Unglaubliche Videos zum Download


Highrize

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
MadGunner schrieb:
Jo, der NCAA College Slam Dunk Contest war boese... vor allem James White. Doch leider konnte er seinen letzten Dunk nicht durchziehen, deshalb hat auch (ein bisschen unverdient...) David Noel gewonnen. Sein erster Dunk war ja boese, doch danach war alles eher "schon-mal-gesehen". Bei White schlug mein Herz jedesmal hoeher, da er immer Anlauf von der anderen Baseline genommen hat : )

Ja, war echt vom feinsten :love2: Das ist jetzt leider schon ein bisschen länger her, aber kann mir vielleicht einer sagen, wie die Lieder (vor allem das zweite, als James White seinen ersten Dunk von der Freiwurflinie auspackt) aus dem NCAA College Slum Dunk Contest Viideo heißen?

Danke jetzt schonmal!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
kann jemand die top 10von heute uppen ? wäre echt nett , thanx im voraus
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
kann hier jemand nen paar game winner oder buzzer beater von reggie miller uppen?

oder hat jemand den buzzer beater von derek fisher playoffs 2004 spurs Vs. Laker game 5?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Das ist eine Zusammenfassung von verschiedenen Sdc's, sozusagen die All-Time-Beschissensten-Dunks-Folge :cool4:
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
alles nur undankbare affen!

alter, die leude machen sich mühe mit ihren mixes und laden sie dann für EUCH hoch und was macht IHR? IHR schreibt nichmal nette props :wall:
irgedwann denken sich dann die kreativen cutter dann: wozu mache ich das überhaupt? und dann ist ende-gelände.... :(
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
leserbrief schrieb:
alter, die leude machen sich mühe mit ihren mixes und laden sie dann für EUCH hoch und was macht IHR? IHR schreibt nichmal nette props :wall:
irgedwann denken sich dann die kreativen cutter dann: wozu mache ich das überhaupt? und dann ist ende-gelände.... :(

leecher nennt man sowas...über 40 leute haben meinen mix runtergeladen und nichma einer hat wenigstens anregung gegeben oder danke gesagt :(
 
Oben