Um das mal gesagt zu haben


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Das liegt daran, dass ich außerhalb des Internets ein sehr zufriedenes und schönes Leben führe und der Zeitaufwand für mein Posten längst nicht so groß ist, wie einige hier annehmen, das Posten läuft parallel zur "realen" Welt.

:wavey:

Hmm, die Zeitfenster zwischen Deinen postings ermöglichen Dir aber nur einen kleinen Radius um Deinen PC herum :D .
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Competition schrieb:
Hmm, die Zeitfenster zwischen Deinen postings ermöglichen Dir aber nur einen kleinen Radius um Deinen PC herum :D .

Vielleicht spielen sich hier auch Dinge ab, die jenseits Deines Horizontes liegen.
So und jetzt hör endlich auf zu stänkern.
Man muss ja Angst haben, dass Du Dir mit dem ganzen angestauten Gift mal auf die Zunge beißt, dann aber schnell ab auf die Intensivstation. :rolleyes:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Falls das für alle user gilt:
D. Crosby schrieb:
Ich bitte dich, nochmal genau zu überlegen, warum hier keine Threads akzeptiert werden, in denen es allein darum geht, andere User persönlich zu attackieren. Das war übrigens schon immer so. Wenn Du dann ernsthaft ein Fehlverhalten meinerseits in der Schließung deines Threads darlegen kannst, sprechen wir gerne nochmal darüber.
und weiter:
D. Crosby schrieb:
Ich find den Thread alles andere als gelungen. Hier geht es nur darum, über einen bestimmten User zu diskutieren/herzuziehen, bzw. ihn zu diskreditieren. Dafür ist dieses Forum nicht da. Abgesehen davon, das ich persönlich das ziemlich billig finde. Selbst wenn jisi professionell für die Klitschkos tätig wäre, würde ich keinen Grund darin sehen, ihr hier das posten zu verbieten. Jeder weiß, wie wenig neutral ihre Beiträge zu den Klitschkos sind und damit ist gut.
bitte ich um konsequentere Umsetzung.

Sind z.B. hanffro und jisi vogelfrei erklärt ?

Darf sich z.B. competition hier so im Ton vergreifen ?

Bewirbt sich competition etwa als mod ? :wall:

Mir reichts jedenfalls für heute mal wieder.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
böse, böse Mods. arme unterdrückte User. fieser Competition. mit Füßen getretende Meinungsfreiheit. und die Retter der Enterbten....

meine Fresse, wirds euch nicht langsam mal langweilig mit eurer Leier?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Medico schrieb:
Vielleicht spielen sich hier auch Dinge ab, die jenseits Deines Horizontes liegen.

Bitte erleuchte mich. Ich wollte immer schon in Deine Denkschule eintreten, traute mich aber nie zu fragen :D.

Man muss ja Angst haben, dass Du Dir mit dem ganzen angestauten Gift mal auf die Zunge beißt, dann aber schnell ab auf die Intensivstation. :rolleyes:

Der war gar nicht schlecht :laugh2: . Beschreibt zwar nicht mein Postinggebaren, aber lustig ;) .

Darf sich z.B. competition hier so im Ton vergreifen ?

Competition vergreift sich nicht im Ton. Er schreibt vielleicht Dinge, die Dir nicht gefallen, aber die "Beleidigungen" übernehmen andere. Komischerweise meist jene, die das Echo nicht vertragen ;) .

Bewirbt sich competition etwa als mod ?

Nein. Du denn? Du schreibst über Forumsdinge doch mehr als ich, ganz zu schweigen von hanffro und Jisi. Vielleicht wollen die ja Mods werden :D .

Gruß, Competition
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Competition schrieb:
Bitte erleuchte mich. Ich wollte immer schon in Deine Denkschule eintreten, traute mich aber nie zu fragen :D......

Ich bin mir zwar weder sicher, ob Du das geistige Rüstzeug für eine Erleuchtung mitbringst, noch glaube ich an eine ernsthafte Bereitschaft, das eigene Verhalten zu überdenken, aber vielleicht irre ich mich ja.

