jorma
Nachwuchsspieler
8th Wonder schrieb:Der beste Weg, legal an die Videos von Homicide, sprich EBC ranzukommen: ??? :thumb:
darf er das hier überhaupt posten?wenn nich editiers und schick ihm ne pm.
8th Wonder schrieb:Der beste Weg, legal an die Videos von Homicide, sprich EBC ranzukommen: ??? :thumb:
Leere mal deinen Posteingang.jorma schrieb:darf er das hier überhaupt posten?wenn nich editiers und schick ihm ne pm.
Kommt sofort.keithcloss schrieb:Ich hätte auch gerne eine PM @8th wonder!
Ich hab auch ein paar Fragen zu Sony Vegas, vllt. gibz ja jemanden, der sie beantworten kann.Redemption schrieb:Mixt hier jemand mit Sony Vegas? Ich hätte mal 'ne Frage.
Darf man fragen, weshalb denn so schnell ?Redemption schrieb:Hat jemand einen kleinen Suns-Mix? Bitte schnell.
Oder einfach ein paar Szenen von Shawn Marion, Steve Nash & Co.
8th Wonder schrieb:Darf man fragen, weshalb denn so schnell ?
Vielen Dank für den Link.Ich schau es mir gleich einmal an. :thumb:Redemption schrieb:
F.L.O schrieb:Woooohhoooooooooooooooo... was für ein WETTER!! Die Sonne will euch alle streicheln !!!
Die Streetball-Saison ist ab heute OFFIZIELL eröffnet.... ich zock zwar schon den ganzen april... aber ab heute.... der hammer.. 25°C !! damn. Zum GLück lebe ich im südwesten der republik..
highfive schrieb:Hat jemand noch Material zu jungen Spielern, nich gerade Stars wie Wade & co., sondern eher Chris Paul, Flash Gordon, Gerald Green, Tony Allen und ähnliches?
jorma hat mir schon Footage geschickt, aber mein Progi zum Mixen zickt rum, akzeptiert nur avi- und mpg-Dateien
Bin über jedes Filmschnippsel froh.
Thx :thumb:skip_2_my_lou schrieb:kann man auch umwandeln... such einfach "..... in avi" oder "..... in mpg" ich schick dir aber noch was!
The_Gr8 schrieb:Sorry, wenn das schon mal gefragt wurde, aber gibt es eine Möglichkeit solche Streams wie zb. bei yousendit runterzuladen?