UI-Cup 2005


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So YB nach einer durchaus ansprechenden Leistung gegen Marseille ausgeschieden. In Anbetracht der Tatsache, dass quasi die ganze gute Offensivabteilung mit Hakan Yakin (der ist komischwerweise wieder in Form wenn er in der Schweiz spielt, bei ausländischen Klubs geht jeweils nix, der braucht wohl noch die Mama... :D ) und dem einzig guten Stürmer Neri fehlte. Defensiv überraschend gut (ar bisher die Schwachstelle). Naja darauf kann man aufbauen. Die einseitige Dominanz von Basel in der Schweiz scheint nun beendet. Zum ersten kriseln die Basler (schon wider 0:3 in Thun verloren, so ein bisschen der Angstgegner von denen, und mit dem ganzen Yakin-Gestürm und den Abwanderungsgelüsten der Argentinier nach Italien, dazu kaum ein nennenswerter Zuzug, mal abgesehen von Baykal....), und zum anderen spielen die Youngs Boys aus Bern richtig guten Fussball, selbst gestern ohne Yakin war das nicht schlecht (man musste ja schon befürchten wenn der fehlt geht gar nix). Da wähst was zusammen in Bern, und der FC Basel muss sich da schon ein bisschen anstrengen, zumal YB jetzt voll auf die Meisterschaft schauen kann und Basel hat ja noch die CL bzw. dann vermutlich den UEFA-Cup als Priorität vor Augen.

Lazio-Marseille ein Knaller in der ersten Runde. übrigens schon ein Skandal, das die obere Hälfte des Tableaus so gut besetzt ist und in der zweiten Hälfte spielen nur so mittelmass-Teams. OM, Lazio, Newcastle, La Coruna und unten nur mehr Valencia und mit Abstrichen Lens und Hamburg...

Für die deutschen Teams sieht das aber einzig für Wolfsburg machbar aus. Lens und dann vielleicht ASSE sind doch wohl Teams die man schlagen kann, vor allem letztere. da ist Lens schon der grössere Brocken. Hamburg gegen Valenia, die ja kaum so schlecht sind wie vor einem Jahr wird ziemlich hart für die.

Gepannt bin ich ja auf Lazio gegen OM. Lazio will das ganze jetzt schon ernst nehmen und international spielen. Nur Marseille erscheint mir als ziemlich gute Mannschaft, hab da so meine Zweifel ob sich Lazio durchsetzen kann. Weren auf jeden Fall zwei geile Partien, auch auf den Rängen. Marseille hat ja mit die besten Fans in Frankreich. Brisanz dürfte auch politisch geboten sein: Lazio ein Fascho-Klub, Marseille schon allein aufgrund der Lage der Stadt sehr international und linksorientiert...
Newcastle-La Coruna wird auch geil.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
souveränes 2:0 im rückspiel, d'alle mutiert langsam zum goalgetter.
aber hrgovic soll doch nicht wirklich petrov ersetzen :skepsis:

mittwoch gehts weiter. erwartungsgemäß gegen lens, die sich deutlich ( :D ) durchgesetzt haben.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ja aber erst als der knoten in der 6x minute geplatzt ist, bis dahin ein knappes 0:0 bei dem alles hätte passieren können, aber natürlich musste dann varteks alles nach vorne schmeissen und hat sich dann mit kontern noch ein paar eingefangen, ok sie waren underdog, doch alles war drin im rückspiel, dagegen konnte man mit slavens ausscheiden schon nach dem hinspiel rechnen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na ,da sind doch chancen das 2 deutsche Clubs den UEFA-Cup erreichen :thumb:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
KGZ49 schrieb:
Na ,da sind doch chancen das 2 deutsche Clubs den UEFA-Cup erreichen :thumb:
Hamburg-Valencia ist wohl die Chance für ein Weiterkommen bei 10:90...
Wolfsburg hingegen könnte es durchaus packen. Gegen Teams die etwa auf dem gleichen Niveau spielen. Und scheinbar ist man ja besser in Form als letztes Jahr gegen Thun :D übrigens dieses Thun scheint auch dieses Jahr ne gute Frühform zu haben, 3:0 gegen Basel und jetzt gehts in die Ukraine zu Dynamo Kiev. Allerdings dürfte hier die Chance für ein Weiterkommen noch weit geringer liegen als beim HSV gegen Valencia, so 1:99 oder so...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
cweb
Valencia ist genausowenig eine Übermanschaft wie auch Kiew keine ist und von daher haben sie an ganz guten Tagen sicher eine Chance.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lazio-OM bin ich auch wirklivch gespannt. Aber Lazio kann sich ja nur reinhängen, die haben im Gegensatz zu OM nicht zu verlieren. Ist eh ein Wunder, daß die nach der turbolenten Saison international spielen dürfen.


Zu Dortmund fällt mir nichts mehr ein. Ich habe es erahnt. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Na dann, Gratulation an den VFL und den HSV.

Beide Teams können sich jetzt berechtigte Hoffnungen machen, wobei Wolfsburg den leichteren Weg (zumindest auf dem Papier) für eine eventuelle Teilnahme am Uefacup hat.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Cluj aus Rumänien als Geheimfavorit?
Nachdem die schon Bilbao rausgeschmissen haben, musste gestern St.Etienne dran glauben.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
finale gegen cluj wäre saugeil, da munteanu da jetzt trainer ist.
aber erstmal müssen wir lens raushauen...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hier habs fast vergessen ;) hoffen nur dass es sowohl hamburg als auch wolfsburg packen, der deutsche fussball kann es gut gebrauchen, falls es dann mainz noch packen würde, haätte man 6 uefacup starter :ricardo: und wenn es alle in die gruppenphase schaffenwürde wäre es natürlich klasse, aber auch mit 4 oder 5 könnte man ganz gut leben

attachment.php


ach ja deportivo ist nicht unterschrichen und fett aber ich bin zu faul das jetzt zu ändern ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
THX.
HSV-Dortmund-Bezwinger, das wird lustig.
Wieso sind eigentlich in der oberen Hälfte nur 2.-klassige Teams und im unteren 1.-klassige?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wolfsburg - lens 0:0
sicher nicht optimal, aber auch nicht die schlechteste ausgangssituation. hauptsache wieder zu null gespielt
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Raven schrieb:
wolfsburg - lens 0:0
sicher nicht optimal, aber auch nicht die schlechteste ausgangssituation. hauptsache wieder zu null gespielt

im Rückspiel leider auch :eek:


Glückwunsch HSV

Geiles Tor von Lauth zum 1:0
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Lazio: tutti a casa alé tutti a casa alé :jubel:
gleiche gilt für Wolfsburg :jubel:
newcastle auch weg

eine schande das marseille nun auf la coruna trifft
HSV kann die Segel streichen gegen Valencia
und geheimfavorit bleibt cluj :D kenn die zwar nicht, aber die holen noch den UEFA-Cup :jubel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Geissbock schrieb:
im Rückspiel leider auch :eek:

lustig... wer hält doch gleich den rekord in der liga?
ein tor kurz vor und eins kurz nach der pause, dann rot gegen mense, plus 2 tore kurz vor schluß, klingt wie ganz ganz böse, war aber auch sehr unglücklich
trotzdem fehlt noch ein echter kracherm und kein tskitishvili, strunz ist ein hampelmann...

was cweb postet versteh ich nicht, is mir aber auch egal. hauptsache die ****** deutschen haben verloren :rolleyes:
 
Oben