Rashid
Bankspieler
"Uli Hoeneß - Der Patriarch", 27.8., ZDF, 20.15 Uhr.
Parallel zur Euro League im Ersten? Also entweder sind die beim ZDF komplett oder überhaupt nicht überzeugt von dem Film.
der geläuterte uli wieder ganz der alte.Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich über seine Haftstrafe beklagt. Bei einem Galadinner in Liechtenstein attackierte er auch die Medien.
Kein Wunder, dass Hoeneß nicht geläutert ist - er bekleidet ja jetzt exakt die Position (Bayern-Präsident), die er vor seiner Haft inne hatte. Das bestätigt ihm ja, dass es nicht so schlimm gewesen sein kann, genau wie seine Haftverkürzung.
Boateng wird Beauftragter für Frauenrechte
Uli als Top-Speaker auf der Steuerberater-Expo, na wenn der mal nicht geläutert ist, weiß ich auch nicht?
Was kommt als nächstes - Jerome hält Vorträge im Frauenhaus?
Boateng wird Beauftragter für Frauenrechte
Das wäre aber tatsächlich was, das ich erleben möchteUnd Karl Heinz Rummenigge wird Gastgeber vom Literarischen Quartett.
Ich und @Kalle6861 halten demnächst hier ein Seminar über niveauvollen Austausch im Forum. Anmeldungen bei uns per PN.
Er wird bei dem Vortrag dazu Stellung nehmen. Dann wissen wir mehr!Kann das Fragezeichen in der Threadüberschrift jetzt eigentlich weg? Oder ist die Frage noch nicht ausreichend geklärt? Bin mir noch unschlüssig