Unglaubliche Videos zum Download


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Phillyboy schrieb:
Hat jemand Chris Webber Material?Können auch ältere sachen sein,von seiner zeit in sactown.Also raus mit dem Material :D

Musst bei Mixmakers.net gucken, hab dort gerade nen Mix gezogen, ist über seine ganze Karriere gemacht. Muss auf den ersten 3 Seiten sein.

Hab mir den mix aber noch net angeguckt.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
tut mir leid das die frage jetzt kommt, weil ich kann mir vorstellen, dass sie schon in dem riesigen thread bereits mehrmals beantwortet wurde.

Mit was für Programmen arbeitet ihr ? :)
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Achja, highfive... Schick mir mal ne PM mit deiner genauen Adresse dann schick ich dir die CD mit dem Material! So wird das nichts, 500MB ist einfach zu viel für meinen Rechner! Aufgesplittet in die Hälfte nutzt auch noch nichts, da geht's mit der Post doch noch ein bissl einfacher!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
skip_2_my_lou schrieb:
Achja, highfive... Schick mir mal ne PM mit deiner genauen Adresse dann schick ich dir die CD mit dem Material! So wird das nichts, 500MB ist einfach zu viel für meinen Rechner! Aufgesplittet in die Hälfte nutzt auch noch nichts, da geht's mit der Post doch noch ein bissl einfacher!
Hast ne PM bekommen, aber das kriegen wir schon hin. ;)
 

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
Also ich find die Videos echt Hammer. Hab letztens auch mal ein bisschen mit dem Movie Maker rungespielt und rum gemixt mit den paar NBA Videos die ich so hab.
Ich wollte aber mal fragen wo ihr die das ganze Material her habt?
Runaway z.B. hat ja ziemlich schnell einen Mix von den Playoffs gemacht. Habt ihr immer die gleiche(n) Quelle(n) oder sucht ihr gezielt immer nach neuen oder so? Wäre echt nett wenn mir mal jemand ne PM schicken würde.
Danke schonmal vorraus.

Ich werd dann (sofern es gut wird) auch mal was Mixen.
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
was ist mit euren ansagen?
ich werde jetzt nach jedem playofftag watt uppen... ich hab noch "footage" aufm PC... bald kommt n mix... ich uppe die top ten... alter... bitte!

ICH VERBITTERE!!! :cry:
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
TbbTrier schrieb:
hi!
habe mich jetzt auch mal an meinen 1.mix dran gesetzt. ist noch nicht fertig, aber ich würde schonmal gerne eure meinung oder verbesserungsvorschläge hören.
ist ein lebron mix:

15mb; 2.31min lang
http://rapidshare.de/files/19259704/King_James_Mix.wmv.html

bitteschön

Also, die Musik passt sehr gut ( Titel?? ) Aber die Übergänge sind einfach zu extrem, lass doch einfach mal ohne Übergang laufen oder mach einen, den man nicht so bemerkt! Außerdem sind mir einfach zu viele Effekte ( Retro, Verschwimmen etc. ) im Mix! Außerdem wird 1. hinter vielen Dunks erstmal noch 5sek Jubelszenen gezeigt 2. jeder Dunk 1-2mal wiederholt! Die vielen Fotos am Anfang find ich auch langweilig. Bissl viel zu kritisieren, sorry! Aber wenigstens konstruktiv! Bring einfach n bissl mehr Ruhe rein... :D Ist ja auch noch nicht fertig!
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
hab mir den mix auch gezogen und leave ma nen comment.
mix war gut wie ich finde, gute szenen dabei, leider qualitativ net so toll(meine nich die effekte die du eingebaut hast, sondern generrell die quali der vids).das mit den effekten sei dir verziehen, beim ersten mal probiert man halt viel rum, im grunde fand ich sie aber auch nich störend.
footage war größtenteils nichts atemberaubendes dabei(halt nba.com), zur quali steht ja oben was.
und nen anfang und nen ende fehlen halt.würde dem mix ertsma nen namen geben, und dann am besten am ende schön ausklingen lassen.
aber vll. machst du das ja noch, weil du den mix noch net gefinished hast.
in diesem sinne cu
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Das gesamte Footage von dir hat sich stark verbessert. ;)

Einige Szenen haben mir gefallen. Vor allen der farbliche Übergang aus der Szene von dem Boston Spiel. Geschickt verlangsamt, um die Attraktivität dieser Szene nochmals zu verdeutlichen. Das hat sehr gefallen.
Aber wie meine Vorredner schon angedeutet haben, sind die Standbilder am Anfang nicht richtig eingesetzt worden. Es ist zwar richtig einen lockeren Einstieg zu bekommen, indem man nicht sofort 1000 Spielszenen zeigt. Doch Standbilder sollte man auch nicht zu lange stehen lassen, weil das nicht Improvisiert genug rüberkommt. Entweder kürzere "Sendezeit" der Bilder oder vermehrt Slowmotionszenen in Nahaufnahme.



Aber mach weiter so, mein Padawan. Wir kriegen dich noch fit. :saint:
 
Oben