Unglaubliche Videos zum Download


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
highfive schrieb:
Ein Torrentprogramm zum downloaden.
Mal ne Frage;
Ich hab n College-Spiel auf der Festplatte, das ich uppen möchte.
Das Problem ist, dass die Datei ( dank 2 Overtimes ) 1,16 GB gross ist.
Weiss einer ne Lösung? Könnte man das als Torrent hochladen? Wenn ja, wo?
Oder hat mir jemand ein Programm, um die Datei zu teilen?
MfG

Ich hatte mal so ein Program zum Schneiden. Könnte TMpeg gewesen sein, das kann nämlich ziemlich viel. Probier's mal mit TMpeg, wenn's das nicht ist kann ich ja noch mal suchen.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
The real BigBen schrieb:
Ich hatte mal so ein Program zum Schneiden. Könnte TMpeg gewesen sein, das kann nämlich ziemlich viel. Probier's mal mit TMpeg, wenn's das nicht ist kann ich ja noch mal suchen.
Ich wandle mit dem Programm gerade die Datei ins Mpeg-Format um, mal schauen, ob ich's danach mit dem Windows Movie Maker bearbeiten kann...
Wo soll denn die Cut-Funktion sein?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
skip_2_my_lou schrieb:
Wo bekommt man den solche College oder Highschool Spiele her?? Auf welcher Seite??

P.S.: Azueures hat den Vorteil, dass es klein ist! Schneller ist z.B. BitLord!
Ich hab's mal von ner Torrent-Seite geladen, aber die Seite gibt es nicht mehr...
Dazu war es das einzige Spiel, das dort zur Verfügung stand.
Aber probiers mal mit eMule, da lad ich mir gerade welche...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
highfive schrieb:
Ich hab's mal von ner Torrent-Seite geladen, aber die Seite gibt es nicht mehr...
Dazu war es das einzige Spiel, das dort zur Verfügung stand.
Aber probiers mal mit eMule, da lad ich mir gerade welche...


das ist aber illegal :belehr:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
skip_2_my_lou schrieb:
Und wo ladet ihr euch das ganze Material bzw. Footage für eure Mixes kann einfach nichts finden zu Granger!

über den gibts halt verdammt wenig.musst du dich mit abfinden.
du kannst dir höchstens pacers spiele(irgendwie) besorgen, und dann einzelne sachen von ihm rasusschneiden(wenn er denn mal spielt)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
skip_2_my_lou schrieb:
Wo bekommt man den solche College oder Highschool Spiele her?? Auf welcher Seite??

P.S.: Azueures hat den Vorteil, dass es klein ist! Schneller ist z.B. BitLord!

azureus ist voll gross weil man sich extra java besorgen muss

für alle zu empfwehlen ist bitspirit. ist klein und sehr benutzerfreundlich noch dazu ist die oberfläche geil gestaltet
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
highfive schrieb:
Ich wandle mit dem Programm gerade die Datei ins Mpeg-Format um, mal schauen, ob ich's danach mit dem Windows Movie Maker bearbeiten kann...
Wo soll denn die Cut-Funktion sein?

Keine Ahnung, ich habe das Programm schon seit 2 Jahren nicht mehr benutzt. Muss mal gucken...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
so, ich hab grad meinen dritten mix upgeloadet.leider bei rapidshare, da sendspace total am spinnen war :gitche:
hoffe trotzdem ihr loadet ihn reichlich.
der mix is über carmelo anthony.(eigentlich wollte ich ja über einen anderen spieler einen machen, aber den muss ich wegen einigen gründen verschieben;sorry igor :love2: ).
ich hatte einige probleme mit der musik wie ihr feststellen werdet aber ich habe an manchen stellen extra drauf geachtet mit dem bild zur musik zu passen.(speziell an @ Mr.X to the Z).

link:http://rapidshare.de/files/18225815/Carmelo_Anthony_Mix.wmv.html
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
okay jorma

eins vorweg, dieser mix ist viel besser als die anderen davor.

