Unglaubliche Videos zum Download


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Sorry, aber ich habe im Moment keinen freien Speicher :wall:, sonst hätte ich ihn mir schon lange gezogen. Ich werde das aber bald machen und dann gibt's ein Kommentar.
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
jorma schrieb:
hab meinen neuen mix heut fertig gestellt.heißt "not in my house" und es geht , wie der titel schon sagt, um blocks.hab ihn diesma nich bei yousendit hochgeladen, sondern bei rapidshare.(hat einige vorteile).

Größe:54mb
Länge:3:57min

Link:
http://rapidshare.de/files/17653088/Not_in_my_house_second_Mix.wmv.html

Ja ein bisschen zu lang die einzelnen Moves/Blocks. z.b. bei Wade (obwohl der echt genial ist der Block und dann Buzzer Beater ;))

das Gelb - wem es gefällt ;)
vielleicht mal ne kreativiere Schrift :cool:
Viel Block-Mixe kenne ich eh nicht, aber endlich gibt es mal einen.
Aber sonst echt gut gemacht. Weiter so. :thumb:


@Hamgtime
wo bleibt ein neuer Mega-Gott-Mix :skepsis: :D ?!
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
heut war mir so langweilig das ich mich mal mit dem windows movie maker auseinander gesetzt hab! dabei ist dieser mix enstanden. es ist kein perfekter mix, weil ich mir keine besondere mühe gemcaht hab, trotzdem würd ich mich sehr über beiträge zu meinem mix (NBATop10April) freuen. ich lad jetzt erst den letzten meiner mixe von dem pc hoch. aber ich versprech euch das die anderen auch noch kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumb:


NBATop10April
Handlung: eine monatliche Top10 der nba im märz
Musik: Candy Shop (50cent)
Datei: http://rapidshare.de/files/17840853/NBATop10April.wmv.html
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Snopp Dogg schrieb:
heut war mir so langweilig das ich mich mal mit dem windows movie maker auseinander gesetzt hab! dabei ist dieser mix enstanden. es ist kein perfekter mix, weil ich mir keine besondere mühe gemcaht hab, trotzdem würd ich mich sehr über beiträge zu meinem mix (NBATop10April) freuen. ich lad jetzt erst den letzten meiner mixe von dem pc hoch. aber ich versprech euch das die anderen auch noch kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumb:


NBATop10April
Handlung: eine monatliche Top10 der nba im märz
Musik: Candy Shop (50cent)
Datei: http://rapidshare.de/files/17840853/NBATop10April.wmv.html

könnetst du den vll. bei yousendit oder sndspace uploaden.weil meine rapidsharte zeit bracuh ich für wichtegere sachen.wäre nett.thx.
(will damit sagen das man bei rapidshare immer 80 min. nach einem download warten muss.)
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Snopp Dogg schrieb:
heut war mir so langweilig das ich mich mal mit dem windows movie maker auseinander gesetzt hab! dabei ist dieser mix enstanden. es ist kein perfekter mix, weil ich mir keine besondere mühe gemcaht hab, trotzdem würd ich mich sehr über beiträge zu meinem mix (NBATop10April) freuen. ich lad jetzt erst den letzten meiner mixe von dem pc hoch. aber ich versprech euch das die anderen auch noch kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumb:


NBATop10April
Handlung: eine monatliche Top10 der nba im märz
Musik: Candy Shop (50cent)
Datei: http://rapidshare.de/files/17840853/NBATop10April.wmv.html
Find ich sehr schön gemacht und Candy Shop passt sogar seh nice,obwohl ihc normal ein guter Freund des Kommentators bin
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
jorma schrieb:
könnetst du den vll. bei yousendit oder sndspace uploaden.weil meine rapidsharte zeit bracuh ich für wichtegere sachen.wäre nett.thx.
(will damit sagen das man bei rapidshare immer 80 min. nach einem download warten muss.)

