Ich hab' mir den Carmelo Anthony Mix jetzt auch geladen, und ich muss sagen, dass er mir ziemlich gefällt, gut gemacht mit dem College am Anfang und dann noch die Kommentare von Kenyon Martin und Jon Barry. Auch schön öfter die Kommentatoren eingebunden.
Aber da du dich ohne negative Kritik nicht weiterentwickelst, kommt jetzt meine.
#1: Ich hab mir jetzt einige Mixes aus diesem Thread geladen und alle Intros sind gleich und ziemlich mau muss ich sagen. Der erste Eindruck bei einem Mix ist aber ziemlich wichtig. Hier wird ein großer Unterschied gemacht.
Eine farbige Fläche mit normalen Text ist wirklich nicht toll...
Ich hab zwar viele bessere Intros mal bei meinem Bryant-Mix gesehen, aber du hattest den ja gesehen, wenn ich mich richtig erinnere, also kann ich meinen Intro als Beispiel nehmen. Ich hab einen Anfang erzeugt, ohne jedem auf die Nase zu binden, dass der Mix gleich anfängt, aber es war dennoch offensichtlich, dass es der Anfang ist, durch den Inhalt der Bilder. Schwierig zu erklären, sorry.
#2: Wiederholungen in einem Mix. *kopfschüttel* Vielleicht einmal in einem Mix bei einer supergeilen Szene, die man aus verschiedenen Perspektiven sehen muss. Aber nicht mehrere Szene öfter wiederholen.
#3: Diese Einblendung wie "Melo-Time" müssen nicht unbedingt sein, aber wenn man würde ich es etwas anderes handhaben. Erstmal nicht so eine knallige Farbe, der Kontrast ist zu stark. Außerdem beim Überhang, da nehme ich wieder meinen Mix als Beispiel, weil du denn denkst, nicht weil er so supergeil ist (
), der Text ist erst auf schwarzem Hintergrund, geht aber mit ins neue Bild rüber und verschwindet dann. So könntest du es auch machen.
Aber weil du Melo's Gamewinner gegen die Lakers genommen hast, bekommst du erstmal Minus-Punkte.
Sorry, für die lange Kritik, aber der Mix war dennoch ziemlich gut. Mach weiter...