Unglaubliche Videos zum Download


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
An alle Baller aus dem NBA-World.net Forum!

Für alle User über 100 Beiträge gibt es zu Weinachten den kompletten Slam Dunk Contest aus dem Jahre 2003 und 2004 zum Download. In kompletter Länge, englischem Kommentar von Magic Johnson, Kenny Smith und Charles Barkley und in super Qualität. Das heisst für alle User unter 100 Posts nochmal konstruktive Beiträge bis Weinachten zu schreiben, damit ihr euch die Contest's dann auch laden könnt.

Schon am Nikolaus wird es noch ein Special geben. Für alle User über 50 Beiträge gibt es die komplette Reihe der Expired Pineapples NBA Mixes zum Download.

Mehr Infos gibt es später.

www.NBA-World.net
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Runway schrieb:
An alle Baller aus dem NBA-World.net Forum!

Für alle User über 100 Beiträge gibt es zu Weinachten den kompletten Slam Dunk Contest aus dem Jahre 2003 und 2004 zum Download. In kompletter Länge, englischem Kommentar von Magic Johnson, Kenny Smith und Charles Barkley und in super Qualität. Das heisst für alle User unter 100 Posts nochmal konstruktive Beiträge bis Weinachten zu schreiben, damit ihr euch die Contest's dann auch laden könnt.

Schon am Nikolaus wird es noch ein Special geben. Für alle User über 50 Beiträge gibt es die komplette Reihe der Expired Pineapples NBA Mixes zum Download.

Mehr Infos gibt es später.

www.NBA-World.net



Na dann muss ich ja noch ma in die Tasten haun :skepsis:
 

ThE.KiD.21

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Leute,

habe ein altes D8 Band wiedergefunden und somit meine Aufnahmen von der NBA Basketball Challenge 2003 in Köln.

Bin mir nicht soo sicher, dass es '03 war, evtl. auch '02.

Sind einige ganz gute Sachen drauf, meines Erachtens die besten: Die Aufnahmen des Slam Dunk Contests.
Ich habe aus diesen einen kleinen Clip geschnitten.

Der Clip ist im *.avi Format mit DivX komprimiert und etwa 19MB groß. Ist so ziemlich der Mittelweg zwischen Größe und Qualität.

Ich hoffe er gefällt euch, Feedback willkommen.

Die Datei habe ich bei Rapidshare hochgeladen, ich denke, die meisten wissen damit umzugehen.

( Für die, die es nicht wissen: 1. Link klicken. 2. Nach unten scrollen und in der Tabelle auf "Free" klicken. 3. Wieder nach unten scrollen und die bei "Download-Ticket reserviert. Bitte xx Sekunden warten" angezeigte Zeit warten. 4. Den erscheinenden Dateinamen mit der rechten Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter" wählen. Fertig. )

>> Zum Download <<

Liebe Grüße.
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hey wenn ihr JEDEN TAG die NBA Highlights vom letzten Tag als Video zum download haben wollt, in HOHER QUALITÄT. dann müsst ihr mal auf:

http://nbaworld1.blogspot.com/

gehen, weil da gibt es jeden tag news, artikel, stats und standings aus der nba, außerdem sind rechts oben jeden tag die nba highlights geupdated und ganz leicht runterzuladen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ThE.KiD.21 schrieb:
Hat mal jemand in den Clip reingeschaut?

Ja ich hier! :wavey:

Also ich finde den Clip gut gemacht und da waren auch wirklich anständige Dunks dabei, ich hab mich nur gefragt, wieso alle beim ersten Dunk auf gesprungen waren, obwohl der voll ******e war, aber egal die Dunks danach waren alle geil! :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hmmm.. echt seltsamer clip! War dieses ruckelt extra oder ist mein player kaputt? Hat mich persönlich jedenfalls ziemlich gestresst!
Ansonsten fand ich die dunks auch nich so dolle! Aber jetzt blos nich aufgeben........ hehe.
 

ThE.KiD.21

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Danke für eure Antworten!

@ Tituzzz - Mir persönlich gefällt der erste Dunk im Clip auch nicht unbedingt, da stimme ich Dir zu. Live sieht die Sache da schon anders aus: Man muss dazu sagen, dass das der dritte Versuch war und da bei der enthusiastischen Reaktion mit Sicherheit Spannung eine Rolle spielte.

@ boman - Da war mit Sicherheit kein grundsätzliches Ruckeln geplant. Bei dem Dunk von "Elevator" habe ich einen kleinen ruckelartigen Effekt eingebaut, aber sonst nicht.

Aber Du kannst beruhigt sein: Ich habe eine bessere Version hochgeladen mit nur 19MB aber dennoch verbesserter Qualität.

Hier der neue Link: http://rapidshare.de/files/8300912/Dunks.avi.html
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Das mit den Skatern ist auf jeden Fall fake gewesen. Über den Korb hier freuen sich Jungs sich ja wenigstens noch ehrlich. ;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ThE.KiD.21 schrieb:
Danke für eure Antworten!

@ Tituzzz - Mir persönlich gefällt der erste Dunk im Clip auch nicht unbedingt, da stimme ich Dir zu. Live sieht die Sache da schon anders aus: Man muss dazu sagen, dass das der dritte Versuch war und da bei der enthusiastischen Reaktion mit Sicherheit Spannung eine Rolle spielte.

@ boman - Da war mit Sicherheit kein grundsätzliches Ruckeln geplant. Bei dem Dunk von "Elevator" habe ich einen kleinen ruckelartigen Effekt eingebaut, aber sonst nicht.

Aber Du kannst beruhigt sein: Ich habe eine bessere Version hochgeladen mit nur 19MB aber dennoch verbesserter Qualität.

Hier der neue Link: http://rapidshare.de/files/8300912/Dunks.avi.html

Nicht übel... :)

O.S. Der dvix player download/plus dvix movies) ist kostenlos, oder?
:skepsis:
 

ThE.KiD.21

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ja, er ist kostenlos. Aber natürlich darf man nicht erwarten auf alle Features zugreifen zu können, es gibt auch eine Kaufversion.

Ein Beispiel: Der DivX Codec für Musik, im MPEG Layer-3 Format, reicht nur bis 56 kBit/s.

Trotzdem nur zu empfehlen.
 
Oben