natürlich kannst du aber immer noch etwas verbessern:

1) keine szene ist es wert über max. 4 mal wiederholt zu werden.
2) die musik hat echt gut gepasst, aber es sind trotzdem zu viele lieder in einem so kurzem mix.
3) am anfang und am ende nerven diese "ich habe den mix gemacht" und "anfang" und "ende" einblendungen. entweder du machst das ganze spannender, oder aber du lässt einblendungen dieser art und machst z.B eine sig am anfang auf das bild. so nervt nichts, und trotzdem kann jeder dich anerkennen.

insgesamt ne 1- :thumb:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Mr.X to the Z schrieb:
okay jorma

eins vorweg, dieser mix ist viel besser als die anderen davor.

natürlich kannst du aber immer noch etwas verbessern:

1) keine szene ist es wert über max. 4 mal wiederholt zu werden.
2) die musik hat echt gut gepasst, aber es sind trotzdem zu viele lieder in einem so kurzem mix.
3) am anfang und am ende nerven diese "ich habe den mix gemacht" und "anfang" und "ende" einblendungen. entweder du machst das ganze spannender, oder aber du lässt einblendungen dieser art und machst z.B eine sig am anfang auf das bild. so nervt nichts, und trotzdem kann jeder dich anerkennen.

insgesamt ne 1- :thumb:

wow ne 1-.
thx erstma für dein comment.
mit deinem 3. pukt bin ich aber anderer meinung, denn am anfang und ans ende gehört halt der name des verfassers und ans ende eben noch sowas wie "the end".weil sonst ises so abgehakt.deine anderen punkte versuche ich dann beim nächsten ma u berücksichtigen. ;)
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Ich find den mix klasse!
Das mit den vielen liedern finde ich nicht schlimm,denn diese passen dafür sehr schön.
Die headlines wie melo time etc. sind auch gut,da weiß man gleich worums geht :thumb:
Das mit The end find ich is doch eh egal,dem einem gefällts den anderen nicht ;)
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Camelo#15 schrieb:
Ich find den mix klasse!
Das mit den vielen liedern finde ich nicht schlimm,denn diese passen dafür sehr schön.
Die headlines wie melo time etc. sind auch gut,da weiß man gleich worums geht :thumb:
Das mit The end find ich is doch eh egal,dem einem gefällts den anderen nicht ;)

bei dir is es auch ein bischen subjektiv^^ ;) (s.name)
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Naja so subjektiv eigenlich nicht,denn ich finde J.O. viel cooler :belehr:
Aber ich muss gestehn das ich diese Clutch-Situationen mag und davon hatte Anthony diese Saison etwas mehr.^^
Und ich bin auch kein Experte in dem Gebiet,(genau das Gegenteil^^)aber ich will,wenn ich es schon runterlade,auch fairerweise mein comment dazu geben.
Auch wenn ich leicht zu begeistern bin,wenns um Bball geht.^^
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Camelo#15 schrieb:
Naja so subjektiv eigenlich nicht,denn ich finde J.O. viel cooler :belehr:
Aber ich muss gestehn das ich diese Clutch-Situationen mag und davon hatte Anthony diese Saison etwas mehr.^^
Und ich bin auch kein Experte in dem Gebiet,(genau das Gegenteil^^)aber ich will,wenn ich es schon runterlade,auch fairerweise mein comment dazu geben.

ja is völlig klar.sollte auch nen spaß sein.bin jedem dankbar der nen comment hinterlässt.egal ob böse oder gut.
sollte nich böse gemeint sein.freu mich das dir der mix gefällt :saint:
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Ich habs auch nicht böse verstanden,wollte auch nicht so antworten,obwohl es etwas so klingt:-/.
Naja wie gesagt bin leicht zu begeistern,aber hätte den Mix bestimmt auch mit einem anderen Spieler gut gefunden ;)
 
Oben