Unglaubliche Videos zum Download

jorma

Nachwuchsspieler
Laker#8 schrieb:
Sers Jungs, hab mal wieder was für euch:

Ein simpler NBA Mix, kein bestimmtes Thema, einfach reinschauen und genießen:

Title: BB4LL-2006.NBA.Playoffs.Preview.-Laker#8
Size: 126 MB
Length: 03:40
Format: XviD | 512x384 | 29.97 fps
Description:
"This is a very fast-paced NBA mix to get you pumped up right before the playoffs start. Dunks, alley-oops, blocks, layups, game-winners, emotions, we've got it all for you!"
Download:
BB4LL.net - Torrent Download
SendSpace Download
RapidShare Download Part 1
RapidShare Download Part 2

[Requires WinRAR to extract]

Viel Spaß beim Anschauen! :thumb:

is deiner?

JulioHizzle

Bankspieler
jorma schrieb:
ne das mit den szenen war net das problem.hatte noch reichlich, aber naja...
der mix war 4:12min lang und viel länger sollte einer auch nich sein.wenn ich da mehr szenen reingemacht hätte ,(ganz egal ob ich dann e wiederholung weggelassen hätte),wäre er locker 5 min geworden und das is eben zu lang.

ja, aber wenn du die Szenen nur einmal/zweimal gezeigt hättest, dann hättest du das vierfache/doppelt ungefähr an Szenen zeigen...das meinte ich...und 5 Minuten sind mMn Grenze. Bei Melo ist das ok ;) ,vor allem weil es nichts viele Mixes von ihm gibt...

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
@Laker#8: ist ja mal wieder ein sahnemix. die musik passt perfekt zum mix und zu den einzelnen szenen. der anfang und das ende sind super gemacht. klasse auswahl an szenen. die dunks, die buzzer, die blocks, einfach super. RIESEN LOB

jorma

Nachwuchsspieler
JulioHizzle schrieb:
ja, aber wenn du die Szenen nur einmal/zweimal gezeigt hättest, dann hättest du das vierfache/doppelt ungefähr an Szenen zeigen...das meinte ich...und 5 Minuten sind mMn Grenze. Bei Melo ist das ok ;) ,vor allem weil es nichts viele Mixes von ihm gibt...

ja stimmt, ich hätte die eine szene nich so oft zeigen sollen, aber so what.wollte halt ma rumprobieren.die rookiephase is ja noch net vorbei.

jorma

Nachwuchsspieler
Laker#8 schrieb:

Description:
"This is a very fast-paced NBA mix to get you pumped up right before the playoffs start. Dunks, alley-oops, blocks, layups, game-winners, emotions, we've got it all for you!"
Download:
SendSpace Download

fand den mix sehr gut gemacht.hat alles gepasst.nur eins hat mich gestört.es sollte ein "playoff preview" mix sein.aber warum nimmst du dann szenen von teams die überhaupt nichts mit den playoffs zu tun haben?das macht keinen sinn.

Laker#8

Nachwuchsspieler
jorma schrieb:
fand den mix sehr gut gemacht.hat alles gepasst.nur eins hat mich gestört.es sollte ein "playoff preview" mix sein.aber warum nimmst du dann szenen von teams die überhaupt nichts mit den playoffs zu tun haben?das macht keinen sinn.
:D Hab nen Titel gebraucht, kurze Erklärung aus nem anderen Board dazu:
don't ask me why it's called playoffs preview, that just sounded nice before the playoffs start, and all the scenes, the emotions, the big plays.. maybe they are a preview of what we're going to see in the POs..
ich hoffe des reicht aus ^^

jorma

Nachwuchsspieler
Laker#8 schrieb:
:D Hab nen Titel gebraucht, kurze Erklärung aus nem anderen Board dazu:

ich hoffe des reicht aus ^^

ne das reicht nicht :belehr: .denn dein ganzer mix is ja auf die playoffs ausgerichtet.es is ja nich so das du den mix gemacht hast, und dir dann nen titel gesucht hast.
in dem mix sind die (schriftlichen) animationen !alle! auf playoffs bezogen, also zieht das den mix schon ganz schön runter.

