Unglaubliche Videos zum Download


nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Moin,
weiss zufällig jemand, was aus M2 geworden ist?? :confused: Unter mixmakers.net kommt nämlich bei mir nix bzw. die Seite wird nicht gefundne. Die hatten doch letztens den Server gewchselt. Wie lautet denn jetzt die neue URL??
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jap ;) Zwar etwas arg langsam, aber es läuft bei mir ebenfalls wieder. Jetzt noch ein paar qualitative Beiträge pro Tag um auf die 50 zu kommen und die Welt ist in 1,2 Wochen wieder in Ordnung :) (zweischneidige Regel da man jetzt mit Spammern zu tun bekommen wird und da auch von den Stammnutzern der Großteil als "Leacher" einzuordnen sein dürfte, die Welt ist eben schlecht ;) Gerade wenn man durchaus vorhat sich am Geschehen zu beteiligen, zwar mangels Talent nicht mit mixen aber durchaus mit Uploads, feedback und co )
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Na dann bin ich wohl zu blöd :idiot: Kriege immer die Mitteilung: Seite kann nicht angzeigt werden! :idiot:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt im Moment bekomme ich die allerdings auch, wenn es dich beruhigt ;) Dürften Nachwirkungen des Server-Wechsels sein.
 

nikknneger

BANNED
Beiträge
8
Punkte
0
kann mal jemand nomma erklären wie das mit dem laden der videos von nba.com geht? ich hab das programm geloaded und dann auch das andere dieses net framework.... aber klappen tuts immer noch nich :(
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Du klickst dir ein Video aus der Liste von Video Central an, klickst unten rechts auf Download und es wird in den Ordner Eigene Dateien kopiert! :wavey:
 

nikknneger

BANNED
Beiträge
8
Punkte
0
ich trottel hätte nochmal mitzuschreiben sollen das sich das prog nicht mal installieren lässt. ich werde jedesmal wieder aufgefordert dieses andere programm zu laden
 

nikknneger

BANNED
Beiträge
8
Punkte
0
lol
naja da liegt halt das problem. geht einfach nich. habs schon 20 mal neu rundageladen aber installieren geht nich. aber danke für deine hilfe
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Geh doch einfach auf die Microsoft Seite und lade dir da das .NET frameworkversion 1.1.4322 ... dann sollte es doch klappen.
 
Oben