So YB nach einer durchaus ansprechenden Leistung gegen Marseille ausgeschieden. In Anbetracht der Tatsache, dass quasi die ganze gute Offensivabteilung mit Hakan Yakin (der ist komischwerweise wieder in Form wenn er in der Schweiz spielt, bei ausländischen Klubs geht jeweils nix, der braucht wohl noch die Mama... ) und dem einzig guten Stürmer Neri fehlte. Defensiv überraschend gut (ar bisher die Schwachstelle). Naja darauf kann man aufbauen. Die einseitige Dominanz von Basel in der Schweiz scheint nun beendet. Zum ersten kriseln die Basler (schon wider 0:3 in Thun verloren, so ein bisschen der Angstgegner von denen, und mit dem ganzen Yakin-Gestürm und den Abwanderungsgelüsten der Argentinier nach Italien, dazu kaum ein nennenswerter Zuzug, mal abgesehen von Baykal....), und zum anderen spielen die Youngs Boys aus Bern richtig guten Fussball, selbst gestern ohne Yakin war das nicht schlecht (man musste ja schon befürchten wenn der fehlt geht gar nix). Da wähst was zusammen in Bern, und der FC Basel muss sich da schon ein bisschen anstrengen, zumal YB jetzt voll auf die Meisterschaft schauen kann und Basel hat ja noch die CL bzw. dann vermutlich den UEFA-Cup als Priorität vor Augen.
Lazio-Marseille ein Knaller in der ersten Runde. übrigens schon ein Skandal, das die obere Hälfte des Tableaus so gut besetzt ist und in der zweiten Hälfte spielen nur so mittelmass-Teams. OM, Lazio, Newcastle, La Coruna und unten nur mehr Valencia und mit Abstrichen Lens und Hamburg...
Für die deutschen Teams sieht das aber einzig für Wolfsburg machbar aus. Lens und dann vielleicht ASSE sind doch wohl Teams die man schlagen kann, vor allem letztere. da ist Lens schon der grössere Brocken. Hamburg gegen Valenia, die ja kaum so schlecht sind wie vor einem Jahr wird ziemlich hart für die.
Gepannt bin ich ja auf Lazio gegen OM. Lazio will das ganze jetzt schon ernst nehmen und international spielen. Nur Marseille erscheint mir als ziemlich gute Mannschaft, hab da so meine Zweifel ob sich Lazio durchsetzen kann. Weren auf jeden Fall zwei geile Partien, auch auf den Rängen. Marseille hat ja mit die besten Fans in Frankreich. Brisanz dürfte auch politisch geboten sein: Lazio ein Fascho-Klub, Marseille schon allein aufgrund der Lage der Stadt sehr international und linksorientiert...
Newcastle-La Coruna wird auch geil.
Lazio-Marseille ein Knaller in der ersten Runde. übrigens schon ein Skandal, das die obere Hälfte des Tableaus so gut besetzt ist und in der zweiten Hälfte spielen nur so mittelmass-Teams. OM, Lazio, Newcastle, La Coruna und unten nur mehr Valencia und mit Abstrichen Lens und Hamburg...
Für die deutschen Teams sieht das aber einzig für Wolfsburg machbar aus. Lens und dann vielleicht ASSE sind doch wohl Teams die man schlagen kann, vor allem letztere. da ist Lens schon der grössere Brocken. Hamburg gegen Valenia, die ja kaum so schlecht sind wie vor einem Jahr wird ziemlich hart für die.
Gepannt bin ich ja auf Lazio gegen OM. Lazio will das ganze jetzt schon ernst nehmen und international spielen. Nur Marseille erscheint mir als ziemlich gute Mannschaft, hab da so meine Zweifel ob sich Lazio durchsetzen kann. Weren auf jeden Fall zwei geile Partien, auch auf den Rängen. Marseille hat ja mit die besten Fans in Frankreich. Brisanz dürfte auch politisch geboten sein: Lazio ein Fascho-Klub, Marseille schon allein aufgrund der Lage der Stadt sehr international und linksorientiert...
Newcastle-La Coruna wird auch geil.