Unglaubliche Videos zum Download


F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
Eine bitte:

Wenn mir jemand einen Link zu einem guten Tony Parker Mix geben würde wäre ich sehr dankbar! Finde da draußen keinen TP-Mix... :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hatte Langeweile zwecks toter Hose und kaputtem Fuß ...

Darko Mix : http://rapidshare.de/files/14712868/Darko_Milicic_Mix.wmv.html



4 minuten lang, 48 MB groß.
Musik : "spectres in the fog" vom OST "the last samurai" .

Wollte eigentlich nur mal meine gesammelten Clips zusammen packen, dann wurde mir der Movie Maker irgendwo sympathisch, Winamp spuckte mir den Song aus (Soundtracks rulen :thumb: ;) ), im Kopf hats Click gemacht und dann hab ich halt angefangen zu versuchen die Clips auf den "Flow" der Musik zu setzen. Mir gefällts zumindest, mehr wollte ich ja nicht erreichen :)

Bei einem bekannten Spieler hätte ichs mit gespart, bei Darko dürften allein die Szenen den Download wert sein.

Kritik erbeten für den nächsten versuch (werde sicher zumindest noch mal einen von Darko machen gegen Ende der saison ) .
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
der mix is schon ma vorab geil, weils mein erster über ihn is.das heißt ich kannte noch fast keine szene.und sogar schon clips aus magic zeiten.nich schlecht.

p.s.wenn man sich den mix so anguckt, könnte man glatt meinen die pistons hätten einen fehler gemacht.
 

rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Hat jemand das Video USA-Deutschland(mit Allen Iversons Gamewinner)?Hat jemand das NBA All-Star Game 2006 komplett?Und das BBL All-Star Game 2006 komplett?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
@Who: Sehr starker Mix! Er zeigt warum Darko einen Platz in der Liga verdient hat! :thumb:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Finde den Darko Mix auch sehr gelungen; gute Szenenasuwahl, viele schöne Blocks, und auch schon viel Orlando Stuff(wenn auch nur aus dem HOU Spiel)

Props!

@Danny81: Naja so viele Highlights hat so gut wie jeder NBA Pro...
 
Oben