Unglaubliche Videos zum Download


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
bei solchen peinlichen szenen (kann mal jedem passieren) sollte man am besten lächeln, dann kommts weniger peinlich rüber als wenn man böse schaut. :D
 

TheFranchise

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Buxtehude
Hey,

hat jemand von euch mal dieses neue Format NBA Live auf Premiere gesehen? Mich würde mal interessieren, wieviel man da an Basketball sehen kann oder ob das nicht ganz zufällig mal auf rapidshare oder so rumliegt, damit man mal weiß, ob es sich lohnt, Premiere zu abonnieren ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
heute läuft die erste ausgabe bei premiere, dauert 20min und soll ca. 4-5x pro woche laufen wenn man das programm anschaut, bin schon gespannt. glaube das werden alles ausschnitte von den letzten spielen sein.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
bender schrieb:
Hier der Trailer (24.3 MB) einer im Dezember 2006 erscheinenden DVD mit Highlight-Szenen von Highschoolspielen der letzten 10-12 Jahre, von Vince Carter bis Derrick Rose. Kurz aber sehenswert.
Absolut sehenswert, aber diese "Version" der Carmina Burana ist abscheulich.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Hi cooles Mix, hätte da mal ne Frage. Mit welchen Programm kann man sowas machen bzw wo gibt es Tipps und Tricks für Neulinge.

Danke :thumb:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich kann den dwyane wade mix nicht sehen. Bei mir steht irgendwas von codec beim Tvu player geht das kurz aber danach bleibt das bild hängen.
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ich hab son kleines Bild von einem Dunk von Dorell Wright gesehn. Wenn der Dunk gut ist, bitte posten.:) Sieht aus als würde er von links angeflogen kommen und mit rechts stopfen.;)
 
Oben