Unglaubliche Videos zum Download


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
So, sitze gerade an meinem ersten Mix, aber hab nicht genügend Stuff...
Hat mir wer ne Internet-Seite mit Videos über NBA-Spieler?
Das Thema meines Mixes verrate ich noch nicht, soll ja ne Überraschung sein :saint:
Ist aber genügend bekannt, die Seite muss also nicht auf ihn spezialisiert sein.
Hab schon mit Limewire gesucht, aber bei AVI-Dateien kriege ich ne Fehlermeldung.... :kotz:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
ich habe mir nba video central 2 heruntergeladen aber wenn ich die sachen da runter laden will (dunk of the night etc.) kann ich die datei nicht mit dem movie maker 2 verwenden. gibts da einen trick oder einen anderen movie maker?
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
BOOOOOOOOOOM! - Zieht euch die "NBA TV TOP 10 PLAYS" von gestern Nacht ( Mittwoch) rein...!!! http://www.nba.com/
der H A M M E R !!! Meiner Meinung nach die besten .... seit langer Zeit :D _ Daraus kommen bestimmt 5 Stück in den Courtside Countdown!!!! killer. .... was hat den vince in letzter zeit für eine schwule pose nach seinen dunks? Gas geben beim Autofahren oder was? Echt kaputt der Vincent Lamar.... - friede!
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
War echt ziemlich ziemlich krass...Sobald jemand den Woods Dunk uppen kann bitte PM oder hier posten...360° Baseline, meine Herren...Chapeau...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
keithcloss schrieb:
War echt ziemlich ziemlich krass...Sobald jemand den Woods Dunk uppen kann bitte PM oder hier posten...360° Baseline, meine Herren...Chapeau...

hab die ganze top 10 von gestern nacht geuppt.fand die aber nich so geil. :cool: .trotzdem geile nummer 1

link:http://s39.yousendit.com/d.aspx?id=201RFALENMOGS0PMN8LQP3WZ8M

@F.L.O:ja ich hab ein programm wo mit man die vids von youtube, google etc. runterladen kann.
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Könnte jemand vielleicht nochmal den Schiri-Bestechungs-Link hochladen, bei mir kommt nämlich immer folgende Nachricht:

File Transfer: Unavailable
Unfortunately, the link you have clicked is not available.

The file has most likely exceeded its allotted bandwidth or has been removed by the original sender or a recipient.
 
Oben