Unglaubliche Videos zum Download


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
baxxter schrieb:
@who sehr sehr gute szenen, aber die musikauswahl fand ich nicht sehr prickelnd, war halt keine musik
ansonsten eindeutig :thumb:

Du meinst "kein Text" ? Wie halt gesagt wars eher für mich gedacht ursprünglich und es würde mich wirklich interessieren warum Hip Hop/Rap Musik offenbar als zwingend notwendig für Mixes empfunden wird und instrumentales eigentlich grundsätzlich als unpassend (ist mir bei mixmakers und anderswo schon öfters aufgefallen, wenn es mal wer probiert hat ) .
Geht schließlich um die Bilder bzw Verbindung Bilder/Musik und nicht um Songtexte.
Dass der Teil zwischen 1,15 und 2,15 nicht sehr spannungsgeladen ist vom musikalischen ist mir durchaus bewußt, aber habe da nicht wirklich einen passenen musikalischen Lückenfüller gefunden bzw wollte halt probieren die Clips auf einen Song zu packen und hab dann halt dort eher unspektekuläre Szenen reingepackt (ebenso wie in den ersten 25 Sekunden) .
Wie ist denn der schnellere Part ab 2,45 ?

Hab durchaus probiert einige andere "echte" Songs aus verschiedenen Richtungen draufzusetzen, aber das wirkt für mich dann halt sehr seperat (Bild und Ton) , wahrscheinlich weil ich eben erstmal mit dem Song im Kopf angefangen habe.

Habe im übrigen seit heute enorme Probleme mit dem Moviemaker , tierisch instabil obwohl über Taskleiste keine Überbelastung zu entdecken ist, kann momentan kaum mal 2 clips zurechtschneiden ohne dass es abschmiert :confused: Gibt es da noch eine andere Freeware Alternative ? Wollte nämlich in den nächsten Tagen mal was mit Diaw zusammen bauen, aber so wie das Programm momentan läuft würde mich das sämtliche Nerven kosten :crazy:
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
@who, ich brauch schon keinen hiphop oder rap, es tut da auch ein soundtrack oder irgendwas passendes klassisches. nur seh ich es genauso wie du sagst. ein recht langer teil des lied ist imo langweilig und hat daher keinen bezug zu einem eigentlichen "highlightvideo". der schnellere part gefällt mir besser, aber ich find die musik is etwas zu sehr im hintergrund.
trotzdem, der mix ist sehr gut :)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Mir gefällt der Mix ziemlich gut Redemption! :thumb:
Nicht zu hektig das ganze, aber auch nich langweilig. wie ich finde, ne gute mischung.
Mach weiter so ;)
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Redemption, der Mix hats drauf! Einziges Manko am Ende zu viele Effekte, verzerren, schwarz weiß, alt... das hat noch mal verwirrt, am Ende eher austrudeln lassen! Und die Musik hättest du bei dem Kommentar auch leiser drehen können, dann wär das nich so abgerissen! Hat mich persönlich n bisschen erschreckt :D Am Anfang war der Schwarz-Weiß aber gut... Ansonsten:
Klasse Material :thumb: Top Qualität :thumb: Hast was gutes draus gemacht :thumb: Schöne Übergänge, die man kaum bemerkt hat, da sie einfach in den nächsten clip "übergegangen" sind, lol... Also nochmal TOP! Deine Texte auch schön eigeblendet, nicht zu viel nicht zu wenig, gute Informationen :thumb: Musik hat auch sehr gut gepasst, obwohl ich nich weiß, ob die Musik zum Video oder das Video nach der Musik gemacht hast :belehr: Sonst auch gut die Zeitlupe zum Ausdruck gebracht, aber nich zu oft benutzt, klasse gemacht :thumb: drittbester mix, den ich je gesehn habe! ( -- An erster Stelle unangefochten Laker #8 mit seinem Allstargame Preview -- ) Und das dein erster Mix :eek: Du hast Potenzial! Musst mal mehr Mixes machen, ein :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: Mix, wirklich große Klasse...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das Schwarz-Weiß am Ende hat den Sinn, zu zeigen, dass die Championships und der Streit mit Shaq zwar noch vorhanden, aber dennoch vorbei sind. Kobe kann sich nicht auf seinen Ringen ausruhen und die Fehde mit Shaq....naja, komplett versöhnt sind sie noch nicht.

