UI-Cup 2005


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bin zwar kein HSV-Fan, aber dadurch dass sie diesen enormen Unsympathen-Club Valencia eliminiert haben, freut es mich.... :jubel:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.592
Punkte
113
Hut ab vor dem HSV. Einige werden zwar sagen, Valencia war sehr schwach und der HSV hat nicht viel mehr getan, als den knappen Vorsprung aus dem Hinspiel zu verteidigen. Aber die Hilflosigkeit der Spanier muss schon auch etwas mit der guten Defensivleistung der Hamburger zu tun gehabt haben. Ich persönlich hätte nicht erwartet, daß man dort ein 0:0 halten kann.

Motivation und Einstellung der Hamburger sind jedenfalls absolut "europatauglich" und ich bin gespannt, wie der HSV sich weiterschlägt in diesem Wettbewerb.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch an den HSV! Eine tolle Leistung und absolut europatauglich. Da man davon ausgehen kann das Mainz ebenfalls in den UEFA-Cup einzieht haben wir dieses Jahr fünf Mannschaften im UEFA-Cup vertreten. NIcht schlecht, wobei sich die Zahl sogar noch erhöhen könnte wenn sich Werder wieder blamieren sollte, aber wir wollen die deutschen UEFA-Cup-Chancen ja nicht überbewerten :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HSV :thumb:

Spielberg1
ich denke mal das es Bremen schaffen wird in der CL zu kommen :belehr:
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Sehr schön! Nicht nur das es dem deutschen Fussball gut tut mit seinen momentan wohl besten Teams international vertreten zu sein (Außnahme Mainz) sondern herrlich zu sehen wie eine derart unfaire Mannschaft wie Valencia die Segel streichen musste. War ne Genugtuung deren hilf- und einfallslosen Angriffe mit anzusehen aber der HSV hat augenblicklich wohl eine der Top 5 Defensiven Europas. Halten die ihre Form is noch einiges möglich, täte auch der Buli mal gut wenn mal n frisches Team oben mitspielt
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:thumb:
Ich konnte das Spiel zwar erst gestern sehen, aber die Mannschaft gefällt mir richtig gut dieses Jahr. Mittlerweile sind da wieder viele Typen drin (vor allem der Kannibale ist klasse) und der Kern ist bis auf Beinlich und Barbarez auch noch recht jung und somit entwicklungsfähig.
Jetzt heißt es auf jeden Fall mal die erste Runde zu überstehen. :D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
cweb schrieb:
Der UEFA-Cup spielt ja erst heute. Die ist morgen.

Am Freitag folgt dann die Auslosung der ersten Hauptrunde im UEFA-Cup (Live bei Eurosport um 13.15 Uhr). Dabei dürfen die deutschen Klubs, die wie in der Champions League nicht direkt aufeinander treffen können, wegen der guten Klubkoeffizienten auf eher machbare Gegner hoffen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Le corbeau schrieb:
Am Freitag folgt dann die Auslosung der ersten Hauptrunde im UEFA-Cup (Live bei Eurosport um 13.15 Uhr). Dabei dürfen die deutschen Klubs, die wie in der Champions League nicht direkt aufeinander treffen können, wegen der guten Klubkoeffizienten auf eher machbare Gegner hoffen.

Mich würde mal interessieren wie die Koeffizienten zustande kommen. Also zB Mainz dürfte ja kaum einen guten Koeffizienten besitzen wenn es nur darum geht was der Club erreicht hat (da erstes Mal dabei). Oder wird die "Stärke des Landes" auch noch irgendwie mit einbezogen?
 
Oben