Unglaubliche Videos zum Download


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
leserbrief schrieb:
das zurücklehnen hat leider nicht geklappt, da man versuchte, die einzelnen pixel wie ein puzzle zusammenzufügen. man verstand wohl, dass da geile dunks dabeiwaren, doch konnte man sie nicht erkennen! schön gecuttet, aber... du weißt schon! :D
Ja, tut mir Leid, aber n Tipp; Kleineres Bild probieren. :)
EDIT: Wie kann man eigentlech ne AVI-Datei ins MPEG-Format umwandeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
so.weil highfive nen mix gemacht hat, hab ich mir gedacht das ich nachlegen muss.
hab daraudhin gestern angefangen und bin grade eben fertig geworden.
is mein erster mix,( :) ohh das hört sich nach entschuldigung an^^), und geht über die l.a. lakers.naja über manche spieler.
scheibt ruhig wenn euch was stört oder ihr in *******e findet(dann mit begründing :cool3: ).könnt natürlich auch einfach schreiben das er euch gefallen hat.hauptsache tipps und feedback damit der nächste besser wird

Größe:57mb
Länge:5:08min

link:http://s46.yousendit.com/d.aspx?id=1D4YXCMQ7R0T52M433VZHXV7LD
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Jo, der NCAA College Slam Dunk Contest war boese... vor allem James White. Doch leider konnte er seinen letzten Dunk nicht durchziehen, deshalb hat auch (ein bisschen unverdient...) David Noel gewonnen. Sein erster Dunk war ja boese, doch danach war alles eher "schon-mal-gesehen". Bei White schlug mein Herz jedesmal hoeher, da er immer Anlauf von der anderen Baseline genommen hat : )
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
F.L.O schrieb:
oH MEIN GOTT!! james white hat wieder zugeschlagen... wenn das jemand....nein, DAS MUSS JEMAND DOWNLOADEN & IN GUTER QUALI UPPEN!!!! UM GOTTESL LIEBENS WILLEN!!! PLEASE !! SOMEBODY!!

Hier ist das Ding, gecappt, geschnitten und geuppt vom Basketballvideogott Sundazefosho, also alle Credits an ihn.

rapidshare.de - Link

Der Windmill von der Freiwurflinie war absolut klasse. War genrell ein sehr guter SDC.
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
jorma schrieb:
so.weil highfive nen mix gemacht hat, hab ich mir gedacht das ich nachlegen muss.
hab daraudhin gestern angefangen und bin grade eben fertig geworden.
is mein erster mix,( :) ohh das hört sich nach entschuldigung an^^), und geht über die l.a. lakers.naja über manche spieler.
scheibt ruhig wenn euch was stört oder ihr in *******e findet(dann mit begründing :cool3: ).könnt natürlich auch einfach schreiben das er euch gefallen hat.hauptsache tipps und feedback damit der nächste besser wird

Größe:57mb
Länge:5:08min

link:http://s46.yousendit.com/d.aspx?id=1D4YXCMQ7R0T52M433VZHXV7LD
der link tut nich, sorry, sonst würd ich ihn mir laden! :belehr:
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
Es gibt doch auch Menschen die sich College-Videos ziehen können... Kennt irgend jemand James White - Mixes? Aber nich die alten von der "Ball Above All" - DVD oder Highschool.. sondern eher aktuellere College- INGAME - DUNKS... oder spielt der nich so oft ??? Da muss es doch was geben... es gibt so viele b-ball-freaks da draussen.... also, wenn einer n link hat- immer her damit ;)
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Hammer!!! :ricardo: :thumb: Hoffentlich kommt der nächstes Jahr in die NBA dann kann sich Nate und Co. warm anziehen. Schade das er den under the leg von der Freiwurflinie nicht geschaft hat. :)
 
Oben