Unglaubliche Videos zum Download


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Tituzzz schrieb:
In München und Köln soll(te) die Slamball-Tour halten, also vieleicht kann man das denn da sehen...


münchen also ...hm ...wenn ich zufällig bei der tante meiner freundin ein schlafplatz ergattern kann , und damit mein ich nich im gleichen bett mit der tante , dann kann man daa ja mal hingehn ..
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Kann mir jemand nen gutes Instrumental (kein Hip-Hop) sagen für ein Intro von meiner Mix Crew..Thanx
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cash schrieb:
Kann mir jemand nen gutes Instrumental (kein Hip-Hop) sagen für ein Intro von meiner Mix Crew..Thanx

Ich kein dir keine genaues Intrumental sagen, aber P.O.D. macht oft und gute Instrumentals. Kannst ja mal bei denen suchen...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Cash schrieb:
Ya so Film Music am besten...weil in dem Intro werden nur die Mixer vorgestellt mit nen paar Hip Hop Szenen..

ja film musik ...äh...nun ...das musst du schon genauer sagen ... klassische musik , jazz , souel , bee bop , swing , rap , techno ..all das unter anderem is film musik .... was heißt hiphopszenen ...?!?!?!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
hast du mehr an sowas gechilltes gedacht oder was episches oder rockig hart oder , melancholisch oder usw. ... würd dir gern helfen muss nur wissen was du dir vorgesellt hast ..
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Thanx aber Intro ist jetzt gut...brauch die Szene wo Arenas beim Allstar Game sein Shirt auszieht ....thanx
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich fand ihn sehr gut! Gerade weil ich noch sehr wenig von den beiden gesehen hab! thx...
Die einführung war auch cool, ich wusste garnicht das das hughes in dem musik clip war.

APPLAUS :jubel:
 
Oben