Wenn Du also wirklich wissen möchtest, wie Deine aggressiv-beleidigende Art den usern jisi und hanffro gegenüber auf mich wirkt, dann lies doch einfach mal meinen Beitrag Nr. 53 genau durch und erkenne Dich und Deine Verhaltensweise. :kotz:
Dieser Beitrag war zwar nicht für Dich geschrieben, aber Du warst schon damit gemeint, wenn Du in der Lage bist, den feinen Unterschied zu verstehen.
Mein Eindruck ist jedenfalls, dass Du eine ziemlich ätzende Art an den Tag legst und eine perfide Form verletzender Kritik bevorzugst.

So hat halt jeder seinen persönlichen Stil und sicher auch genügend persönliche Gründe dafür, so zu sein wie er ist.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Medico schrieb:
Ich bin mir zwar weder sicher, ob Du das geistige Rüstzeug für eine Erleuchtung mitbringst, ...

Ich bin mir auch nicht mehr so ganz sicher, ob Du das theoretische Konzept sowie die Kriterien der modernen Intelligenzforschung durschaut hast. Vielleicht sollte ich mir einen anderen Erleuchter suchen :p .

Wenn Du also wirklich wissen möchtest, wie Deine aggressiv-beleidigende Art den usern jisi und hanffro gegenüber auf mich wirkt, dann lies doch einfach mal meinen Beitrag Nr. 53 genau durch und erkenne Dich und Deine Verhaltensweise. :kotz:

Das ist Dein gutes Recht ;) . Allerdings würde Dir eine Selbstreflektion über die Frage, ob ausgerechnet Du den ersten Stein werfen solltest, auch gut stehen :licht: .

Dieser Beitrag war zwar nicht für Dich geschrieben, aber Du warst schon damit gemeint, wenn Du in der Lage bist, den feinen Unterschied zu verstehen.

Du brauchst nicht gekränkt zu sein, daß ich auf Deine Stilblüte nicht eingegangen bin. Allerdings bleibst Du mir ja seitdem auf den Fersen. Da ist die Frage doch berechtigt, wer sich in unserem Fall mit wem streiten will ;) .

Falls nun auch Du Dir mal die Mühe machst, den Thread in chronologischer Reihenfolge zu lesen, dann siehst Du, daß mein Einstand das posting #10 war. Eine ganz nüchtern vorgetragene Meinung, die jedem gestattet sein sollte (oder muß man Deiner Meinung über die Mods hier meckern :confused: ?). Auf dieses posting folgten Angriffe / Sticheleien von den Dir verteidigten Usern (die - typisch - den Return mal wieder nicht vertragen haben). Daß Du nun deren Rächer spielst, zeigt, worum es Dir in Wahrheit geht. Jedenfalls nicht um so DInge wie Anstand, Fairness, Objektivität. Denk mal drüber nach ;) .

Gruß, Competition
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Competition schrieb:
Ich bin mir auch nicht mehr so ganz sicher, ob Du das theoretische Konzept sowie die Kriterien der modernen Intelligenzforschung durschaut hast. Vielleicht sollte ich mir einen anderen Erleuchter suchen :p .

Dachte ich's mir doch. :D

Competition schrieb:
Das ist Dein gutes Recht ;) . Allerdings würde Dir eine Selbstreflektion über die Frage, ob ausgerechnet Du den ersten Stein werfen solltest, auch gut stehen :licht: .

Ich werfe keine Steine, höchstens erlaube ich mir, auf Steinewerfer wie Dich hinzuweisen.

