UI-Cup 2005


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
4:1 für varteks, 4 tore von leon benko lupenreiner hattrick in HZ 2 :jubel: :jubel: :jubel:

Slaven Belupo Koprivnica hat dann auch noch das 2 spiel gewonnen

Varteks trifft auf den sieger von turku/akranes, dürfte machbar sein

Slaven belupo trifft auf den sieger von nicosia/bistrita naja wird wohl letzteres, das wird schon eine knappe angelegenheit in runde 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
attachment.php

also es gibt jetzt in runde 2 einige hochkaräter, da wirds schon spannender, hammer find ich nur wie olympiakos nicosia abgeschlachtet wurde, und jetzt bekommt slaven belupo noch bistrita panik:
falls varteks weiter kommt treffen sie auf lens, schade dass ich da noch nicht in kroatien bin :cry: slaven belupo müsste gegen deportivo ran, das wäre auch nicht weit weg :cry: nein aber in bayern muss mal wieder sommerferien begin so spät sein :wall: :wall: , naja sie müssen erstmal weiterkommen :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was ist denn mit den Zyprioten los? :eek:

Da haben unsere Deutschen Vertreter ja genau die richtigen Gegner bekommen. :D
Interessaant auch gegen wen Xamax spielt. :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Tja die Grünen werden sowieso zwei Heimspiele haben. Die Anhängerschaft von Xamax ist nicht besonders gross, vor allem der Kern nicht. Und da mann nicht im heimischen Neuchatel sondern in Genf unten (und das ist schon noch eine Strecke, zusätzlich sowas wie der Feind der Xamaxien, deshalbs gabs schon Boykott unter anderem von den Fanatix) spielen muss eigentlich, werden da nicht so viele rotschwarze anwesend sein. allerdings findet an jenem Samstag die Lake Parade in Genf statt. Deshalb muss Genf jetzt entweder schon am Freitag spielen dort (was aber die UEFA nicht will), oder man muss in ein anderes Stadion ausweichen, entweder Yverdon, oder eben doch das Ausweichstadion in La-Chaux-de-Fonds wo man die Meisterschaft spielt (dort war aber glaube ich was wegen dem Rasen...).

Und bei YB, die ja erst mal Lokeren ausschalten müssen. Falls das gelingen sollte und man dann auf Marseille trifft, wird wahrscheinlich das Spiel im neuen Wankdorf stattfinden (das heisst schon vor der eigentlichen Eröffnung), was ich persönlich sehr gut fände. Denn schon allein der Name Marseille verspricht einiges an Zuschauer, zumal noch das erste spiel. Dürfte so ziemlich ausverkauft werden, was ja auch kein schlechter Start ist. Und mit Olympique Marseille kann man das Stadion schon eröffnen find ich.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
GRIFONE PG schrieb:
Sturm hat es auch gschafft!! 5:0 !!
Wenn die verloren hätten dann wäre die Katastrophe perfekt gewesen :thumb: d


ist sie jetzt auch, allerdings für die Andorraner.
gegeb die Ösis rausfliegen :ricardo:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bah, so ein dreck, das spiel gegen graz findet im alten, schäbigen vfl-stadion statt, da die vw-arena für das anastacia-konzert am nächsten tag umgebaut wird und wer termin verlegt noch heimrecht getauscht werden konnte :mad:
naja, da ich in der hinrunde einiges verpassen werde, fahre ich wohl trotzdem voraussichtlich mal zum ui-cup nach wob
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Was ist denn mit den deutschen Teilnehmern los? Wollen die nix für die UEFA-Wertung tun?

Wolfsburg kassiert zu Hause in Überzahl noch den Ausgleich gegen Sturm Graz, das wird verdammt schwer im Rückspiel. Und gerade guck ich in den Live Ticker und Hamburg hat gerade mal den Ausgleich gegen einen mazedonischen Verein (keine Ahnung, wie deren Name ist) geschafft. Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei und auch im Rückspiel hat der HSV noch Chancen, aber sonderlich ermutigend ist das nicht.
Fehlt nur noch, dass Dortmund dann irgendwann auf Valencia oder Newcastle trifft und dann muss es Mainz im UEFA-Cup alleine richten :D

EDIT: Na geht doch! In kürzester Zeit 2:1 und 3:1 für den HSV :thumb:
EDIT 2: Na geht doch! In kürzester Zeit 2:1 und 3:1 und 4:1 für den HSV :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, ui-cup zählt ja nicht für die uefa-wertung...
die erste hälfte vom vfl heute war langweilig, nach der pause wurde es besser. erst das verdiente 1:0, im gegenzug eine direkt verwandelte ecke zum 1:1, 3 minuten später das 2:1. danach hankes schuß von der linie gekratzt und petrov 2x ganz knapp am tor vorbei, dann bei einer unaufmerksamkeit das 2:2 aus heiterem himmel. eigentlich müsste der vfl in der lage sein in graz zu gewinnen, eine steigerung zu heute ist locker drin!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Raven
eigentlich müsste der vfl in der lage sein in graz zu gewinnen, eine steigerung zu heute ist locker drin!
ich nehme mal an das Wolfsburg mit dieser Einstellung ins Spiel gegangen ist?!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Raven schrieb:
naja, ui-cup zählt ja nicht für die uefa-wertung...

