Prof.Sniper
Nachwuchsspieler
würde dir gerne helfen allerdings benutze ich nur windows movie maker und da habe ich dasselbe problem
Redemption schrieb:Kann mir einer sagen, wie ich bei Sony Vegas den Ton für paar Sekunden runterdrehen kann, damit man den Kommentator hört?
Und noch was, wieso kann ich mir die Dateien, die ich bei Sendspace lade nicht anschauen. Sind irgendwelche vop.-Dateien.
jorma schrieb:ich werde morgen nachmittag die overtime des spiels uplaoden.heut abend würd ich das net mehr packen.is einfach hammer... :ricardo:
King James #23 schrieb:Hier der neueste Mix von meinem Bruder Melo15
Name: Touch the Sky
Thema: Dunks & Blocks
Musik: Kanye West - Touch the Sky
Länge: 4:02 min
Qualität: gut
Größe: 90,5 mb
Link: http://rapidshare.de/files/19348323/Touch_the_Sky_by_Melo_15.wmv.html
Feedback erwünscht!
Melo #15 schrieb:Mit was für einem Programm hast du das gemacht?
Melo #15 schrieb:@TbbTrier: Die ersten 3 hatte ich auch mir WMM gemacht, ist einfacherer! Ich werde ihn mir dann mal laden! Wo hast du das Material her, aus der NBA TV Top10?
@nbatibo: Kannst du noch ein bissi mehr zu meinem Mix sagen? Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Mix!
An beide: Postet ihr die Videos auch bei mixmakers.net ?
Melo #15 schrieb:@nbatibo: Kannst du noch ein bissi mehr zu meinem Mix sagen? Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Mix!
nbatibo schrieb:Kennt jemand den two handed Block von Jordan(Wizards) gegen die Bulls!?
Sick :thumb:
Hat jemand Kobe's Gamewinner als NICHT-.mpeg-Datei?
Redemption schrieb:Klar, als MJ Jalen Rose ans Brett pflückt, nachdem er auf der Gegenseite geblockt wurde.