Pillendreher
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 8.681
- Punkte
- 0
Und mir scheint so, als würde manche zu viel saufen!
Das wünscht Hoeneß sicherlich, aber da hat er nicht mit der Hartnäckigkeit einiger Journalisten gerechnet, die ihm weiter auf den Fersen bleiben werden. Es sind noch etliche wichtige Sachen ungeklärt wie die bezeugten 3 anderen Konten bei diversen Schweizer Banken (Tipp kam von einem Banken-Insider), die Herkunft der gesamten Gelder, und in welchem Zusammenhang der damalige Abschluss des Adidas-Deals bei Bayern München mit der Zahlung von Dreyfus (damaliger Adidas-Chef) an Hoeneß in Millionenhöhe steht. Ebenso sind die Einbuchungen von Telekom-Aktien (im Wert von ca. 40 Mio. €) just zu Zeiten der Kontraktverlängerung mit den Bayern immer noch nicht aufgeklärt, Hoeneß bzw. sein Presseanwalt haben sich bisher konsequent geweigert, zu diesen Punkten Stellung zu nehmen. Ich glaube, man braucht kein jahrzehntelang erfahrener Steuerfahnder sein, um zu dem Schluss zu kommen, dass auch hier diese ganzen Sachen gewaltig zum Himmel stinken, aber teilweise wegen Verjährung keine gerichtliche Relevanz mehr haben. Dies wird aber die Investigativ-Journalisten vom STERN und anderen Blättern kaum davon abhalten, da noch einmal weiter zu recherchieren. Die haben sich auch bei Wulff bis zum obersten Gericht durchgeklagt, um Einsicht in bestimmte Unterlagen zu bekommen, auch wenn es bei ausländischen Instituten sicherlich komplizierter ist. Also wundern würde es mich nicht, wenn da noch ganz andere Sachen zum Vorschein kommen und der Uli in die Verlängerung muss......Seine Gegner sollten jetzt dann auch mal Pause machen.
Da das Urteil ja sehr zwiespältig (zu streng, zu milde) beurteilt wird, scheint es ja gut zu sein, von daher kann es die StA aus meiner Sicht auch auf sich beruhen lassen. Ich muss Hoeneß jetzt auch nicht als gebrochenen Mann nach Jahren aus dem Knast kommen sehen, mir hätte jetzt schon ein zehnähriges Verbot von Fernsehauftritten gereicht:kgz:
Jetzt noch sauber rechnen (damit Young Kaelin beruhigt ist ) und die tatsächliche Steuerschuld inkl. Zinsen, Bußen etc. eintreiben, dann ist auch gut.
Na wenigstens gibst du mit dem Beitrag zu, dass dir das Vergehen eigentlich völlig am A... vorbeigeht und du nur deinen Hass auf Hoeneß an sich befriedigt sehen wolltest. Ist wenigstens ehrlich und eine klare Haltung.
"Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein."
Mehr muss man zu dem, was in den letzten Tagen hier und sonst wo abgelaufen ist, nicht sagen. Der Mann hat einen Fehler gemacht, muss dafür aber nicht gleich medial abgeschlachtet werden.
Grotesk: Gerade die Lüdenscheider, die ohne ihn eigentlich gar nicht mehr in Liga 1 spielen dürften, fallen besonders aus der Reihe. Ein Sinnbild für Deutschland, Generation Shitstorm.
. Der Mann hat einen Fehler gemacht, muss dafür aber nicht gleich medial abgeschlachtet werden.
.
Liebe Bayernfans,
ich kann mir vorstellen, dass es schwerfällt - aber bitte nicht auf jede doofe Provokation, jeden plumpen Zweizeiler und jedes Monate alte Youtubevideo reagieren, dass die Trollfraktion in den Thread pupst.