Snopp Dogg
Nachwuchsspieler
das video ist geil
Oh Mann, kann in diesem Monat so gut wie nix mehr runterladen, aber den Contest Mix muss ich unbdingt sehen :thumb:Runway schrieb:Ich habe noch 2 neue Mixes gemacht:
1. Slam Dunk Contest 2003 Mix (Mit meinem Lieblingssong )
http://rapidshare.de/files/7963620/SDC03.Mix.-Runway.mpg.html
boogs schrieb:Oh Mann, kann in diesem Monat so gut wie nix mehr runterladen, aber den Contest Mix muss ich unbdingt sehen :thumb:
Auch ein :thumb: für den Collier Tribut RIP...
greets
Runway schrieb:An alle Baller aus dem NBA-World.net Forum!
Für alle User über 100 Beiträge gibt es zu Weinachten den kompletten Slam Dunk Contest aus dem Jahre 2003 und 2004 zum Download. In kompletter Länge, englischem Kommentar von Magic Johnson, Kenny Smith und Charles Barkley und in super Qualität. Das heisst für alle User unter 100 Posts nochmal konstruktive Beiträge bis Weinachten zu schreiben, damit ihr euch die Contest's dann auch laden könnt.
Schon am Nikolaus wird es noch ein Special geben. Für alle User über 50 Beiträge gibt es die komplette Reihe der Expired Pineapples NBA Mixes zum Download.
Mehr Infos gibt es später.
www.NBA-World.net
ThE.KiD.21 schrieb:Hat mal jemand in den Clip reingeschaut?
Wie oft die das wohl gefilmt haben... aber das erinnert mich an das Vid mit den Skatern, das irgendwo hier mal gepostete wurde, und da fragte ich mich, ob das echt oder nur Fake war, denn was die anstellten :ricardo: ...also weiss jemand ob das echt war???nierenstein schrieb:
nierenstein schrieb:Das mit den Skatern ist auf jeden Fall fake gewesen. Über den Korb hier freuen sich Jungs sich ja wenigstens noch ehrlich.
ThE.KiD.21 schrieb:Danke für eure Antworten!
@ Tituzzz - Mir persönlich gefällt der erste Dunk im Clip auch nicht unbedingt, da stimme ich Dir zu. Live sieht die Sache da schon anders aus: Man muss dazu sagen, dass das der dritte Versuch war und da bei der enthusiastischen Reaktion mit Sicherheit Spannung eine Rolle spielte.
@ boman - Da war mit Sicherheit kein grundsätzliches Ruckeln geplant. Bei dem Dunk von "Elevator" habe ich einen kleinen ruckelartigen Effekt eingebaut, aber sonst nicht.
Aber Du kannst beruhigt sein: Ich habe eine bessere Version hochgeladen mit nur 19MB aber dennoch verbesserter Qualität.
Hier der neue Link: http://rapidshare.de/files/8300912/Dunks.avi.html