UI-Cup 2005


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
heute auch gleich die auslosung für HF und F. kommen eigentlich ganz interessante Partien dabei raus, sogar für varteks ist alles drin wenn lens gepackt wird trifft man auf den gegner aus dem wolfsburgduell und dann auf den der weiterkommt von st. etienne, egaleo, vilnius und cluj, also konnte man marseille, hamburg, dortmund, lazio, newcastle, valencia und dep lac aus dem weg gehen.

am härtesten ist sowieso das nur 1 team von dep lac, marseille, lazio oder newcastle in den UEFA Cup kommt :ricardo:

2005 UEFA Intertoto Cup semi-final
First leg: 27 July
Second leg: 3 August
Match Fixture
A RC Deportivo La Coruña / NK Slaven Koprivnica v FK ZTS Dubnica / Newcastle United FC
B IFK Göteborg / VfL Wolfsburg v NK Varteks / RC Lens
C S.S. Lazio / Tampere United v BSC Young Boys /Olympique de Marseille
D Egaleo FC / FK Žalgiris Vilnius v CFR Cluj / AS Saint-Etienne
E KAA Gent /
Valencia CF v Roda JC / FC Slovan Liberec
F BV Borussia Dortmund / SK Sigma Olomouc v UD Leiria / Hamburger SV

2005 UEFA Intertoto Cup final
First leg: 9 August
Second leg: 23 August
Winners enter UEFA Cup first round on 15/29 September
Winners match F v Winners match E
Winners match D v Winners match B
Winners match A v Winners match C
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
sollte man göteborg schlagen würde wohl lens warten. das ist ja besser als uefa-cup :D nur leider mitten in der vorbereitung... sollte man tatsächlich ins finale kommen wird da aber ein machbarer gegner warten. nur: erstmal muss an göteborg vorbei, das wird schwer genug
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja für YB kommt nach besser. Nach dem Hochkaräter Marseille würde Lazio Rom warten. Und das Marseille durchaus schlagbar ist (Name besser als Mannschaft, noch nicht lange im Training, etc.) glaub ich nachwievor.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Cold as Ice schrieb:
das woll ma doch mal sehen :teufel: :D , naja die chancen für das team wessen logo ich auch als avatar nutze sind nicht all zu hoch aber lens ist nicht milan oder juve


also mit der kroatischen (?) liga bin ich etwas überfragt, aber lens schätze ich da doch deutlich stärker ein. ist mir letztendlich aber egal, erstmal wartet göteborg.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Raven schrieb:
also mit der kroatischen (?) liga bin ich etwas überfragt, aber lens schätze ich da doch deutlich stärker ein. ist mir letztendlich aber egal, erstmal wartet göteborg.
das wort deutlich passt mir nicht da ich erinnern möchte wie knapp sie gegen lech posen weiter gekommen sind, alles andere als deutlich, und der heutige fußball ist relativ dicht zusammengerückt, ich behaupte auch nicht dass sie favoriten sind aber so 30-40 % rechne ich ihnen schon ein, anders siehts da natürlich bei slaven belupo aus die gegen dep lac spielen müssen
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Dortmund 1:1 gegen Olmütz
hoffentlich verlieren sie das Rückspiel, damit sich die Unterbrechung der Vorbereitung so richtig gelohnt hat.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ja varteks schafft ein 1:1 gegen lens damit ist noch alles drin im rückspiel in lens
, der hsv gewinnt in leiria 1:0 und ist somit schon so gut wie weiter, und vilnius gewinnt in athen 3:1 gegen egaleo :ricardo:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Hat gestern jemand Dortmund gesehen?

Eigentor-Koller verdarb alle Chancen! Ich hatte in den letzten 20 Minuten eher mit einem Siegtor von Ölmütz gerechnet.. :wall:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Ich bin mir bis jetzt nicht sicher was schlimmer war, der nervtötende Kommentator (die Sprüche waren die absolute Härte) oder das Spiel des BVB`s. Koller der "Trottel" des Tages, regt sich die ganze Zeit über seine Mitspieler auf und spielt selber den größten Mist zusammen den es jibt, dazu vergibt er dann zum Schluss auch noch ne 100% Torchance.

Der BVB wird dann hoffentlich in Olmütz begraben.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
:jubel: wow, 2:0 in göteborg, damit war nicht zu rechnen. jetzt ist das halbfinale fast schon pflicht.
super! :thumb:
 
Oben