Jakob13
Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:
nice, vor allem der letzte dunk von der freiwurflinie :ricardo: hammer... und diese ganzen no look pass!! WOW
sefant77 schrieb:
sefant77 schrieb:
Jalen Rose #5 schrieb:Falls diese Frage schon gepostet wurde vergibt mir, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch weiterhelfen.
Wenn man sich bei der bekannten davka. ein Spiel von den Rockets runtersaugt, dann läuft dieses bei DivX Player total verschwommen und bei realplayer oder windows media player in Zeitlupe, wobei der Kommentar wohl in echtzeit ist.
Gibt es da irgendwelche Tricks wie man das beheben kann???
Komischerweisen ist das immer nur bei den Rockets Spielen so, alle anderen laufen zumeist einwandfrei...
Vielen Dank im Voraus.
phishey schrieb:nix codec. lad dir den videolan player runter. der spielt alles ab, auch wenn die datei ne textdatei ist, da kommt ein bild
google mal
Jakob13 schrieb:hey, wie wärs wenn mal jeder seine top10 videos mit link posten würde! bräuchte da nämlich noch stoff hab keine ahnung wo ich die sonst herbekomme! thx
andyBull2 schrieb:Versuch einfach mal ein Update deiner Codecs durchzuführen! ---> Versuch mal diese Seite! <---
phishey schrieb:nix codec. lad dir den videolan player runter. der spielt alles ab, auch wenn die datei ne textdatei ist, da kommt ein bild
google mal
andyBull2 schrieb:VLC Player!
Jakob13 schrieb:Und wo ladet ihr die ganzen Dunks, Mixes etc. ????????
Danny81 schrieb:rapidshare