Who
Bankspieler
baxxter schrieb:@who sehr sehr gute szenen, aber die musikauswahl fand ich nicht sehr prickelnd, war halt keine musik
ansonsten eindeutig :thumb:
Du meinst "kein Text" ? Wie halt gesagt wars eher für mich gedacht ursprünglich und es würde mich wirklich interessieren warum Hip Hop/Rap Musik offenbar als zwingend notwendig für Mixes empfunden wird und instrumentales eigentlich grundsätzlich als unpassend (ist mir bei mixmakers und anderswo schon öfters aufgefallen, wenn es mal wer probiert hat ) .
Geht schließlich um die Bilder bzw Verbindung Bilder/Musik und nicht um Songtexte.
Dass der Teil zwischen 1,15 und 2,15 nicht sehr spannungsgeladen ist vom musikalischen ist mir durchaus bewußt, aber habe da nicht wirklich einen passenen musikalischen Lückenfüller gefunden bzw wollte halt probieren die Clips auf einen Song zu packen und hab dann halt dort eher unspektekuläre Szenen reingepackt (ebenso wie in den ersten 25 Sekunden) .
Wie ist denn der schnellere Part ab 2,45 ?
Hab durchaus probiert einige andere "echte" Songs aus verschiedenen Richtungen draufzusetzen, aber das wirkt für mich dann halt sehr seperat (Bild und Ton) , wahrscheinlich weil ich eben erstmal mit dem Song im Kopf angefangen habe.
Habe im übrigen seit heute enorme Probleme mit dem Moviemaker , tierisch instabil obwohl über Taskleiste keine Überbelastung zu entdecken ist, kann momentan kaum mal 2 clips zurechtschneiden ohne dass es abschmiert :confused: Gibt es da noch eine andere Freeware Alternative ? Wollte nämlich in den nächsten Tagen mal was mit Diaw zusammen bauen, aber so wie das Programm momentan läuft würde mich das sämtliche Nerven kosten