Unglaubliche Videos zum Download


cornichon

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Hey, bin neu hier und hätte mal ne Frage: hat jemand von euch den Link zu dem Dunk von VC gegen Cleveland 2000, bei dem er so die Arme ausgebreitet hat?
Danke im voraus.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
hey, ich bin verzweifelt auf der suche nach dem art of war mix, kann mir einer von von euch den hochladen?


danke im voraus
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
luv for da game schrieb:
meinst du den 360°?

Ich glaube er meint diesen hier:
(hoffe das mit dem Anhängen der Datei hat geklappt) :rolleyes:

zu dem Dunk:
soweit ich weiß, hat er es nicht geschafft, den Ball zu dunken! Edit: kein Video von diesem Pseudo-Dunk!

Ist zwar mein erster Beitrag, bin aber nicht neu hier! Verfolge seit gut einem Jahr dieses Forum!

Also seid gegrüßt:
The Matrix, Cash, der "berühmte" Hangtime, Kenyon Martin, und natürlich alle anderen auch.... :wavey:
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
crunchtime schrieb:
hey, ich bin verzweifelt auf der suche nach dem art of war mix, kann mir einer von von euch den hochladen?

Kauf dir die YPA- The WAR 2 DVD---- dann brauchst du den Mix nich mehr!
es lohnst sich dicke.... schon alleine das Battle GHOST vs GHOST beim Allstargame... killer!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tja dazu kann ich nur sagen das es dann der "am Meisten gehypte Dunk ist, der nie passierte" :laugh2:

Das Poster hängt bei mir seit 4 Jahren an der Wand (BravoSport :p ) und ich dachte immer es sei ein Dunk...
Aber ich hab auch immer über gewisse Dinge gewundert, denn noch habe ich nie geahnt das das "so" Zustande kam, ich dachte es sei einfach ein Drive zum Korb gewesen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
dacht ich eigentlich auch immer. nur hats mich gewundert wie man denn dunken kann wenn man die hand so komisch unter dem ball hält. nicht angestrengt sondern eher haltend
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
King James #23 schrieb:
Bei mir geht das Video nicht, steht immer Fehler beim Downloaden von Codec oder so. Ich werds mir einfach nochmal ziehen.

Du benötigst zum Abspielen des Viedeos eine Codec-Player, z. B. VLC Media Player! Dann müsste es eigentlich gehen!

Züruck zum Foto:

Das Poster gibt es schon 5 Jahre, interessant jetzt zum ersten mal zu sehen, wie das Bild entstand! ( Eigentlich hatte ich mir das schon so gedacht, ich hätte ihn allerdings von der Baseline kommend erwartet)

Dieses Foto wurde übrings 2000 zum Photo of the Year gewählt!

Dies gelang ihm auch schon 1999 mit diesem Dunk: (weiter unten Datei angehängt)

Das besondere hierbei ist, das auch dies kein regulärer Dunk war! Zumindest gab es dafür keine Punkte! Ich glaube es war vorher abgepfiffen, dennoch hat er ihn reingemacht :jubel:
(Das hatte ich mal vor einigen Jahren irgendwo nachgelesen, ich hoffe ich hab da jetzt kein Mist erzählt)

Also Kenyon Martin, wenn du auch hiervon ein Video hast, dann bin ich echt baff! :eek: (Danke nochmal für das ein Video)

MadMadam
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
MadMadam schrieb:
Dies gelang ihm auch schon 1999 mit diesem Dunk: (weiter unten Datei angehängt)

Das besondere hierbei ist, das auch dies kein regulärer Dunk war! Zumindest gab es dafür keine Punkte! Ich glaube es war vorher abgepfiffen, dennoch hat er ihn reingemacht :jubel:
(Das hatte ich mal vor einigen Jahren irgendwo nachgelesen, ich hoffe ich hab da jetzt kein Mist erzählt)

Was war das zu ein Dunk, der sieht so komisch aus...
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
F.L.O schrieb:
crunchtime schrieb:
hey, ich bin verzweifelt auf der suche nach dem art of war mix, kann mir einer von von euch den hochladen?

Kauf dir die YPA- The WAR 2 DVD---- dann brauchst du den Mix nich mehr!
es lohnst sich dicke.... schon alleine das Battle GHOST vs GHOST beim Allstargame... killer!

Er meint den Mix von EP und nicht die Streetball DVD ;). Ich versuchs, morgen zu uppen, also den Art of War Mix.
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Was war das zu ein Dunk, der sieht so komisch aus...

ein Windmill Dunk auf jeden Fall, aber was für einer weiß ich auch nicht!
Könnt ein 360° Windmill gewesen sein, glaube ich aber eher nicht!
Oder aber vielleicht eine Windmill, wo er vorher mit einem Bein abgesprungen ist!

Vielleicht weiß es ja Kenyon Martin?
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Bin mir aber nicht sicher, ob der das ist.[/QUOTE]

Nein, der ist das auf keinen Fall. Das MCI-Center sieht anders aus, also, die Halle auf dem Foto ist nicht das MCI-Center!
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Bin gerade auf NBA.com auf folgenden Link gestoßen.

Sämtliche SDK´s der NBA-Geschichte, teilweise sind die sogar komplett, aber meistens nur die Highlights:

http://www.nba.com/history/allstar/slam_dunk_video.html

Was mich wundert, vor einiger Zeit funktionierten die Links alle nicht! Man musste sich ein Ticket kaufen! Aber egal, jetzt funktioniert!

Schau mir gerade den Dunkcontest von 1990 an, u. a mit Pip, nique und Rex Chapman. Aber wenn man sich Rex anschaut, den erkennt man ja überhaupt nicht wieder

Viel Spaß bei der Flugshow
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Lol. Der 74er ist ja ne Schlafwagen veranstaltung gewesen.
Artis Gilmore hatte ne Dunk Kreativitär wie ein Kleinkind. :laugh2:
EDIT: Okay, Dr.J Und Thompson haben da doch noch Leben reingebracht. :) :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Tach, würde mich freuen wenn jemand den Between the legs im Finale 03 von desmond mason reinstellen könnte. Den würde ich nur zu gern sehen! :)
 
Oben