ich lad grad nochmal den mix bei yousendit. bestimmt ist er noch heute abend im forum!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Redemption schrieb:
Wie sich Kenny Smith & Co. über die Jungs lustig machen, ist noch viel geiler, vor allem bei Larry Hughes (da lacht sich Kevin Garnett einen Ast) und Darrell Armstrong.
Larry Hughes war total peinlich beim SDC 2000 :laugh2: :laugh2: Scheint jedoch ein ziemlich alter Video zu sein, weil Chris Andersen mit seiner Vorstellung aus dem SDC 2005 sicher bei den Top 3 dabei wäre... :D
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab mich mal wieder n bissle an den rechner gesetzt und bissle rum gemixt.Sind n paar echt gute szenen drinn,n paar dunks von Iggy,JR Smith und n paar schöne plays.Sind szenen aus der jetzigen Saison,vom Dunk contest 2005 und von letzter saison.Musik ist diesmal was ganz anderes und lasst euch überraschen ;)

Have fun

Mix
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Snopp Dogg schrieb:
heut war mir so langweilig das ich mich mal mit dem windows movie maker auseinander gesetzt hab! dabei ist dieser mix enstanden. es ist kein perfekter mix, weil ich mir keine besondere mühe gemcaht hab, trotzdem würd ich mich sehr über beiträge zu meinem mix (NBATop10April) freuen. ich lad jetzt erst den letzten meiner mixe von dem pc hoch. aber ich versprech euch das die anderen auch noch kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumb:


NBATop10April
Handlung: eine monatliche Top10 der nba im märz
Musik: Candy Shop (50cent)
Datei: http://rapidshare.de/files/17840853/NBATop10April.wmv.html

uhhhh....net gut ,net gut :(
die ganzen credits die jetzt kommen müssten von vornherein an dontblinkmixtape gehen.du hast alle clips von der seite geklaut.ne ne ne ne... so gehts nich.ich mein klar du kannst ergänzungen anstelllen, aber du kannst dir noch nich 10 clips voner seite loaden, im mix dann ne zahl davor schreiben und ferig ist.sauber geschnitten warn se auch nich.
da erwarte ich nächtses mal was besseres. :belehr:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Phillyboy schrieb:
Hab mich mal wieder n bissle an den rechner gesetzt und bissle rum gemixt.Sind n paar echt gute szenen drinn,n paar dunks von Iggy,JR Smith und n paar schöne plays.Sind szenen aus der jetzigen Saison,vom Dunk contest 2005 und von letzter saison.Musik ist diesmal was ganz anderes und lasst euch überraschen ;)

Have fun

Mix

Wow... echt guter mix geworden! Und die musik passt echt perfekt! Super!!!

:jubel:
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
jorma schrieb:
uhhhh....net gut ,net gut :(
die ganzen credits die jetzt kommen müssten von vornherein an dontblinkmixtape gehen.du hast alle clips von der seite geklaut.ne ne ne ne... so gehts nich.ich mein klar du kannst ergänzungen anstelllen, aber du kannst dir noch nich 10 clips voner seite loaden, im mix dann ne zahl davor schreiben und ferig ist.sauber geschnitten warn se auch nich.
da erwarte ich nächtses mal was besseres. :belehr:

ich hab mir ja keine wirkliche mühe gemacht, aber das hab ich auch am anfang schon gesagt! ich werde wahrscheinlich bald noch einen mix machen. mal sehen wie der wird! :D
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Phillyboy schrieb:
Hab mich mal wieder n bissle an den rechner gesetzt und bissle rum gemixt.Sind n paar echt gute szenen drinn,n paar dunks von Iggy,JR Smith und n paar schöne plays.Sind szenen aus der jetzigen Saison,vom Dunk contest 2005 und von letzter saison.Musik ist diesmal was ganz anderes und lasst euch überraschen ;)

Have fun

Mix

wie boman schon gesagt hat guter mix, allerdings ist er wie ich finde nen bischen langatmig.und grade wo die musik so ne minute lang still ist ,(weiß du was ich meine), hast du die falschen szenen gewählt.weil dann passt das gesehne nich auf das gehörte.
ansonsten wars aber nen sahne-mix. :D
 
Oben