Competition schrieb:
Du brauchst nicht gekränkt zu sein, daß ich auf Deine Stilblüte nicht eingegangen bin. Allerdings bleibst Du mir ja seitdem auf den Fersen. Da ist die Frage doch berechtigt, wer sich in unserem Fall mit wem streiten will ;) .
Ich lege überhaupt keinen Wert auf Streit, ich mag nur keine aggressiven Gehässigkeiten. Offenbar bevorzugst Du diese Form der Auseinandersetzung jedoch. Aber ich habe Dir gegenüber keinerlei Sendungsbewußtsein.
Competition schrieb:
Falls nun auch Du Dir mal die Mühe machst, den Thread in chronologischer Reihenfolge zu lesen, dann siehst Du, daß mein Einstand das posting #10 war. Eine ganz nüchtern vorgetragene Meinung, die jedem gestattet sein sollte (oder muß man Deiner Meinung über die Mods hier meckern :confused: ?). Auf dieses posting folgten Angriffe / Sticheleien von den Dir verteidigten Usern (die - typisch - den Return mal wieder nicht vertragen haben). Daß Du nun deren Rächer spielst, zeigt, worum es Dir in Wahrheit geht. Jedenfalls nicht um so DInge wie Anstand, Fairness, Objektivität. Denk mal drüber nach ;) .
Ich meckere gar nicht über die mods, ich bin auch kein Rächer. Du benimmst Dich hier einfach zunehmend schlechter und wurdest schlicht und ergreifend darauf hingewiesen, wie Du rüberkommst.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sorry medico, aber das ist doch Quatsch. Du postest zwar nicht besonders viel (im Schnitt etwa soviel wie ich), aber der Prozentsatz der postings, in denen Du selbst aus der Rolle fällst, über Mods rummeckerst, andere belehrst und Dich unangenehm als intellektuell überlegen aufspielst, wiegen Deine boxbezogenen postings locker auf. Genau das ist bei mir aber anders. Es mag für Dich zwar nicht angenehm sein, daß ich auch in den von Dir frequentierten "Stänkerthreads" poste, doch solange meine Hauptaktivität hier mit dem Boxsport zu tun hat, erlaube ich mir das Ignorieren Deiner etwas scheinheiligen Erziehungsversuche.

Es interessiert mich nicht, welche Erfahrungen Du früher unter anderem Nick hier gemacht hast. Auf jeden Fall scheinen noch Rechnungen offen zu sein, denn schon kurz nach Deiner Anmeldungen warst Du erstaunlich oft in Grundsatzdiskussionen über die Forumskultur verwickelt (die Dir natürlich nie gefallen hat). Komm aber mit Deinem Frust alleine zurecht und projizier diese Dinge nicht auf andere ;) .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Hmm, die Zeitfenster zwischen Deinen postings ermöglichen Dir aber nur einen kleinen Radius um Deinen PC herum :D .

Abgesehen davon, dass ich niemandem darüber Rechenschaft abgeben muss, wie oft und wann ich poste, die Technik ist so weit fortgeschritten, man braucht keinen PC um im Internet zu surfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Abgesehen davon, dass ich niemandem darüber Rechenschaft abgeben muss, wie oft und wann ich poste, die Technik ist so weit fortgeschritten, man braucht keinen PC um im Internet zu surfen.


Womit bist du denn dann im Internet?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wie hieß der Film mit Keanu Reeves, wo er die Daten in einem im Kopf implantierten Speicher transportiert hat? vielleicht gibts sowas ja auch mit Internet-Anschluß.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Mein Schwager besitzt ein Handy, mit dem er im Internet surfen kann!
Competition geht vielleicht extra ins Internet-Cafe.
Auch gibt es Leute, die allein schon ihre ganze Arbeitszeit über online sein müssen und zur Entspannung immer mal wieder...
Doch seltsam aber, dass Competition so dreist und rüpelhaft in jisis Privatangelegenheiten dringt und dass sich daraus solch eine Lawine entwickelt! Nun ja, wir sind im Trash Talk und wahrscheinlich ist es die Homoerotik. Wie siehst du das Adam?;)
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
wie hieß der Film mit Keanu Reeves, wo er die Daten in einem im Kopf implantierten Speicher transportiert hat? vielleicht gibts sowas ja auch mit Internet-Anschluß.

Vernetzt, Jonny Mnemonic, Vorlage von Gibson
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
thumbs-up schrieb:
wie hieß der Film mit Keanu Reeves, wo er die Daten in einem im Kopf implantierten Speicher transportiert hat? vielleicht gibts sowas ja auch mit Internet-Anschluß.



Als ob du den Titel nicht weißt, du Freak! :D


@ RTX0190Ultra - denkst du man kann soviele Posts mit ner Handy-Tastatur eingeben, dann bleibt ja wirklich kaum noch Zeit vom Tag... Internet geht doch sicher nur über UMTS was auch schweineteuer wäre, da ich kaum glaube das sportforen per WAP erreichbar ist, was auch schweineteuer wäre und dann könnte sich son Spammer wie ich oder jisi das gar nicht leisten glaube ich.
 
Oben