Kinski
total entspannt
Genau darum geht es nicht. Genauso wenig wie es darum geht, dass man als Häftling im Dreck Leben muss. Selbstverständlich, das muss man eigentlich gar nicht erwähnen, haben Verbrecher auch Menschenwürde. Aber ein bisschen mehr Freiheitseinschränkung als 30 m² mit TV Vollprogramm darf es für meinen Gerechtigkeitssinn dann schon sein.
Denn so einfach der Satz auch ist, er stimmt: wenn Hoeneß sein gewohntes Leben hätte Weiterleben wollen hätte er eben nicht knapp 30 Mio Steuern hinterziehen dürfen.
ich glaube du unterschätzt das eingesperrt sein. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, und für das was ich über das Leben im
Bau weiß, aber für MICH wäre das eingesperrt sein tatsächlich der Horror. du bist auf einmal komplett Fremdbestimmt, andere Leute entscheiden darüber wann du was machen darfst. und das nicht nur ein zwei Tage, sondern für länger.Da nützt dir auch der Fernseher nichts, vorallem wenn man das TV Programm kennt
Das er sich selbst über schlechtere Bedingungen nicht beklagen könnte, und seine Lage selbst zu verantworten hat, steht natürlich vollkomme außer frage.