Unglaubliche Videos zum Download


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
kannste mir das geben? aber das 12er wär natürlich besser. meine festplatte wurde gelöscht. datenverlust und alles weg. :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Eine Frage : Versuche mich momentan an Mixes , nur meldet er die über Torrents heruntergeladene Realplayer Dateien (Real Video VPR ) ganzer Spiele als "not a valid media file" ?? Wenn da jemand helfen könnte , wie ich dort einzelne Szenen raus bekomme ...
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
hi,
vor zig jahren kamm immer am Wochenende auf Sat.1 sone basketball sendung über die bbl...quasi wie die sportschau
dort wurde ein video gezeigt aus der nba wo ein spieler gedunkt hat (ich blaube mich zu erinnern das es shaq war) und den korb sammt backboard runtergerissen hat..
hat das video jemand und kann es hier hochladen oder so???
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Who schrieb:
Eine Frage : Versuche mich momentan an Mixes , nur meldet er die über Torrents heruntergeladene Realplayer Dateien (Real Video VPR ) ganzer Spiele als "not a valid media file" ?? Wenn da jemand helfen könnte , wie ich dort einzelne Szenen raus bekomme ...

auch wenn es oportunistisch ist, aber Fragen als letzter Post einer Seite sind nunmal oft wenig erfolgreich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Passend zu Kobe's dreiern ist mein Kobe Mix fertig.
Ist gut 6 min lang und ist ca 66mb groß.

Viel Spass beim schaun und gebt ruhig n comment ab.

Sind leider nur sehr wenige Szenen aus der neuen Season drinn. :(

Kobe Mix
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
so hab den mix jetzt gesehn.fang mit der kritik an.erstmal ist da die teilweise schlechte qualität zu bemängeln und eben dein genanntes problem das nur wenige szenen aus dieser saison sind.außerdem sidn ungefähr die letzten 45 sekunden nur schwarzes bild zu betrachten.etwas verwirrend da man erwartet das noch was kommt.
aber es ist trotzdem einer meiner besseren kobe mixes(hab immerhin 16stück)denn die szenenauswahl fand ich gut.einiges das ich noch nich kannte.des weiteren waren auch nicht nur dunks dunks dunks sondern es wurde auch die defense(hier:blocks) in szene gesetzt.insgesamt ein :thumb: wert.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
jorma schrieb:
so hab den mix jetzt gesehn.fang mit der kritik an.erstmal ist da die teilweise schlechte qualität zu bemängeln und eben dein genanntes problem das nur wenige szenen aus dieser saison sind.außerdem sidn ungefähr die letzten 45 sekunden nur schwarzes bild zu betrachten.etwas verwirrend da man erwartet das noch was kommt.
aber es ist trotzdem einer meiner besseren kobe mixes(hab immerhin 16stück)denn die szenenauswahl fand ich gut.einiges das ich noch nich kannte.des weiteren waren auch nicht nur dunks dunks dunks sondern es wurde auch die defense(hier:blocks) in szene gesetzt.insgesamt ein :thumb: wert.

Ja das mit den letzten 45 sekunden wusste ich nicht wie ich das rausbekommen sollte,trotzdem danke für die Kritik :)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
@Phillyboy: Dein Mix gehört auf jedenfall zu den besseren Kobe - Mixes! :thumb: Wie Jorma schon sagte, gute Szenenauswahl, bei dem meisten Kobe Mixen ist die nämlich immer fast die selbe! Fand ihn Gut! :thumb:
 

cornichon

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Phillyboy schrieb:
Passend zu Kobe's dreiern ist mein Kobe Mix fertig.
Ist gut 6 min lang und ist ca 66mb groß.

Viel Spass beim schaun und gebt ruhig n comment ab.

Sind leider nur sehr wenige Szenen aus der neuen Season drinn. :(

Kobe Mix

der link geht nich mehr... :(
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das ist halt Yousendit...

P.S.

Bei mir gehen sämtliche rar. Mixe nicht. Ich weiss, das cih dazu den DivX Plyer brauche, den hab ich auch schon öfters geladen, aber immer kommt diese Meldung:

Datei konnte nicht geöffnet werden. Überprüfen sie, ob es sich um eine gültie Avi- oder MPEG-4 Datei handelt.

Gleiches gilt für die ASG 06 Mixe von Robert 23...

Ich weiss auch nciht, hab die neueste Version vom Player, was kann cih tun?

thx
 
Oben