Laker#8

Nachwuchsspieler
jorma schrieb:
ne das reicht nicht :belehr: .denn dein ganzer mix is ja auf die playoffs ausgerichtet.es is ja nich so das du den mix gemacht hast, und dir dann nen titel gesucht hast.
in dem mix sind die (schriftlichen) animationen !alle! auf playoffs bezogen, also zieht das den mix schon ganz schön runter.
Nicht ganz richtig. Zuerst entstand die letzte Minute + Outro als normaler Highlightsmix bevor mir klar wurde,dass das viel zu kurz sei. Dann wurde mir bewusst, dass die Playoffs vor der Tür stehen, ich brauchte noch was womit ich die ersten paar Sekunden vor den eigentlichen Szenen füllen konnte, also bot sich das an. Dass die Szenen selbst eine Vorschau auf die Playoffs geben, ist unbestritten. Dass ich dabei nicht weiter auf die einzelnen Teams eingehe, spielt für den eigentlichen Mix keine Rolle, mein Gott, es geht hier bloß um den Titel..
Der Text is nur zum Teil auf die Playoffs bezogen, paar Fakten, die nochmal klarstellen, was bald ansteht, danach kommt halt ein Mix aus Highlights, Emotionen und Drama, was wir alles auch in den POs zu sehen bekommen, insofern isses eine Art Vorschau, verständlich?
Hmm, weiß eh nicht, wieso ich mich jetzt hier für den Titel fast schon rechtfertige, nehmt es so wie es is und fertig, that's it. ;)

jorma

Nachwuchsspieler
Laker#8 schrieb:
Nicht ganz richtig. Zuerst entstand die letzte Minute + Outro als normaler Highlightsmix bevor mir klar wurde,dass das viel zu kurz sei. Dann wurde mir bewusst, dass die Playoffs vor der Tür stehen, ich brauchte noch was womit ich die ersten paar Sekunden vor den eigentlichen Szenen füllen konnte, also bot sich das an. Dass die Szenen selbst eine Vorschau auf die Playoffs geben, ist unbestritten. Dass ich dabei nicht weiter auf die einzelnen Teams eingehe, spielt für den eigentlichen Mix keine Rolle, mein Gott, es geht hier bloß um den Titel..
Der Text is nur zum Teil auf die Playoffs bezogen, paar Fakten, die nochmal klarstellen, was bald ansteht, danach kommt halt ein Mix aus Highlights, Emotionen und Drama, was wir alles auch in den POs zu sehen bekommen, insofern isses eine Art Vorschau, verständlich?
Hmm, weiß eh nicht, wieso ich mich jetzt hier für den Titel fast schon rechtfertige, nehmt es so wie es is und fertig, that's it. ;)

das habe ich auch gar nich gefordert, weder kritisiert.das hast du jetzt so geschreiben.(bezieht sich auf das erste dich gedruckte.)
und nein du musst dich nich rechtfertigen, aber das was ich gesagt hab is halt kritik.der mix wär perfekt, wenn du eben den nich-playoff-spielenden mannschaften auch keine szenen gewidmet hättest, oder wenn du eben den titel+einige zeilen im mix geändert hättest.weil es stört halt wenn es ein aktueller playoff mix is, und da kommen highlights von mannschaften wie den hawks und den bobcats.

Hyperko

Nachwuchsspieler
Laker#8 schrieb:

Description:
Download:
SendSpace Download

Simpler NBA-Mix? Mal nicht untertreiben. ;)
Für mich ist das ein erstklassiger Mix, der richtig Hunger auf die Playoffs macht. Perfekte Abstimmung von Musik und Video, gute Szenenwahl, nicht zu sehr übertrieben mit den Effekten, sondern diese sinnvoll eingesetzt.
1A Arbeit. :thumb:

Noch eine Frage: Wie heißt das letzte Lied in deinem Mix?
Das war schon damals in dem "Birth of a new Age"-Video von Hangtime und Co.

Laker#8

Nachwuchsspieler
Um nochmal kurz auf das Thema Titel/Text einzugehen:
Die Szenen geben eine Vorschau auf die Dramatik & Showtime der Playoffs ab, welches Team interessiert da nicht. So kann mans verstehen.:D Dass es in dem Sinne dann nicht ganz als Playoff-Preview gilt, ist mir klar. Thema abgeschlossen. :thumb:

Ansonsten nochmals danke für all die Kommentare. :)

Noch eine Frage: Wie heißt das letzte Lied in deinem Mix?
Das war schon damals in dem "Birth of a new Age"-Video von Hangtime und Co.
Hmm, der Track müsste "Fahrenheit" lauten.

jorma

Nachwuchsspieler
Laker#8 schrieb:
Um nochmal kurz auf das Thema Titel/Text einzugehen:
Die Szenen geben eine Vorschau auf die Dramatik & Showtime der Playoffs ab, welches Team interessiert da nicht. So kann mans verstehen.:D Dass es in dem Sinne dann nicht ganz als Playoff-Preview gilt, ist mir klar. Thema abgeschlossen. :thumb:

Ansonsten nochmals danke für all die Kommentare. :)

Hmm, der Track müsste "Fahrenheit" lauten.

ich dachte das thema wäre ehrlich abgehakt aber ises anscheinend nich.
du kannst nich entscheiden ob der zuschauer es für "interessant" hält.
mich intressiert da auch nich welches team(wiederhole:das hast du gesagt),
mir gehts nur darum das inem playoff-vorschau-mix keine szenen der bobcats oder hawks hingehören.das kannst du ncih totreden. ;)
ich will auch nich das hier noch mehr zu antworten.is alles gesagt worden.

Oben