Am Anfang Schwarz-Weiß ist klar, denke ich. Magic und Michael. Die Zusammenhänge mit Kobe Bryant sollten deutlich sein.

Musik runterdrehen oder einfach 'zack' weg. Diese Frage hab' ich mir auch gestellt. Hab' es dann aber so gelassen. Damit die ganze Betonung/Aufmerksamkeit auf dem Kommentar liegt.
Man rappt schön mit, und ZACK, der Kommentator. :D

Als ich mich entschieden habe einen Bryant-Mix zu machen, schoss der Song von Nelly mir in den Kopf. Auch hier viele passende Zusammenhänge. Für viele ist Bryant 'Number One', das passte dann noch mit 'Eighty-One' (vielleicht hat jemand die Einbledungen von 'Eighty' wenn Nelly 'One' gesagt hat, bemerkt). Auch die Trikotnummer #8. Halt schöne Wortspiele. Und dann hab' ich den Mix aber trotzdem auf die Musik abgestimmt. (Siehe zum Beispiel Minute 2:42-2:43).

Last, but not least, Dankeschön fürs Lob von allen. :)

PS: Jakob, könntest du den Mix von Laker #8 mal hochladen, oder mir einen Link geben? Wäre sehr nett.
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
@ Hangtime

wo bleibt mal wieder ein Mix von dir? Deine Mixe sind legendär und an die kommt bis jetzt keiner dran :cool:
:love2: :D
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
Nate schrieb:
@ Hangtime

wo bleibt mal wieder ein Mix von dir? Deine Mixe sind legendär und an die kommt bis jetzt keiner dran :cool:
:love2: :D

EXACTLY!!! kam nach mixmakers überhaupt noch etwas oder hast jetzt aufgegeben und dein talent an den nagel gehängt haaaangtime? erzähl ma' boy!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Runway schrieb:
Doch, das geht. Also bei mir geht das. Ist aber ziemlich umständlich.
Also man geht nachdem man sich ein Video angeschaut hat in der Adresszeile oben auf about:cache und clickt dann unten auf die 2. option im browser. Dann STRG + F eingeben und den titel des videos unten in der leiste eingeben, dann ist da der direkte hyperlink, oder sollte er sein.


kann man mir nichtschecker das nochma erklären??
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
theanswer3 schrieb:
kann man mir nichtschecker das nochma erklären??

also: du schaust dir ein vid an... dann gibst du in die adresszeile about:cache ein... bei der 2.option, also disk cache device, klickst du unten auf List Cache Entries... Wenn du dann Strg+F drückst erscheint unten ein Suchfeld... Da tippst du dann den Namen, oder einen Teil des Namens, des Videos ein und klickst auf den Link... so, dann rechtsklick auf den link, ziel speichern unter, den speicherort auswählen und FINITO, so einfach ist das :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
skip_2_my_lou schrieb:
also: du schaust dir ein vid an... dann gibst du in die adresszeile about:cache ein... bei der 2.option, also disk cache device, klickst du unten auf List Cache Entries... Wenn du dann Strg+F drückst erscheint unten ein Suchfeld... Da tippst du dann den Namen, oder einen Teil des Namens, des Videos ein und klickst auf den Link... so, dann rechtsklick auf den link, ziel speichern unter, den speicherort auswählen und FINITO, so einfach ist das :D

soll ich das abou:chrache hinter den link eingeben? was für ne 2.option???
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ja ich chek das irgenwie nicht.

egal.

hier hab ich meinen 2.mix:

NBS SLAM DUNKS


feedback erwünscht

manche szenen sind nicht so gut von der qualität da sie etwas älter sind
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
naja die qualität is bei 75% der szenen verbesserungswürdig,
aber ansonsten ganz cooler mix der auch von der musik her schön unterlegt ist. :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich würde gerne mal einen French-Mix mit Boris Diaw, Ronny Turiaf, Tony Parker, Mikael Pietrus und the one and only Frederic Weis ( :D ) machen, aber leider fehlt mir die Footage.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
nimm doch den "jahruhundert" dunk von vince über weis. da hättste schonmal was
 
Oben