Ich meinte ja auch (ein wenig sarkastisch ;) ), dass die Vereine ihre Chance auf den UEFA-Cup verspielen, und somit auch die Chance, dort was für die Wertung zu tun. Der Strohhalm-Cup zählt natürlich noch nicht - ist aber nicht so wichtig.
Es ist ja auch noch alles drin. Ich gehe einfach mal davon aus und hoffe, dass die deutschen Vereine es noch packen :thumb:
Blöd wär nur, wenn sie irgendwann aufeinander treffen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So unsere beiden Schweizer Vereine haben sich gut geschlagen. Die Young Boys aus Bern sind nach einem 4:1 Auswärtssieg bei Lokeren schon fast durch, das scheint da doch einigermassen zu klappen mit der neuen zusammengekauften Mannschaft. In der nächsten Runde wartet im übrigen Olympique Marseille. Werde da wohl wenns geht runter fahren, war schon jemand da und kann was berichten?
Na und Xamax erspielt sich ein 1:1 in St.Etienne, das ht mich dann doch ein wenig überrascht. Xamax wird eigentlich nicht gross ernst genommen hier, und auch die Prognosen sehen deise Mannschaft eher im hinteren Mittelfeld oder sogar gegen den Abstieg kämpfen. Und St.Etienne war sicherlich genügend motiviert, da irgendwie seit 23 Jahren wieder zum ersten Mal im europäischen Wettbewerb dabei. Naja die Sache ist aber noch lange nicht gegessen, denn St.Etienne wird ein zweites Heimspiel bekommen, diesmal in Genf. Auch wenn mehr Xamax-Anhänger jetzt kommen werden, die werden denjenigen von den Franzosen hoffnungslos unterlegen sein. Rechne mit mindestens 5000 Franzosen, und vielleicht knapp 1000 Xamax Anhänger wenn überhaupt, dazu noch ein paar einheimsiche Genfer und Touristen (wie ich vielleicht :D )
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
VfL Wolfsburg - SK Sturm Graz 2:2 (0:0)
CFR Cluj - Athletic Bilbao 1:0 (1:0)
Slaven Belupo - Gloria Bistrita 3:2 (1:1)
Hamburger SV - FK Pobeda 4:1 (0:1)
KAA Gent - FK Zlin 1:0 (0:0)
Sigma Olomouc - Pogon Szczecin 1:0 (1:0)
Slovan Liberec - Beit.Jerusalem 5:1 (1:0)
NK Varteks - FC Inter Turku 4:3 (1:2)
AS St.Etienne - Xamax Neuchatel 1:1 (0:0)
SC Lokeren - Young Boys Bern 1:4 (0:2)

also das spiel Varteks - Turku war schon der hammer, nach 28 minuten schon 1:2 hinten und dann am ende noch gewinnen aber dieses 4:3 nutzt einem fast nichts, jetzt muss mindestens ein remis her, gegen die monetan eingespielten finnen (die ja mitten in der saison sind) wird das nicht leicht, slaven belupo muss auch mit dem ausscheiden rechnen ein sieg in rumänien ist alles andere als leicht, das hat auch schon athletic bilbao zu spüren bekommen :D . Naja die hoffnung stirbt zuletzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
KGZ49 schrieb:
Raven

ich nehme mal an das Wolfsburg mit dieser Einstellung ins Spiel gegangen ist?!

nein eigentlich nicht, die einstellung hat gestimmt. man hat nur gemerkt, dass die spritzigkeit bei einigen noch fehlt und auch das spielverständnis teilweise nicht stimmte (was komisch ist, da in der 1. hälfte nur ein neuer auf dem platz stand). leider fehlte dem sturm etwas die durchschlagskraft, was sich mit hankes einwechslung verbesserte, aber ein tor hätte er machen müssen... ansonsten fielen die gegentore ja aus heiterem himmel und nach 2 patzern von spielern, von den man das nicht gewohnt ist (jentzsch und hofland). naja, insgesamt hat man es verpasst nach dem 2:1 das dritte, vierte oder gar fünfte nachzulegen (chancen waren da, und hinterher auch noch überzahl. die rote kam übrigens viel zu spät, der typ hat andres bei jedem ballbesitz umgeflockt...) und plätzlich der ausgleich.
ansonsten stand graz aber v.a. in halbzeit 1 auch ganz gut hinten drin, muss man anerkennen. nichtsdestotrotz denke ich, dass man weiterkommen müsste. nächste woche dann auch wieder mit quiroga und thiam, wobei andererseits die ersatzleute fischer und franz zu den besseren gehörten
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Warum sollte es Bilbao anders ergehen als zb. Wolfsburg?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, heute gilt es! da muss endlich mal nen auswärtssieg her, sonst war das ganze unterfangen ui-cup wieder umsonst. wer im uefa-cup spielen möchte, muss graz schlagen. packt man es nicht, fehlt die substanz und dann ist es auch besser so!
ausreden gibt es nicht, das team ist fast komplett. quiroga gibt sein comeback, thiams sperre ist abgelaufen und weiser dürfte eh von v.d. heyden verdrängt werden, daher zählt er nicht. fehlen nur hanke (urlaub) und hristov (der zählt aber nicht, dauerverletzt)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
wurde geprüft, ob auch etwaige sperren aller neuzugänge abgelaufen sind? :saint:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
:laugh2:

thiam hat ja tatsächlich vor 2 jahren gegen perugia rot gesehen und wurde 3 spiele gesperrt. die hat er letzte saison gegen thun und im hinspiel gegen graz abgesessen. also wieder alles lack :D
 
Oben