Um das mal gesagt zu haben


F

Francois

Guest
@ Mods

Mit euren brutalisierenden Posts habt ihr nun ein weiteres Sportforen.de Mitglied traumatisiert.

Wie schon beim Thema Bannung schlage ich die Gründung einer Selbsthilfegruppe der anonymen Sportforen.de Geschädigten vor.

Desweiteren fordere ich die Absetzung der zwei Diktatoren crosby und HR durch die Volksversammlung äh Sportforen.de Userschaft.

Als alleinverantwortlichen Supermoderator schlage ich GitcheGumme vor.
Alternativ auch mescalero für den inhaltlichen Part sowie BubiScholz für die Austangierung emotionalen Ungleichgewichts innerhalb des komplexen Beziehungsgeflecht in unserem Forum. Also eine Art Wellness Koordinator.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
wenn man etwas nicht reparieren kann, dann ist es auch nicht kaputt -Alf

der geist des franz ist als jisi ins forum gefahren. schön! - aber gladiator ist und bleibt unersetzlich. gar viele unter euch haben ihn gehänselt, aber er blieb stets freundlich und teilte weiterhin seine artikel. schämt euch! jetzt darf ich mir alles eigenhändig zusammenklauben. ich biete ihnen also mich gegen ihn im tausch.
und achja, ich will auch das was ballagoal will.
 
F

Francois

Guest
Benutzername: schrieb:
wenn man etwas nicht reparieren kann, dann ist es auch nicht kaputt -Alf

der geist des franz ist als jisi ins forum gefahren. schön! - aber gladiator ist und bleibt unersetzlich. gar viele unter euch haben ihn gehänselt, aber er blieb stets freundlich und teilte weiterhin seine artikel. schämt euch! jetzt darf ich mir alles eigenhändig zusammenklauben.

Abonnier einfach die Bild. Damit sollten 90% der Artikel abgedeckt sein.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und wieder blüht der Kindergarten, :sleep:

wollen wir dann nicht wieder anfangen auf mich einzuprügeln, weil ich Wrestling und MMA Mod bin und deswegen keine Ahnung vom Boxen haben kann und darf :rolleyes:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Competition der treue Freund der Moderatoren, ist richtig "süß" :D

Jetzt bist Du von mir, aus subjektiver Sicht, ein paar mal "gedisst" worden, und schon springt Dein "Ich-sehe-die-Welt-in-Schwarz-Weiß"-Modus wieder an.

Die Protokolle Deiner Postingtätigkeit hier und in Deinem faschistisch geführten Klitschkoforum - dokumentiert durch Anzahl derselben und Uhrzeit der Erstellung - ergeben das mitleiderregende Bild einer durch das wahre Leben nicht ausgelasteten hauptberuflichen Posterin.

Daß ich dieses Forum mag, auch wegen seiner qualifizierten und fairen Moderatoren, muß Dir boxhistorisch ungebildetem Nullapostel natürlich sauer aufstoßen :p .

Das beste an Deiner jämmerlichen Cyber-Existenz ist aber die 100 % sichere und unumstößliche Gewissheit, daß Dein Engagement in den Sport, welchen Du nicht verstehst, mit der Karriere der Klitschkos aufhört :laugh2: .

Danach findest Du hoffentlich neue Helden. Oder noch besser: Get a life :licht: .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Competition

Noch andere Argumente, außer persönlichen Beleidigungen? Vielleicht schaust du mal auf die Uhrzeit, wann du postet? Mich interessiert es nicht, wann oder wie oft jemand postet, sondern nur "was" er schreibt. Alles andere kann jeder machen wie er möchte. Aber für diese Lebenseinstellung braucht man Toleranz.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
@Competition

Noch andere Argumente, außer persönlichen Beleidigungen?

Es ist mir neu, daß "Wahrheit" als Beleidigung bezeichnet wird :skepsis: .

Vielleicht schaust du mal auf die Uhrzeit, wann du postet?

Ich poste nicht rund um die Uhr, ich schaue hier gelegentlich rein! An meinem Postingschnitt, der sich Jahren bei ca. 1,2 bewegt, erkennt man, daß ich noch etwas anderes zu tun habe. Du hast einen Fulltime-Job daraus gemacht: Abertausende posts hier und und im Klitschkoforum, wo Du sogar noch Moderator bist :eek: .

Mich interessiert es nicht, wann oder wie oft jemand postet, sondern nur "was" er schreibt. Alles andere kann jeder machen wie er möchte. Aber für diese Lebenseinstellung braucht man Toleranz.

Gelebte Karikatur :laugh2: . Du nimmst Dir in den Forumsregeln Deines Forums das totalitäre Recht heraus, Dinge zu löschen, die Dir nicht passen bzw. gegen die Klitschkos sind :crazy: . Sowas nennst Du Toleranz? Und ist es nicht eine verachtenswerte Doppelmoral, hier das zumindest transparente Durchgreifen der Mods anzugreifen?

Führ Deine traurige, von niemandem ernst genommene Existenz ruhig weiter, aber noch besser (wie bereits erwähnt...): Get a life :D !

Gruß, Competition
 
F

Francois

Guest
@Competition

Echt das darf Jisi in ihrem Forum :confused:

Das ist ja die purste Form von Heuchelei, die ich in diesem Forum bisher gelesen habe.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
BubiScholz schrieb:
Anyway, ich hab jetzt verstanden, wie "moderator" hier interpretiert wird und hoffe nur, dass ich dann nicht irgendwann für meine Kritik herhalten muss und irgendwann rausgeschmissen werde, da ich dir wohl nicht sympatisch o.ä. bin.

@ Bubi

Wir bewegen uns in der Tat auf sehr dünnem Eis.
Wir sind nur Gäste hier und ich komme mir manchmal als ein sehr ungebetener Gast vor ( immer wenn die Mods Competition vorschicken, um mit mir Tacheles zu reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Lass Dich nicht provozieren !

jisi schrieb:
@Competition

Noch andere Argumente, außer persönlichen Beleidigungen? Vielleicht schaust du mal auf die Uhrzeit, wann du postet? Mich interessiert es nicht, wann oder wie oft jemand postet, sondern nur "was" er schreibt. Alles andere kann jeder machen wie er möchte. Aber für diese Lebenseinstellung braucht man Toleranz.

Du hast leider völlig recht.
Es geht hier in diesem "Forum der Eitelkeiten" doch gar nicht darum, sachbezogene Diskussionen zu führen, es geht sehr vielen Gästen hier nur um Selbstdarstellung.

Das mag man amüsiert zur Kenntnis nehmen oder sich darüber aufregen, entspechend der persönlich vorhandenen Menge an Toleranz:
ist ja auch nicht weiter schlimm, niemand ist frei von Rollenverhalten, jeder braucht halt seine "Bühne".
Manche Menschen, die sich in ihrem Beruf oder auch im familiären Bereich nicht verwirklichen können, entwickeln ungeahnte Aktivitäten im Vereinsleben, gehen in einer ehrenamtlichen Tätigkeit auf, engagieren sich für soziale Randgruppen etc. etc.
Manche lesen und schreiben halt auch in Foren.
Das ist doch prima so: suum cuique.

Richtig abstoßend wird das Ganze erst, wenn persönliche Beleidigungen, Gemeinheiten und hämische Gehässigkeiten wie übelriechende Blähungen die Athmosphäre vergiften.

Nach dem Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" schaukelt sich das dann noch ein bisschen hoch, der eine reagiert noch mehr über, als der andere, bis schließlich nur noch destruktive Hass-Tiraden vorhanden sind.

Leider hat noch niemand erkannt, dass das oben genannte Prinzip "Auge um Auge....etc." lediglich einen Haufen zahnloser Blinder hinterlässt.

Es ist offensichtlich so, dass Du (neben einigen anderen kritischer eingestellten Gästen hier, zu denen ich mich selbst auch zähle) eben nicht nur daran gemessen wirst, was und wie Du schreibst.
Es ist vielmehr so, dass Beiträge bestimmter user von einer Clique selbsternannter Juroren ganz besonders kritisch betrachtet werden und jede sich bietende Gelenheit wahrgenommen wird, in abfälliger und beleidigender Art dagegen zu schreiben, nur um zu stänkern.

Die sachlichen Inhalte Deiner Beiträge sind dabei mittlerweile gar nicht mehr wichtig. Alles wird prinzipiell hinterfragt, in Zweifel gezogen, oder es wird der Versuch unternommen, Dich und/oder Deine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen, eben weil es Beiträge von Dir sind.

Andererseits kann aus den Reihen der "etablierten" user ruhig mal jemand in Form, Inhalt oder sonstwie daneben liegen, das spielt dann keine so große Rolle: Das ist ja der "sowieso" gewesen, der hat ja schon über zigtausend postings in den letzten Jahren...etc.

Oder aber jemand sieht plötzlich die Gelegenheit, alte Grabenkämpfe wieder neu zu entfachen, weil noch eine alte Rechnung offen ist.

Dann aber feste druff....und im Schutz der Anonymität Tiefschläge und Geschmacklosigkeiten anbringen.
Wer weiß, wann sich wieder mal eine Gelegenheit bietet, charakterliche Defizite ungestraft auszuleben.

Es spielt also für die destruktiven verbalen Dreckschleudern, die sich auf Dich eingeschossen haben eigentlich gar keine Rolle mehr, was Du hier schreibst. Hauptsache, es kann zu Diffamierungen und Diskriminierungen missbraucht werden. Wie ärmlich und erbärmlich.

Gott sei Dank reagierst Du, liebe jisi, sehr besonnen im Umgang mit unqualifizierten Anfeindungen und bist offensichtlich im Besitz eines innerlich so ausgeglichenen Gemütes, dass Du Dich nicht so leicht provozieren lässt, Dich auf die gleiche Stufe zu stellen, wie viele Deiner Kritiker. :jubel:

Natürlich ist es eine besondere Qualität der Konfrontation, wenn man, geschützt durch die Anonymität seines nick-names, beleidigende Inhalte gegen andere user veröffentlichen kann. Solche "Maulhelden" werden bei direktem Augenkontakt meistens spontan sehr viel leiser und höflicher.

:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:

Der Wendehals stalkt schon wieder panik: . Eröffne doch lieber einen neuen Thread über die Qualitäten von Heinrich Mühmert, quatsch Evander wieder von der Seite an oder erzähl uns all das andere, was nur Du selber hören willst :D . Das würde den Druck etwas lindern ;) .

Gruß, Competition

Edit:

Wir sind nur Gäste hier und ich komme mir manchmal als ein sehr ungebetener Gast vor ( immer wenn die Mods Competition vorschicken, um mit mir Tacheles zu reden

Das sehe ich ja jetzt erst, hanffro in seiner unnachahmlichen Art :laugh2: . Tut mir leid, daß Du nicht drüber hinwegkommst, daß wir uns früher virtuell sehr gut verstanden haben und dies jetzt anders ist, aber hätte ich Deine Rückgrat-Gymnastik mitgemacht, hätte ich ernsthafte Wirbelprobleme bekommen :p .
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition schrieb:
Der Wendehals stalkt schon wieder panik: . Eröffne doch lieber einen neuen Thread über die Qualitäten von Heinrich Mühmert, quatsch Evander wieder von der Seite an oder erzähl uns all das andere, was nur Du selber hören willst :D . Das würde den Druck etwas lindern ;) .

Gruß, Competition

Edit:



Das sehe ich ja jetzt erst, hanffro in seiner unnachahmlichen Art :laugh2: . Tut mir leid, daß Du nicht drüber hinweglommst, daß wir uns früher virtuell sehr gut verstanden haben und dies jetzt anders ist, aber hätte ich Deine Rückgrat-Gymnastik mitgemacht, hätte ich ernsthafte Wirbelprobleme bekommen :p .

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
F

Francois

Guest
Ist ja ne richtige Medizinerklicke mittlerweile hier im Forum. :laugh2: :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Teddy78 schrieb:
Und wieder blüht der Kindergarten, :sleep:

wollen wir dann nicht wieder anfangen auf mich einzuprügeln, weil ich Wrestling und MMA Mod bin und deswegen keine Ahnung vom Boxen haben kann und darf :rolleyes:



Wer hat sich denn dazu erdreistet??? panik:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Medico Danke :wavey:

Gott sei Dank reagierst Du, liebe jisi, sehr besonnen im Umgang mit unqualifizierten Anfeindungen und bist offensichtlich im Besitz eines innerlich so ausgeglichenen Gemütes, dass Du Dich nicht so leicht provozieren lässt, Dich auf die gleiche Stufe zu stellen, wie viele Deiner Kritiker.

Das liegt daran, dass ich außerhalb des Internets ein sehr zufriedenes und schönes Leben führe und der Zeitaufwand für mein Posten längst nicht so groß ist, wie einige hier annehmen, das Posten läuft parallel zur "realen" Welt.

:wavey:
 
Oben