luv for da game schrieb:meinst du den 360°?

crunchtime schrieb:hey, ich bin verzweifelt auf der suche nach dem art of war mix, kann mir einer von von euch den hochladen?
Kauf dir die YPA- The WAR 2 DVD---- dann brauchst du den Mix nich mehr!
es lohnst sich dicke.... schon alleine das Battle GHOST vs GHOST beim Allstargame... killer!
King James #23 schrieb:Bei mir geht das Video nicht, steht immer Fehler beim Downloaden von Codec oder so. Ich werds mir einfach nochmal ziehen.
MadMadam schrieb:Dies gelang ihm auch schon 1999 mit diesem Dunk: (weiter unten Datei angehängt)
Das besondere hierbei ist, das auch dies kein regulärer Dunk war! Zumindest gab es dafür keine Punkte! Ich glaube es war vorher abgepfiffen, dennoch hat er ihn reingemacht![]()
(Das hatte ich mal vor einigen Jahren irgendwo nachgelesen, ich hoffe ich hab da jetzt kein Mist erzählt)
F.L.O schrieb:crunchtime schrieb:hey, ich bin verzweifelt auf der suche nach dem art of war mix, kann mir einer von von euch den hochladen?
Kauf dir die YPA- The WAR 2 DVD---- dann brauchst du den Mix nich mehr!
es lohnst sich dicke.... schon alleine das Battle GHOST vs GHOST beim Allstargame... killer!
Er meint den Mix von EP und nicht die Streetball DVD. Ich versuchs, morgen zu uppen, also den Art of War Mix.
Tituzzz schrieb:Was war das zu ein Dunk, der sieht so komisch aus...