Ukraine - Deutschland (11.11.) / Deutschland - Niederlande (15.11.)


Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Das Wort Freundschaftsspiel scheint den Holländer kein Begriff zu sein.:skepsis:

Ansonsten tolles Tor...:jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stimmt absolut, der kann einfaczh nicht länger als 10 Sekunden die Klappe halten. Warum kommentiert nicht der Schmidt von neulich? Der hat das doch ordentlich gemacht, jedenfalls besser als Rethy oder Thomas "Jo!" Wark.

ein Granaten AV-Talent
ein neues Kommentator-Talent (ruhig, sachlich und hört sich nicht selber gerne quatschen)
Jögi der mit dem Popeln aufhört
Bierhoff der mit dem Labern aufhört
Klose bleibt fit bis 2014

und alles rund um die NT wäre fast perfekt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Miro Klose Fußballgott :jubel:

Ohne ******, was der die ersten 30 Minuten hier macht ist weltklasse und passt halt wie deckel auf topf :)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Zwei geile tore. Großer Sport.

Irgendwie tuts weh, dass es letztes Jahr das nicht das als WM-Finale gab.

Und wenns 2012 oder 2014 beides mal wieder keinen Titel gibt, dann kotz ich. So wie man den großen Mitfavoriten in nahezu Bestbesetzung grade herspielt....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei Lazio haben sie einen Dauerharten wie billig sie den Klose eintüten konnten...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Verdammt, den kann Klose auch zum 3:0 machen. Dann ist das Spiel durch. So wird das wieder ein Gegurke in der 2.HF, wenn das 1:2 kommt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube ich downloade mir die Tage mal zum Spaß irgendein Spiel aus der dunklen Zeit 2000-2004 um mal ungläubig zu staunen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie man gerade die Käsköppe an die Wand spielt...krass.

Wer fehlt bei denen? Persie, Robben....?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schmeichelhaftes 2:0 für Schland gegen die Käsköppe. Schmeichelhaft für Holland wohlgemerkt..... Läuft! :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das ist ja wie die erste Hälfte gegen Brasilien. Sind wir so gut oder die Holländer so schlecht? Zumindest das Getrete hat Wettbewerbscharakter.

Schweinsteiger muss draussen bleiben. Der hat das deutsche Spiel nur aufgehalten. :p

Das ist die Position die Kroos spielen kann, als Schweinsteiger-Ersatz, oder als Achter/Zehner zentral, aber nicht als Khedira-Ersatz.

Wie gut ist bitte schön Müller? Ständig geistern in der internationalen Presse 30-60 Millionen Summen für Götze und Özil durch die Gegend, und dennoch käme niemand auf die absurde Idee Müllers Stammplatz überhaupt anzuzweifeln.

Badstuber ist als Abwehrchef noch überfordert. Deswegen bevorzugen Heynckes/Löw wahrscheinlich neben ihm van Buyten und Mertesacker, die den Takt vorgeben sollen. Leider ist Mertesacker momentan mehr damit beschäftigt eigene Fehler zu bauen. Boateng gefällt mir auch nicht so gut aussen, lässt er zuviel Platz kann Babel flanken, ansonsten zieht er locker vorbei. Ich würde die relativ eingespielte Bayern-Variante bevorzugen mit Lahm-Badstuber-Boateng-Höwedes.
 
Oben