Unglaubliche Videos zum Download


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Redemption schrieb:
Mixt hier jemand mit Sony Vegas? Ich hätte mal 'ne Frage. :)
Ich hab auch ein paar Fragen zu Sony Vegas, vllt. gibz ja jemanden, der sie beantworten kann.
Ach ja, du hast doch in deinem Kobe-Mix nen Effekt reingemacht, dass der Ball bei nem Dreier-Versuch "aufleuchtete" - wie geht das? :confused:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hat jemand einen kleinen Suns-Mix? Bitte schnell. :)

Oder einfach ein paar Szenen von Shawn Marion, Steve Nash & Co.
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
Woooohhoooooooooooooooo... was für ein WETTER!! Die Sonne will euch alle streicheln !!! :D
Die Streetball-Saison ist ab heute OFFIZIELL eröffnet.... ich zock zwar schon den ganzen april... aber ab heute.... der hammer.. 25°C !! damn. Zum GLück lebe ich im südwesten der republik..
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
F.L.O schrieb:
Woooohhoooooooooooooooo... was für ein WETTER!! Die Sonne will euch alle streicheln !!! :D
Die Streetball-Saison ist ab heute OFFIZIELL eröffnet.... ich zock zwar schon den ganzen april... aber ab heute.... der hammer.. 25°C !! damn. Zum GLück lebe ich im südwesten der republik..

gehört eher in den streetball thread
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Sorry, wenn das schon mal gefragt wurde, aber gibt es eine Möglichkeit solche Streams wie zb. bei yousendit runterzuladen?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Hat jemand noch Material zu jungen Spielern, nich gerade Stars wie Wade & co., sondern eher Chris Paul, Flash Gordon, Gerald Green, Tony Allen und ähnliches?
jorma hat mir schon Footage geschickt, aber mein Progi zum Mixen zickt rum, akzeptiert nur avi- und mpg-Dateien :rolleyes:
Bin über jedes Filmschnippsel froh.
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
highfive schrieb:
Hat jemand noch Material zu jungen Spielern, nich gerade Stars wie Wade & co., sondern eher Chris Paul, Flash Gordon, Gerald Green, Tony Allen und ähnliches?
jorma hat mir schon Footage geschickt, aber mein Progi zum Mixen zickt rum, akzeptiert nur avi- und mpg-Dateien :rolleyes:
Bin über jedes Filmschnippsel froh.

kann man auch umwandeln... such einfach "..... in avi" oder "..... in mpg" ich schick dir aber noch was!
 

cornichon

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
The_Gr8 schrieb:
Sorry, wenn das schon mal gefragt wurde, aber gibt es eine Möglichkeit solche Streams wie zb. bei yousendit runterzuladen?

Hab zwar selbst nich gecheckt, wie des funktioniert, weil ich da so 'n komisches Format am Schluss hatte, aber vielleicht kennst du dich da besser aus...
LINK

edit: des Format is .flv ... kein Plan, wie man des anschaut... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben