Unglaubliche Videos zum Download


jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Oh, diese Beiträge würde ich schnell löschen, bevor Ne1 oder ein anderer Admin ihn sieht, weil dann seid ihr dran(ihr brauch t euch nur den Copyright-Ordner anzugucken).

Vielleicht hätte ich ihn nicht zitiert. ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
hey jorma!

zu deinem block-mix
du hast am anfang mutombo gezeigt, wo ist er?
du hast die einblendung little guys. mein english ist zwar nicht perfekt, aber ich glaube es heißt small.
die wh von wades buzzer und joshs dunk finde ich auch zu oft.
die musik ist gut, allerdings fehlen die effekte die das ganze ausmachen. entweder du brauchst entweder effekte oder aber das bild muss genau zum ton passen. das macht mixes wie die von hangtime oder den folgenden so gut!

insgesamt etwa ne 2-

Und wie versprochen hier noch ein echt cooler mix!

http://s60.yousendit.com/d.aspx?id=0ERD94XPLTGYL15ELFV7CUFHMD
 
Zuletzt bearbeitet:

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Mr.X to the Z schrieb:
hey jorma!

zu deinem block-mix
du hast am anfang mutombo gezeigt, wo ist er?
du hast die einblendung little guys. mein english ist zwar nicht perfekt, aber ich glaube es heißt small.
die wh von wades buzzer und joshs dunk finde ich auch zu oft.
die musik ist gut, allerdings fehlen die effekte die das ganze ausmachen. entweder du brauchst entweder effekte oder aber das bild muss genau zum ton passen. das macht mixes wie die von hangtime oder den folgenden so gut!

insgesamt etwa ne 2-

Und wie versprochen hier noch ein echt cooler mix!

http://s60.yousendit.com/d.aspx?id=0ERD94XPLTGYL15ELFV7CUFHMD

danke erstma für die konstruktive kritik.:thumb:
erstma mit den little und small guys:das is jacke wie hose.nimmt sich nichts.
zu mutombo:ich hab ihn bewusst zu dem intro hinzugefügt, owohl ich wusste das ich kein matrerial von ihm habe.weil nen block mix ohne mutombo? :eek:
aber du (und die andern dies gesagt haben) hast schon recht, weils eben ziemlich verwirrend war.

zu dem mix(deiner?):
fand den gar nich so toll.der erste teil mit dem intro war garantiert aus irgendeiner tv- show geklaut(da wo die jahre so vorbeigehen).
sonst ging er aber hab schon wesentlich bessere gesehn.

p.s.gefällt mir wies hier in den letzten tagen gelaufen is.die letzten monate warn ja tote hose hier im forum(mix-mäßig) und jetzt ises echt geil. :jubel:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
nein.ich mein das nich so aner anzahl der posts sondern das viel mehr jetzt neue mixe machen und auch einfach was dazu geschreiben wird.das kam mir immer bedeutend zu kurz
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
jorma schrieb:
nein.ich mein das nich so aner anzahl der posts sondern das viel mehr jetzt neue mixe machen und auch einfach was dazu geschreiben wird.das kam mir immer bedeutend zu kurz

Ferien=mehr Zeit=mehr Mixes ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Der mix ist nicht von mir. allerdings ist er der beste den ich je gesehen habe. siehst du wie bild und ton passen? genial! ach ja, und das ist nicht geklaut. auf der seite machen das eben echte experten.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Der mix ist nicht von mir. allerdings ist er der beste den ich je gesehen habe. siehst du wie bild und ton passen? genial! ach ja, und das ist nicht geklaut. auf der seite machen das eben echte experten.

Welche Seite meinst du?
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mr.X to the Z schrieb:
Der mix ist nicht von mir. allerdings ist er der beste den ich je gesehen habe. siehst du wie bild und ton passen? genial! ach ja, und das ist nicht geklaut. auf der seite machen das eben echte experten.

Ich kann mich nur anschließen.Sehr sehr guter Mix.Die Szenen sind echt sehr gut,hab zwar das meiste schonmal gesehen,aber der mix macht das richtig gut,bringt ne stimmung rüber.Musik + Szenen passen perfekt.

Rießen props von mir
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
bei mir war ma wieder upload time.diesma 2 sehr kruze, dafür aber auch "rar-clips".
der eine is auser saison 94/95, wo dsf werbung für ihren sender macht.shaq ist auch involviert.aber seht selbst.
der 2. is von vor 2 tagen.nach der warriors schlappe hat avery johnson bei espn ´seiner laune freien lauf gelassen.sehenswert.

1.http://www.sendspace.com/file/ta16td

2.http://www.sendspace.com/file/rnal6n
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
also leute. ich dachte mir ich kann ja nciht immer nur ziehen ziehen ziehen und MAL ein comment abgeben. und da mein wmm grade spinnt (kp warum) habe ich in meinem pc mal rumgekramt und etwas gefunden. einen mix den ich vor über einem jahr gemacht habe. es sind keine videos (außer einmal kurz) drin, es ist eine fotoschau. ich finds ziemlich mies. ihr könnt es trotzdem bewerten. es ist der gute wille der zählt. naja seht selbst:

http://rapidshare.de/files/18060130/the_MAN.WMV.html
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Hat denn jetzt jemand Material zu Danny Granger! Würde gerne einen Mix über ihn machen aber es fehlt noch an Videos! Was aus der Highschool wäre auch nicht schlecht, ich denke einige, die in die Profikreise eingeweiht, also Kenner, sind, könnten mir sowas schon besorgen! Danke
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Jordan_Fan schrieb:
also leute. ich dachte mir ich kann ja nciht immer nur ziehen ziehen ziehen und MAL ein comment abgeben. und da mein wmm grade spinnt (kp warum) habe ich in meinem pc mal rumgekramt und etwas gefunden. einen mix den ich vor über einem jahr gemacht habe. es sind keine videos (außer einmal kurz) drin, es ist eine fotoschau. ich finds ziemlich mies. ihr könnt es trotzdem bewerten. es ist der gute wille der zählt. naja seht selbst:

http://rapidshare.de/files/18060130/the_MAN.WMV.html

tut mir leid aber rapidshare loade ich net.(brauche ich für spiele)
an alle:uploade es doch bei sendspace.das is wesentlich "benutzerfreundlicher".
ich uppe ab jetzt nur noch sachen da.bei rapidshare muss man immer diese ******* 80 min. warten.
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
So, Jorma hat den Anfang gemacht, seine Festplatte(n) nach Material zu Danny Granger durchsucht und das, was er gefunden hat, hochgeladen! Sehr schön, vielen Dank! Da man zu Danny Granger aber wenig findet, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr auch nochmal n bissl wühlen könntet und das dann hochladen würdet! Der Mix soll schließlich gut werden! ist egal, was es ist, hauptsache etwas... college oder highschool wär natürlich klasse, aber muss nicht sein! Danke schonmal im Voraus!
 
Oben