Unglaubliche Videos zum Download


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
McDyess.Bio.09.gif


SPREE VERNICHTET DIE BUCKS
--------------------------------------------------
Hab mal ein altes Spiel rausgeholt von 2002 Knicks vs. Bucks welches NY mit 129:127 nach double Overtime für sich entscheiden konnte. Latrell Sprewell war mit 48 Punkten der alles überragende Mann, überhaupt war das ein richtig geiles Basketballspiel, das besondere waren Spree´s 9 Dreier, einer fiel irgendwann in der ersten Halbzeit, alle anderen 8 im letzten Viertel + Entscheidung in der zweiten Overtime. Video dauert über 7 Minuten und ist um die 30mb groß. Hier das Video, viel Spass: http://rapidshare.de/files/16828602/spree-against-bucks.wmv.html

PS: Info wer´s noch nicht weiß: Spree hält den NBA Rekord von 9/9 (100% in einem Spiel) verwandelten Dreiern gegen die Clippers. Hab das Spiel auch, leider nur auf VHS, kann so leider nix rippen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
The Matrix schrieb:
McDyess.Bio.09.gif


SPREE VERNICHTET DIE BUCKS
--------------------------------------------------
Hab mal ein altes Spiel rausgeholt von 2002 Knicks vs. Bucks welches NY mit 129:127 nach double Overtime für sich entscheiden konnte. Latrell Sprewell war mit 48 Punkten der alles überragende Mann, überhaupt war das ein richtig geiles Basketballspiel, das besondere waren Spree´s 9 Dreier, einer fiel irgendwann in der ersten Halbzeit, alle anderen 8 im letzten Viertel + Entscheidung in der zweiten Overtime. Video dauert über 7 Minuten und ist um die 30mb groß. Hier das Video, viel Spass: http://rapidshare.de/files/16828602/spree-against-bucks.wmv.html

PS: Info wer´s noch nicht weiß: Spree hält den NBA Rekord von 9/9 (100% in einem Spiel) verwandelten Dreiern gegen die Clippers. Hab das Spiel auch, leider nur auf VHS, kann so leider nix rippen.

Scheis die Wand an wie geil is das denn...?
Die alten Knicks waren doch noch schön und mir fällt die knicks brauchen doch bestimmt noch nen neuen "billigen" Guard also SPree wär doch einer
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
highfive schrieb:
Kann mal wer die Highlights von nba.com aus der Nacht vom 23. auf den 24. März uppen?
Danke im Voraus :cool4:

welche highlights meinst du?top ?die sind immer passend weil die so ziemlich alles geile vom spieltag zeigen.


@The Matrix:fettes dankeschön für den spree-clip :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
Kein Ding, falls ich mal irgendwie die VHS Kassette aufn PC überspiele, uppe ich noch den Spree NBA Rekord von 9/9 Dreiern. :crazy:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern

cornichon

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
skip_2_my_lou schrieb:
Klick mich man kann aber auch einfach den link des videos auf dieser seite einfügen und dann downloaden, ist ziemlich geil!!!! viel spaß dabei :smoke:

Sorry aber kann mir mal wer des mit der Seite erklären? Wenn ich da n vid runterlad hab ich erst mal .htm oder so. Dann steht da, ich solls in .flv umbenennen... :confused: aber was will ich mit flv? :( ich mein, wie kann ich mir den mist dann auch anschauen?!?!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Mal ne Frage,
ich hab nen Mix mit dem Windows Movie Maker gemacht und will ihn uploaden.
Soll ich bei der Datei, die raufgeladen werden soll, einfach die "Project"-Datei angeben? Oder gibt es da noch irgendwelche Tricks?
Thanks im Voraus :)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
So, habs ausprobiert ( bei rapidshare ).
Ergebnis; Wenn ich mir die Datei runterlade, öffnet sie sich mit dem Windows Movie Maker :wall:
Experten, wo seid ihr? Ich will doch nur, dass sich die Datei mit nem Player öffnet...
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Du musst den ganzen Mix erstmal auf deine Festplatte speichern!

Links sind so kategorien: edit movie, capture video und auch finish movie und dann musste unter finish movie "save to my computer" drücken.
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
highfive schrieb:
So, hat geklappt. :jubel:
Ist mein erster Mix, Kritik ist erwünscht.
Qualität ist teilweise *******e ( nicht der Stuff von dir, jorma ), hab nichz besseres gefunden.
Klick mich
Lean Back & enjoy. :)

das zurücklehnen hat leider nicht geklappt, da man versuchte, die einzelnen pixel wie ein puzzle zusammenzufügen. man verstand wohl, dass da geile dunks dabeiwaren, doch konnte man sie nicht erkennen! schön gecuttet, aber... du weißt schon! :D
 

cornichon

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
cornichon schrieb:
Sorry aber kann mir mal wer des mit der Seite erklären? Wenn ich da n vid runterlad hab ich erst mal .htm oder so. Dann steht da, ich solls in .flv umbenennen... :confused: aber was will ich mit flv? :( ich mein, wie kann ich mir den mist dann auch anschauen?!?!

ihr erinnert euch noch an mein problem? scheint doch bei manchen geklappt zu haben oder? also, kann mir wer helfen?
 
Oben