Jau, an der Stelle kann ich gerade mal auf diese Seite verweisen, wo Vader viele meiner Mixes hochgeladen hat:gabs seit steve francis und kobe bryant von dir eigentlich noch andere mixes abgesehen von dwyane wade und dem all-star mix...?
Den findeste auf der Seite!@Laker#8 Könntest du den Steve Francis Mix mal hochladen?
argh, zu oft benutzt? den hab ich "erfunden", dann darf ich ihn wenigstens 2 mal im Mix verwenden^^Der Effekt wo der Ball mit diesen weissen Strichen umrandet ist wirkt etwas aufgesetzt und zu oft benutzt.
Es wäre rein praktisch gesehen unmöglich, die Szenen chronologisch anzuordnen.. allein von dem mir zur Verfügung stehenden Material, wollte halt perfekt synchronisieren, da kann ich die Chronologie größtenteils nicht berücksichtigen. Daher leider nicht machbarFinde bloß die Anordnung der Szenen etwas konfus.
Den möchte ich zwar mit dem Dirk Mix nicht einmal annähernd vergleichen aber hier der Song:King James #23 schrieb:@ Laker#8
Hamma J-Rich Mix von dir, kannst du mir sagen wie das Lied heißt, was du in diesem Mix verwendet hast.
Thx schonmal:thumb:
Laker#8 schrieb:Den möchte ich zwar mit dem Dirk Mix nicht einmal annähernd vergleichen aber hier der Song:
DMX feat. Eve & Jadakiss - We're Back
danke, den link kannte ich noch nicht, aber diese version hatte ich ursprünglich auf dem pc.Swoosh schrieb:Weiß nicht genau welchen du meinst.
Aber ich kenne einen Mix wo am Anfang auch von 'art of war' gesprochen wird und der auch meiner Meinung nach der beste Mix ist. Daher glaube ich dir mit diesem Link dienen zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=06eN7HYI7u4&search=badass blocks and dunks
Ist schon wer weiß wie lange in meinen Favoriten im Browser.
Einfach hammer geil.
Grüße