jorma
Nachwuchsspieler
ich hab nur das video wo er 9 gegen utah trifft.diesma gute quali^^.
Who schrieb:Eine Frage : Versuche mich momentan an Mixes , nur meldet er die über Torrents heruntergeladene Realplayer Dateien (Real Video VPR ) ganzer Spiele als "not a valid media file" ?? Wenn da jemand helfen könnte , wie ich dort einzelne Szenen raus bekomme ...
jorma schrieb:so hab den mix jetzt gesehn.fang mit der kritik an.erstmal ist da die teilweise schlechte qualität zu bemängeln und eben dein genanntes problem das nur wenige szenen aus dieser saison sind.außerdem sidn ungefähr die letzten 45 sekunden nur schwarzes bild zu betrachten.etwas verwirrend da man erwartet das noch was kommt.
aber es ist trotzdem einer meiner besseren kobe mixes(hab immerhin 16stück)denn die szenenauswahl fand ich gut.einiges das ich noch nich kannte.des weiteren waren auch nicht nur dunks dunks dunks sondern es wurde auch die defense(hier:blocks) in szene gesetzt.insgesamt ein :thumb: wert.
Phillyboy schrieb:Passend zu Kobe's dreiern ist mein Kobe Mix fertig.
Ist gut 6 min lang und ist ca 66mb groß.
Viel Spass beim schaun und gebt ruhig n comment ab.
Sind leider nur sehr wenige Szenen aus der neuen Season drinn.
Kobe Mix
Danny81 schrieb:Dun brauchst Winrar. Kannst du dir kostenlos aus dem Netz ziehen. Damit kannst du dir die entsprechende Datei entpacken!
http://www.rarlab.com/download.htm
jorma schrieb:das problem hatte ich auch.