Unglaubliche Videos zum Download


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
nbatibo schrieb:

Damit kann man keine gute Qualität erzielen. Was amn von dort bekommt ist vllt rar. Aber die Quali lässt oft zu wünschen übrig. ;)

Deshalb schlage ich jedem vor, sich nochmal etwas genauer mit dem Multimedia Forum zu beschäftigen. Denn mit etwas Zeit findet man dort dann das richtige Programm, das sehr nützlich für sowas ist.

Zum cutten brauchst Du mind. Windoof Movie Maker. :cool3:
Damit kann man ganz gut arbeiten. Wer noch nie einen Clip selber gemacht hat, sollte erst damit anfangen und sich in die Materie reinarbeiten. Alle anderen Proggies sind meistens komplizierter aufgebaut. Haben zwar ähnliche Elemente. Doch um diese zu verstehen, muss man erstmal klein anfangen. ;)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Laker#8 schrieb:
Das Warten hat ein Ende, heute morgen so um 7 glaub ich wurde er released, naja, einige ham ihn vielleicht schon, hier der Thread dazu:

BB4LL-2006.NBA.All-Star.Weekend.Preview.-Laker#8

Größe: 271 MB
Länge: 11:42 Min
Format: XviD - 512x384 - 29,970 fps
Beschreibung: Ein Preview auf das bevorstehende All-Star Weekend, das wir nächste Woche zu sehen bekommen.

Aufbau: Bei dem Preview hab ich nicht munter drauflosgemixt, ich hab mir auch was dabei gedacht:
- Intro
- Flashback im Schnelldruchlauf: 1972-1998
- Action-Flashback von 2000-2004
- Extra-Flashback für 2005
- Vorstellung der Teilnehmer des Slam Dunk Contests
- Vorstellung der Starting Fives des ASgs (ich weiß, JO wurde ersetzt)
- Vorstellung der Reservisten beim ASG

Download:
Als Torrent-Download bei BB4LL.net

Download bei FileFront

[WinRar zum Extrahieren und XviD zum Anschauen benötigt.]


So, ich denke das reicht soweit, jetzt seid ihr dran. :)
Runterladen, zurücklehnen, (hoffentlich) genießen, und gerne einen Kommentar abgeben.:mrgreen:

Viel Spaß!

Einfach nur HAMMER !!! :thumb:
Finds zwar an einigen Stellen zu schnell, aber ansonsten top! Einer, wenn nicht sogar DER beste Mix, den ich bis jetz gesehen habe!

btw.:
kann mir einer sagen, wie das lied heisst, was ganz am ende (nur ca. 10-20 sekunden) der vorstellung der SDC teilnehmer kommt?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Laker#8 schrieb:
Das Warten hat ein Ende, heute morgen so um 7 glaub ich wurde er released, naja, einige ham ihn vielleicht schon, hier der Thread dazu:

BB4LL-2006.NBA.All-Star.Weekend.Preview.-Laker#8

Größe: 271 MB
Länge: 11:42 Min
Format: XviD - 512x384 - 29,970 fps
Beschreibung: Ein Preview auf das bevorstehende All-Star Weekend, das wir nächste Woche zu sehen bekommen.

Aufbau: Bei dem Preview hab ich nicht munter drauflosgemixt, ich hab mir auch was dabei gedacht:
- Intro
- Flashback im Schnelldruchlauf: 1972-1998
- Action-Flashback von 2000-2004
- Extra-Flashback für 2005
- Vorstellung der Teilnehmer des Slam Dunk Contests
- Vorstellung der Starting Fives des ASgs (ich weiß, JO wurde ersetzt)
- Vorstellung der Reservisten beim ASG

Download:
Als Torrent-Download bei BB4LL.net

Download bei FileFront

[WinRar zum Extrahieren und XviD zum Anschauen benötigt.]


So, ich denke das reicht soweit, jetzt seid ihr dran. :)
Runterladen, zurücklehnen, (hoffentlich) genießen, und gerne einen Kommentar abgeben.:mrgreen:

Viel Spaß!


Sach ma wie lange dauert das downloaden eigentlcih bei euch ich habe DSL 2000 und habe erst 32% und lade schon verdamt lange runter.....Wie kann ich es beschleunigenß????!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Sach ma wie lange dauert das downloaden eigentlcih bei euch ich habe DSL 2000 und habe erst 32% und lade schon verdamt lange runter.....Wie kann ich es beschleunigenß????!

