Hat er sich denn von Kadyrow losgesagt? Sonst ist das kaum ernstzunehmen.

Edit: Ich glaube nicht, dass Islam und Volk nochmal über die Distanz gehen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Kann es sein dass Makhaches heute(vor allem im Brust-/Schulterbereich) bigger wie sonst aussieht?
 
Oben