Unglaubliche Videos zum Download


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Der Block gegen Barkley!! :love2: Ansonsten halt eben fast alles Szenen aus der DVD Box. (Übrigens auch seehhhrr zu empfehlen!) :thumb: :love2:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Falls diese Frage schon gepostet wurde vergibt mir, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch weiterhelfen.

Wenn man sich bei der bekannten davka. ein Spiel von den Rockets runtersaugt, dann läuft dieses bei DivX Player total verschwommen und bei realplayer oder windows media player in Zeitlupe, wobei der Kommentar wohl in echtzeit ist.

Gibt es da irgendwelche Tricks wie man das beheben kann???

Komischerweisen ist das immer nur bei den Rockets Spielen so, alle anderen laufen zumeist einwandfrei...

Vielen Dank im Voraus.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Jalen Rose #5 schrieb:
Falls diese Frage schon gepostet wurde vergibt mir, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch weiterhelfen.

Wenn man sich bei der bekannten davka. ein Spiel von den Rockets runtersaugt, dann läuft dieses bei DivX Player total verschwommen und bei realplayer oder windows media player in Zeitlupe, wobei der Kommentar wohl in echtzeit ist.

Gibt es da irgendwelche Tricks wie man das beheben kann???

Komischerweisen ist das immer nur bei den Rockets Spielen so, alle anderen laufen zumeist einwandfrei...

Vielen Dank im Voraus.

Versuch einfach mal ein Update deiner Codecs durchzuführen! ---> Versuch mal diese Seite! <---
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
hey, wie wärs wenn mal jeder seine top10 videos mit link posten würde! bräuchte da nämlich noch stoff :D hab keine ahnung wo ich die sonst herbekomme! thx

coole idee,ich werde mein top 10 im laufe des tages posten.... :thumb:

J-Rich 2004 :eek:
Carter 2001 :eek: :eek:

usw.

ich komm schon richtig is schwärmen.... :jubel: :jubel: :jubel:
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
BB4LL-2006.NBA.All-Star.Weekend.Preview-Laker#8

Das Warten hat ein Ende, heute morgen so um 7 glaub ich wurde er released, naja, einige ham ihn vielleicht schon, hier der Thread dazu:

BB4LL-2006.NBA.All-Star.Weekend.Preview.-Laker#8

Größe: 271 MB
Länge: 11:42 Min
Format: XviD - 512x384 - 29,970 fps
Beschreibung: Ein Preview auf das bevorstehende All-Star Weekend, das wir nächste Woche zu sehen bekommen.

Aufbau: Bei dem Preview hab ich nicht munter drauflosgemixt, ich hab mir auch was dabei gedacht:
- Intro
- Flashback im Schnelldruchlauf: 1972-1998
- Action-Flashback von 2000-2004
- Extra-Flashback für 2005
- Vorstellung der Teilnehmer des Slam Dunk Contests
- Vorstellung der Starting Fives des ASgs (ich weiß, JO wurde ersetzt)
- Vorstellung der Reservisten beim ASG

Download:
Als Torrent-Download bei BB4LL.net

Download bei FileFront

[WinRar zum Extrahieren und XviD zum Anschauen benötigt.]


So, ich denke das reicht soweit, jetzt seid ihr dran. :)
Runterladen, zurücklehnen, (hoffentlich) genießen, und gerne einen Kommentar abgeben.:mrgreen:

Viel Spaß!
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
andyBull2 schrieb:
Versuch einfach mal ein Update deiner Codecs durchzuführen! ---> Versuch mal diese Seite! <---

phishey schrieb:
nix codec. lad dir den videolan player runter. der spielt alles ab, auch wenn die datei ne textdatei ist, da kommt ein bild

google mal

andyBull2 schrieb:

Hat geklappt, vielen Dank an Euch.

Da schließt sich gleich meine nächste Frage an, ob es außer bei davka.info noch andere Seiten gibt, wo man Knicks Spiele suagen kann, da davka.info ja nur Raptors und Rockets regelmäßig bzw. jedes Spiel haben...

Danke im Voraus.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Nochmal die Frage, wie kann man die Videos von youtube.com runterladen auf den eigenen PC?!?!? Oder mitschneiden? Danke schonmal im Voraus...

Und mit welchem Programm "mixt" ihr euro Videos und schneidet die richtigen Szenen aus den Filmen, Mixes, Clips etc. raus???????

Und wo ladet ihr die ganzen Dunks, Mixes etc. ????????
 
Oben