Gar nicht! Geduld! ;)
Oder du lädst es von einem anderen Server! :saint:
 
P

pushkin22

Guest
Wenn man den Mix über Torrent lädt, kann man es sogar noch mit DSL 2000 mit der vollen Geschwindigkeit ziehen.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
pushkin22 schrieb:
Wenn man den Mix über Torrent lädt, kann man es sogar noch mit DSL 2000 mit der vollen Geschwindigkeit ziehen.

wie soll denn das gehen ich blicks nicht! tut weder mit bittorrent, noch mit eMule, noch mit warez :( ich glaub ich bin einfach zu dumm :rolleyes: bitte mal eine anleitung für ganz doofe posten, wie ich das video innerhalb von 2stunden krieg...
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Jakob13 schrieb:
wie soll denn das gehen ich blicks nicht! tut weder mit bittorrent, noch mit eMule, noch mit warez :( ich glaub ich bin einfach zu dumm :rolleyes: bitte mal eine anleitung für ganz doofe posten, wie ich das video innerhalb von 2stunden krieg...

Die Programme, die du da gerade aufgezählt hast, sind auch die lahmsten und hässlichsten Bit-Programme ever.

Hier ein paar Gute:

BitLord
uTorrent
Azureus
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Also

Laker#8 schrieb:
Für alle, die bei FileFront/BB4LL Probleme haben:

http://bt.davka.info

Wobei der Download bei BB4LL immer noch um einiges schneller sein sollte.. aber Davka's Torrent müsste bei jedem funktionieren..


Also wenn ich dieses Azureus instaliere geht der Download schneller oder wie???
Weil bei mir lef er seit 2 oder so und war erst bei 64% und dann hatte ich kein Bock mehr und habe gelöscht! :cry: :cry:

ladet ihr auch die SPiele runterr wie Miami gegen Dallas oder ist euch das zu gros und wie lang dauert das ungefähr....?!
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
@laker #8: Der beste Mix aller zeiten, mann kann so richtig die strukuren erkennen! super material, geile qualität! thanks

habe jetzt bitLord und funktioniert alles einwandfrei, geiles programm! welche programme benutzt ihr um videos zu schneiden und um sie dann zu verändern? Also windowsmoviemaker um sie wieder "zusammenzufügen" aber wo gibts das, ich hab gegooogelt, aber alle downloads war dreck! achja, und wo gibts den gif animator gratis ;) :sleep:

P.S.:

Welches Programm nutzen, um audios aus irgendwelchen filmen etc. rauszufiltern und zu speichern?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
terry ass compt schrieb:
Welchen Player braucht man den um solche Videos guucken zu können weil wenn ich öffnen will steht da immer dieses kann net abgespielt werden usw....
Hat jemand Hilfe???!

oder VLC Player :belehr:

Der spielt einfach alles ab...
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
@Laker#8

also wenn jemals ein Mix wirklich in diesen Thraed gepasst hat ist es dieser AllStar Mix, denn der ist WIRKLICH unglaublich :ricardo:

@ alle

Hat jemand nen Link zu einem/ein paar gut gemachten Lebron James Mixes? Material gibt es ja mittlerweile genug, aber bis jetzt hab ich noch keinen gefunden.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Danny81 schrieb:
Also das wär mir neu..... :crazy:

Doch, das geht. Also bei mir geht das. Ist aber ziemlich umständlich.
Also man geht nachdem man sich ein Video angeschaut hat in der Adresszeile oben auf about:cache und clickt dann unten auf die 2. option im browser. Dann STRG + F eingeben und den titel des videos unten in der leiste eingeben, dann ist da der direkte hyperlink, oder sollte er sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Runway schrieb:
Doch, das geht. Also bei mir geht das. Ist aber ziemlich umständlich.
Also man geht nachdem man sich ein Video angeschaut hat in der Adresszeile oben auf about:cache und clickt dann unten auf die 2. option im browser. Dann STRG + F eingeben und den titel des videos unten in der leiste eingeben, dann ist da der direkte hyperlink, oder sollte er sein.

THX

Werds demnächst mal ausprobieren... :thumb:
 
Oben