Unglaubliche Videos zum Download


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von Hangtime15

Jameswhite.gif
:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:
HEFTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen.:ricardo:
Einfach nur Heftig, ob unser Vince auch sowas kann?
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Original geschrieben von PeaZ
:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:
HEFTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen.:ricardo:
Einfach nur Heftig, ob unser Vince auch sowas kann?

Mit sicherheit nicht, Vince hat mal zu seiner Collge Zeit an so nem SDC von McDonalds teilgenommen und da hat er von der Freiwurflinie mal mit einer hand so ne art Windmill gemacht(weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll!)
Aber für nen Between the legs hat das nicht gerreicht. Carter hat auch viel zu viel Muskelmasse als der er so mit einem Bein hätte rumspringen können. Dafür sprang Carter zu seinen glanz Zeiten höer mit Beiden Beinen als James White!

@Hangtime wo hast du eingentlich das Video gefunden und hast du mehr von J. White?
Ich hab nämlich nur den SDC von McDonalds wo er auch noch verliert! Was ich aber nicht ganz nach vollziehen konnte!
Thanks
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
boah hammer slam, lol vince würd das nie schaffen, der kann nicht mal von der linie slamen, hat es zumindest letztes mal nicht geschafft eher 20cm weiter von der linie....und white hat noch beim flug den ball unterm bein gebracht, wahnsinn panik:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich denke das Vince das schon schaffen könnte...aber darüber zu sprkulieren ist blödsinn, denn wenn er es macht macht er es, und wenn nicht dann nicht...
Ich habe keine weiteren dunks von Mr.White, aber ich freue mich schon auf seine NBA Einschulung... :jubel:
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Original geschrieben von NYK
boah hammer slam, lol vince würd das nie schaffen, der kann nicht mal von der linie slamen, hat es zumindest letztes mal nicht geschafft eher 20cm weiter von der linie....und white hat noch beim flug den ball unterm bein gebracht, wahnsinn panik:

Er hat es schon ein paar mal gemacht.
Einmal hat er beim Training nen a la MJ Slam Dunk von der FG linie.
Dann hat er mitten im Spiel gegen die NY Knicks in Playoffs nen Buzzer Dunk von der Linie gemacht.
Und halt einmal beim SDC im College.

So viele kenn ich und es gibt sicherlich mehr.
Nur weil er beim SDC 2000 übergetreten ist heisst das nicht das er es nicht kann! Du kannst ja nicht einfach nen schritt zurück machen nur weil du nicht richtig angelaufen kommst!:skepsis:
 

Mash

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Münster
hat jemand ein Dirk Nowitzki Mix aus seiner zeit vor der NBA .
bei würzburg oder so ?
ich würde aber auch nicht gegen ein NBA mix von Dirk etwas haben .
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Hier kann man sich ja mal ansehen was Vince von der Freiwurflinie
kann! P.S: @notic2 (der dunk war in der Highschool, nicht College)

Der Vince Carter Highschool Slam Dunk Contest (full)!!!
Der Dunk von der Freiwurflinie war ein Tommahawk dunk bei dem er mit dem Arm zur Seite gestreckt, den Ball reingedunkt hat!
Etwa wie LeBron bei diesem Video nur een von der F-wurflinie: http://www.teamjam.org/lebron/New_Folder/Lebrons Oak Hill Dunk Small.mpeg

http://grafika.vince.e-basket.pl/videos/videos/mhs/carter_mcdonlads_slam_dunk_contest1995.avi

Hier der Playoff dunk von der Freiwurf...allerdings ist er da auch ein wenig vor der Freiwurflinie, aber der dunk war im Spiel, also ist das auf jeden Fall schwerer als beim Slam Dunk contest von der FTL zu dunken!

http://nba.com/0001PVideo/carter_v_dunk_042201.avi

Hier ist eine DSF Reportage über Vince, bei der man am Anfang eien !!!GEILEN!!! FTL-dunk sieht: ftp://vc:vc@homeftp.ath.cx/1999-2000/carter_a.mpg
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
-------------------------------------------------------------
Könnte jemand einen LeBron James Mix Posten?
-------------------------------------------------------------

Noch 2-3 Wochen Gedult und ich liefer dir einen richtig geilen LeBron James "From Highschool to NBA" Mix!!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von Hangtime15
-------------------------------------------------------------
Könnte jemand einen LeBron James Mix Posten?
-------------------------------------------------------------

Noch 2-3 Wochen Gedult und ich liefer dir einen richtig geilen LeBron James "From Highschool to NBA" Mix!!!
Solange kann ich nicht warten und so einen MIX hab ich schon selber gemacht, aber ich bräuchte mehr Video Material von seiner NBA ZEIT.
 
Oben