Die Hauptproblematik ist dann: Wann bist du als Moderator hier, wann als normaler Poster? Das kann ja keiner wissen oder erkennen?
Das meinst Du doch wohl nicht ernst?!
Wenn ich zum Thema Boxen schreibe, tu ich das nicht als Moderator, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. So einfach.
Du solltest dich eben mehr zurückhalten, dann kann dir keiner mehr den Vorwurf machen, vor allem wenn es ins Persönliche geht und du auch noch damit anfängst.
Sag mal, liest Du auch, was andere schreiben? Es gibt offensichtlich User, die haben damit kein Problem, dass ich hier schreibe, ganz im Gegenteil.
Und ich werde mir das von dir sicher nicht verbieten lassen!
Zum "Persönlichen" könnten wir wohl ewig streiten, wer angefangen hat, ist mir aber zu doof.
Wenn du Häusler und Schulze gut findest, prima! Aber mach mich nicht persönlich an, weil ich sie für Anti-Boxer halte (inklusive 95% der internationalen Boxwelt), dann wird dich hier auch keiner kritisieren oder dir irgendwas vorwerfen.
Nein, Du liest wirklich nichts. Habe ich dir nicht geschrieben, ich kann deien Kritik an den besagten Boxern bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen?
Was meinst Du denn, was die besagten Boxer von solchen Sprüchen á la "Anti-Boxer" oder "falscher Sport" halten? Findest Du das, abseits der sachlichen Kritik, etwa nicht persönlich?
Aber klar, nur austeilen, nichts einstecken, denn dann wird geplärrt. Vielleicht bist Du im falschen Sport.
Von mir aus kannst Du zum Thema Boxen schreiben, was Du möchtest, aber lebe damit, dass in einem Diskussionsforum auch andere ihre Meinung schreiben - auch zu deiner Meinung.