UFC 308: Topuria vs. Holloway


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
93
10-9 Ige

Murphy schwer hurt. Nette Linke von Ige. Kann man auch über 10-8 nachdenken. Murphy hatte aber den Cut und den Takedown, von daher belasse ich es bei 10-9. Bin gespannt ob Murphy sich erholen kann.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
93
19-19

Murphy kommt gut erholt aus der Ecke und kontrolliert die 2. Runde klar. Unspektakulärer als Runde 1.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.262
Punkte
113
Lerone Murphy - Dan Ige

1. 9-10(Ige macht von Beginn an Druck, kann Murphy auch runter bringen. Murphy hurt, Ige versucht zu finishen, bekommt den toughen Murphy aber nicht klein. Murphy bleibt gefährlich, landet hurt sogar ein gutes Knie)

2. 10-9(eine deutlich bessere Runde für Murphy. Ige hat nicht die richtige Distanz, macht zu wenig Druck und lässt Murphy über die Distanz erfolgreich sein)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.262
Punkte
113
Lerone Murphy - Dan Ige

1. 9-10(Ige macht von Beginn an Druck, kann Murphy auch runter bringen. Murphy hurt, Ige versucht zu finishen, bekommt den toughen Murphy aber nicht klein. Murphy bleibt gefährlich, landet hurt sogar ein gutes Knie)

2. 10-9(eine deutlich bessere Runde für Murphy. Ige hat nicht die richtige Distanz, macht zu wenig Druck und lässt Murphy über die Distanz erfolgreich sein)

3. 10-9(sehr enger Abschluss. Spannende Grapplingsequenzen. Ige mit mehr control time, Murphy hatte mehr strikes)

29-28
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.262
Punkte
113
Hätte Ige ein gutes Finish in der dritten Runde abgeliefert, er hätte das noch gewonnen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.618
Punkte
113
Bis auf Runde 3 war Murphy vs. Ige ein toller Fight.

UD Murphy gute Entscheidung
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.018
Punkte
113
Hmm hatte es bei Ige, aber geht in Ordnung. Der junge Kerl hat es durchaus auch verdient. Seine Story ist auch krass.... Zähne rausgeschossen ...
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
93
Murphy gewinnt durch UD (3 x 29-28).

3. Runde war viel Grappling. Mehr Kontrolle für Ige. Aber Murphy hatte auch seine Momente. Elite Grappler hätten den Kampf wohl beendet. Sieg für Murphy imo in Ordnung. Er hatte die besseren Treffer in Runde 3. Aber sehr sehr knapper Kampf.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.018
Punkte
113
Predictions für die Kracher jetzt:

Ankalaev extrem unsympathisch, aber halt auch talentiert und vielseitig. Ich denke, wenn Rakic nicht überpaced, hat er gute Karten, zumindest über die Runden zu gewinnen. Kopf sagt, Ankalev, ich hoffe aber, dass der Wiener ihn finisht.
Also Ud für Rakic.

Khamzad gegen Whittaker selbes Spiel: ersterer maximal unsympathisch, Robert das genaue Gegenteil. Leider hab ich kein gutes Gefühl, dass er gewinnt, aber ich hoffe, er erteilt Chimaev eine Lektion.
Submission Chimaev runde 2.


Ja und der Mainer, ist mir recht egal, wer gewinnt. Beides coole Typen mit brutalen Qualitäten. Topuria denke ich hat mehr Waffen und ist jünger. Der Sieg gegen Volk war so heftig, ich gehe davon aus, dass es gegen Holloway früher zu Ende geht. Denke Tko 2. Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
93
10-9 Ankalaev

Hat die besseren Treffer und kontrolliert das Octagon. Kicks von Rakic sind nicht schlecht. Aber Ankalaev schon der bessere Mann.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.618
Punkte
113
Läuft für Rakic. Ankalaev bleibt tatsächlich auf den Beinen und geht nicht die Weakside von Rakic, den Groundfight, an.

10/10
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
93
20-18 Ankalaev

Klaren Treffer bei Ankalaev. Die zweite sollte er sicher haben. Auf meiner Card braucht Rakic das Finish. Die erste Runde war allerdings sehr eng.
 
Oben