Kinski
total entspannt
steuerbetrug ist kein Diebstahl.er hat Geld der Staatskasse vorenthalten. Das ist ein Unterschied.
Jein Du hast mit den Punkten 1-7 absolut Recht, das sehe ich genau so. Trotzdem würde ich den zitierten Teil zumindest für einzelne Personen nicht ausschließen
Jein Du hast mit den Punkten 1-7 absolut Recht, das sehe ich genau so. Trotzdem würde ich den zitierten Teil zumindest für einzelne Personen nicht ausschließen
Ist wohl so, mir persönlich ist es in dem Fall egal, weil ich bei aller Anerkennung seiner Verdienste noch nie ein Fan vom Uli war und ich auch der Meinung bin, dass diese Verdienste vor dem Gesetz nichts zu sagen haben. Manche Reaktion wirft kein gutes Licht auf den User, aber in allen Fraktionen.Ok, mag sein, dass es einen gewissen Menschenschlag gibt, der den Fall einfach nur zum willkommenen Anlass nimmt, gegenüber Bayernanhängern großkotzig auftrumpfen zu können. Ich kann auch verstehen, dass es als Bayernfan ermüdend sein muss, wenn immer wieder das Hoeneß-Thema aus der Kiste gezerrt wird.
Kann ich verstehen.Auf der anderen Seite finde ich es ermüdend, dass man von manchen als Teil eines wütenden, geifernden Lynchmobs hingestellt wird, weil man die Hafterleichterungen für Hoeneß vor dem Hintergrund eines ohnehin eher milden Urteils, nicht nachvollziehen kann.
Sagt mal Leute..... SPON bezieht sich auf die BILD (ein Bravo dafür), die lt. nicht genannter Quellen da was erfahren haben will. Und wir haben eine Meldung......
Eine Sprecherin der Staatskanzlei bestätigte der Nachrichtenagentur dpa: "Er hat den Bayerischen Verdienstorden zurückgegeben."
das wäre ja sogar noch perfider. uli ist also sauer, dass er nicht von einer von dir vermuteten klüngelei profitieren durfte, die es in gewissen gesellschaftskreisen gibt?
Lies mal im Lexikon nach was perfide bedeutet. Hoeneß ist ein Kind, der reagiert wie ein Grundschüler der merkt dass er für Abschreiben ne Woche nachsitzen muss, während die Kinder anderer reicher Eltern das gleiche machen und nix bekommen. Vielleicht hat er sich ja auch geärgert dass ein 25jähriger Milchbubi mit einem 600-PS-Auto durch Deutschland rasen darf ohne je einen Führerschein gemacht zu haben, und bekommt nur eine Geldstrafe obwohl er potentiell andere Leute unter die Erde hätte bringen können. Man weiss es nicht.
Seltsames Verhalten von ihm. Was hat denn die Politik mit seiner Straftat zu tun?
Und ich dachte erst ernsthaft (als ich nur die Schlagzeile kannte), er wollte aus reuiger Selbsterkenntnis diesen Orden zurückgeben.http://www.spiegel.de/politik/deuts...er-gibt-verdienstorden-zurueck-a-1009727.html
Seltsames Verhalten von ihm. Was hat denn die Politik mit seiner Straftat zu tun? Hat er da etwa drauf gewartet, dass er ob eines Signales von oben straffrei davon kommt?
per|fi|de [verschlagen, hinterhältig und] niederträchtig, in besonders übler Weise gemein
passt ziemlich gut.
problem ist, dass hoeneß kein grundschüler, sondern jemand, der 30 mio an steuern hinterschlagen hat.
und diese seltsamen querverweise bringen leider gar nichts.
Hinterhältig und niederträchtig ist hier nur einer, ein Blick in den Spiegel hilft manchmal. Der Typ ist kindisch und uneinsichtig, that's it. Ich möchte lieber nicht wissen was auf andere Leute die ihn so vollmundig angreifen alles zutrifft, da wäre man mit niederträchtig vermutlich noch gut bedient.
problem ist, dass hoeneß kein grundschüler, sondern jemand, der 30 mio an steuern hinterschlagen.